Erotikforum Sex Treff

... vermisse ich die Initiatoren und geilen Jungs die das hier begonnen haben.... :shock:

Kann es sein, dass sie für "ältere Stecher" wieder Platz gemacht haben? :fragezeichen:
Das würde mich freuen...:p, dann hätte ich ja ne Chance...:oops:


Also so was, erst große Schnauze und von Organisation faseln, dann kneifen.... :mad:
 
Der Herr Organisator hat mich auf die Liste gesetzt.....wir haben nur ein Problem....zwischen Matteo und mir...sieht man den Seven ned:haha::haha::haha:

*freuhüpf* dann könn ma gemeinsam frie-gitte sein,....mah i gfrei mi so vü!!!!!:p:mrgreen:

Und für das 7-problem, hab ich auch schon eine lösung,...

Bittesehr, transportabel, praktisch und niedlich zugleich::cool:
 
Darf ich auch auf die Liste? Bitte, bitte! Ich nehm auch Weizenbier und eisgekühlten Schatenöf mit!
 
... vermisse ich die Initiatoren und geilen Jungs die das hier begonnen haben.... :shock:

aber, nein, wir machen ein casting im westen unter der leitung von cosi und eines im osten unter der leitung von kassi. alle geilen jungs, die bestehen, sind herzlichst willkommen ;)
 
aber, nein, wir machen ein casting im westen unter der leitung von cosi und eines im osten unter der leitung von kassi. alle geilen jungs, die bestehen, sind herzlichst willkommen ;)

geiiiiiiiiiil :hss: wann gehts los wann gehts los :fragezeichen:
 
Also so was, erst große Schnauze und von Organisation faseln, dann kneifen.... :mad:
du tuast erm unrecht....der organisiert bestimmt schon den bus und entwirft schon namenskärtchen.... :)


mahhh, hab i scho gesagt wie aufgeregt i bin...? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
aber, nein, wir machen ein casting im westen unter der leitung von cosi und eines im osten unter der leitung von kassi. alle geilen jungs, die bestehen, sind herzlichst willkommen ;)

Mein linker, linker platz is leer, da wünsch ich mir die luxi her!:mrgreen:

Die aufnahme prüfungen werden unter den strengsten bedingungen von luxi( schatzl, du wirst grod zwangsverpflichtet) und unter meinen gestrengen augen vollzogen!:cool:
Jungs, ziehts euch warm an,......nehmts euch vorher lieber noch ein paar nachhilfestunden, sonst seh ich schwarz für euch,.....:cool:

Und ich bin mir sicher, das die westlichen prüferinnen(ich tipp mal schwer drauf, das sich cosi auch verstärkung holt,....:mrgreen:) ähnlich hart mit ihren probanden ins gericht gehen werden,....

Bewerbungen, mit ausführlichem lebenslauf, vorzügen und besonderen Perfomancekünsten bitte hier im thread posten,....wir werden dann entscheiden,.....

CASTINGALARM!!!!!!!!
 
@r132s hallo :fragezeichen: Thread verwässern od what :fragezeichen:

@Kassi: oh ja, Unterstützung hol ich mir auf jeden Fall :mrgreen: aber wir dürfen nicht zu hart mit Ihnen ins Gericht gehen - wir brauchen ja schon viele Männer für unsere Bang Tour :hss:
 
"Wir schreiben gleich einen Test.", keuchte Britta.

"Oh so ein Mist und ich bin immer noch scharf. Der kann ja nur noch in die Hose gehen."

Wir beeilten uns, dass wir in den Klassenraum kamen.

Als wir ihn betraten, bemerkte ich sofort das Stephanie, obwohl sie sonst immer eine der ersten ist, nicht da war und fragte verwundert bei ihrem Nachbarn nach:

"Wo ist denn Stephanie?"

"Die hatte so einen seltsamen Anfall kurz vorm Ende der Pause, fast wie ein Orgasmus. Sie bebte am ganzen Körper." , antwortete schulterzuckend der Gefragte.

:haha::haha::haha::haha:
 
ich würde auch dabei sei wenn ich eine einladung bekomme, ein paar plätze wüsste ich auhc

lg
 
ich würde auch dabei sei wenn ich eine einladung bekomme, ein paar plätze wüsste ich auhc

lg
Na dann schreib mal eine bewerbung und post sie schnell hier, damit luxi und ich mit der auswahl beginnen können,....:cool:
 
aber wie meistens hier nur viel bla bla bla und es wird sich wieder nichts tun, wie meistens
:oops::p:fragezeichen:
 
Zurück
Oben