M
Gast
(Gelöschter Account)
Hi Razor
Also wenn du mal eine location hast ich bin da sofort dabei
Also wenn du mal eine location hast ich bin da sofort dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Gewalt bitte, ich fürcht mich jetzt schon genug vor Dir.
Willst Du auch zum Treffen kommen?
Wenn ja, habe ich keine Chance mehr glaube ich...
Lachfalten, ein Gesicht das mir was aus seinem Leben erzählt, graue Schläfen und jemand der fest in seinem Leben steht und mir nicht mit Potenzgehabe aufn Sack geht. Achja und Intelligenz ist wichtig, weil mein Geist mitversorgt werden will.
Lachfalten, ein Gesicht das mir was aus seinem Leben erzählt, graue Schläfen und jemand der fest in seinem Leben steht und mir nicht mit Potenzgehabe aufn Sack geht. Achja und Intelligenz ist wichtig, weil mein Geist mitversorgt werden will.
lool sorry bitte die doppelposts löschen bin irgendwie durcheinander gekommen
hab zu schnell geklickt
wow, ziemlich genaue vorstellungen, eigentlich ziemlich einschränkende vorstellungen, wo issn hier der drang zum probieren, zum horizont erweitern und dergl.
wow, ziemlich genaue vorstellungen, eigentlich ziemlich einschränkende vorstellungen, wo issn hier der drang zum probieren, zum horizont erweitern und dergl.
solange du bei dem wort "geklickt" nicht das l mit einem f verwechselst und das k dabei vergißt, ist alles in Ordnung!
Jössas - bis auf die Intelligenz tät' bei mir alles passen
Aber ich könnt' sowieso nicht kommen
Obwohl mich Deine Nase irgendwie .....
Ja Salome das mach ich auch bei Frauen, allerdings ohne den erotischen Aspekt, bin leider stockhetero. Aber lieben tu ich trotzdem Frauen, halt nur mit meinem Herz und meinem Geist.
@ mylene
jung? jaaaaa, guuuuuuuuut, definiere jung
@ mylene
jung? jaaaaa, guuuuuuuuut, definiere jung
Aber Deine Erscheinung würd mich schon arg reizen, ach und Deine Intelligenz würde mir völlig reichen.