Erotikforum Sex Treff

Bulsara will nur schlagobers mit schokosauce und mandelkrokant, aber keinen schweinskrams,.......ich bin mir nicht sicher, ob wir das durchgehen lassen sollten, vielleicht sollten wir ihn lieber unehrenhaft entlassen!

wie nur " Schokosauce und Mandelkrokant" :fragezeichen: ich dachte hier geht´s um eine BANG Tour :fragezeichen:

Bulsara? Hallo? :poppen: od :sandwich: nicht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
DU kannst natütlich jemanden dazuschreiben und ja, ich dachte, es ist am besten, wenn ich das gleich selbst in die hand nehme ;)

ok, liste schick ich dir per pn :mrgreen: find ich super dass du das organisiert.... :daumen:

Da such ma uns ein paar geile Locations und einen geilen BANG Bus und schon kanns losgehen.... :hss: :poppen::hss:
 
Bulsara will nur schlagobers mit schokosauce und mandelkrokant, aber keinen schweinskrams,.......ich bin mir nicht sicher, ob wir das durchgehen lassen sollten, vielleicht sollten wir ihn lieber unehrenhaft entlassen!

Mit unehrenhaft kann ich gut leben. :daumen:

Aber schweinskrams :shock: Ich hab einfach zuviel H_A_S gelesen in letzter Zeit. :roll: :oops:
 
es wird leckeres bier geben ;)

:virus: :virus: :virus: auch plosecco? :oops:

und vorher was zum Essen, sonst suderst wieder ...die ganze Zeit:haha:

:bussal:

:shock: :mrgreen: ich nehm mir einfach Reiseproviant mit - werd ja sicher nicht die ganze Zeit :poppen: od :fragezeichen:

:bussal:

nix da bang tour, wir sprechen deutsch und tun rudel pudern :mrgreen:

ach komm :( Bang Tour hört sich besser an...

Hey ich bin die ganze nächste Woche auf einer Bang Tour, krass oder? :cool: wir bangen uns von Bundesland zu Bundesland und wieder zurück :lol:
 
ein treffen?? :shock: :shock:

na endlich nimmt des mal einer in die hand, dachte da wichsen sich alle nur vorm bildschirm weg..... :confused:

bis auf ein, zwei nicht erwähnenswerte kaffeekränzchen und tupperwareparty hats des hier ja no ned geben.....

und des war nix für mi.... kinderkram :roll:

aber wenns da endlich ein sextreffen gibt mit höhepunkt bangbustour....
da bin i dabei, da hält mi nix.... :cool:

ein bangbus mit etlichen forumsusern...ein traum würde wahr werden Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

gratuliere zu dieser grandiosen grenzgenialen idee :daumen:

und jetzt geh i für dich tanzen..... zwecks der vorfreude... oder so :)
 
Ich möchte hier allerdings noch ein dame der weiblichen riege anheim werden lassen,....luxi-schatzi, moch a mit,......BÜDDDDEEEEEEEE!!!!!!!!!
:cool: nur wenns an Männerüberschuss gibt :mrgreen: :mrgreen:
find ich super dass du das organisiert.... :daumen:
wär des ned eigentlich die Aufgabe des Threaderstellers? Schliesslich hatte er ja auch diese Idee und ich find, da steht ihm dann auch die Organisation zu, oder?


... falls er das zsammbringt .... ;)
 
aber wenns da endlich ein sextreffen gibt mit höhepunkt bangbustour....
da bin i dabei, da hält mi nix.... :cool:

juhuuuuuuuuuuuu :virus: :virus:

ein bangbus mit etlichen forumsusern...ein traum würde wahr werden Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

die Idee ist schon genial, gell :daumen:

wär des ned eigentlich die Aufgabe des Threaderstellers? Schliesslich hatte er ja auch diese Idee und ich find, da steht ihm dann auch die Organisation zu, oder?


... falls er das zsammbringt .... ;)

naja, man kann ihm unterstüzend unter die Arme greifen... bin echt schon sowas von geil das ich es kaum erwarten kann und ich bin froh wenn jemand kompetenter wie Matteo das in die Hand nimmt.... ;)
 
ich reich dir wohl nicht,......du willst nur männer,.....wenn ich das gewußt hätte,.......*heul* *schluchz* *plärr*
:trost: ah geh ... erstens darfst Haarli wuscheln und zweitens: DICH heb i mir für gaaaanz alleine auf :)
Wobei, mir fällt was ein::p"Gilt der pickats?":mrgreen:
*ausborg* jössas :mrgreen: *dankendzurückgeb*

da muss i ja dann wieder Bärlis besorgen ....
 
owa ned so anen, sondern so anen.....göö?

na sowieso.... was hast du glaubt, tzz :cool: :mrgreen:

und ja....der pickats, die pickats.... wo i halt den überschuss ausgleichen soll, bin ja flexibel....

jetzt wo i endlich knapp vor der erfüllung meiner wünsche steh.....

mahh, i bin scho so aufgeregt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
gibts scho an termin?
 
Frie-schatzerl, mogst du net a mitmochn? Büdde, für mich!!!! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Lass die gitte nicht allein,.......:oops::oops::oops:

Der Herr Organisator hat mich auf die Liste gesetzt.....wir haben nur ein Problem....zwischen Matteo und mir...sieht man den Seven ned:haha::haha::haha:
 
also nachdem selbst pickats sich angekündigt hat, werde ich kein risiko eingehen und die organisation selbst in die hand nehmen, natürlich unseren lieben the razer einbinden, soferne er den aufnahmetest besteht ;)

das kann ja was werden ;)

endlich sex dort wo er hingehört :cool:
 
Zurück
Oben