Erotikforum Sex Treff

Hi Razor
Also wenn du mal eine location hast ich bin da sofort dabei
 
Lachfalten, ein Gesicht das mir was aus seinem Leben erzählt, graue Schläfen und jemand der fest in seinem Leben steht und mir nicht mit Potenzgehabe aufn Sack geht. Achja und Intelligenz ist wichtig, weil mein Geist mitversorgt werden will.


wow, ziemlich genaue vorstellungen, eigentlich ziemlich einschränkende vorstellungen, wo issn hier der drang zum probieren, zum horizont erweitern und dergl. :fragezeichen: ;)
 
[/SIZE]
Lachfalten, ein Gesicht das mir was aus seinem Leben erzählt, graue Schläfen und jemand der fest in seinem Leben steht und mir nicht mit Potenzgehabe aufn Sack geht. Achja und Intelligenz ist wichtig, weil mein Geist mitversorgt werden will.

Selbiges - vielleicht mit Ausnahme der grauen Schläfen - mag ich auch bei Frauen....;)

Und, ich wusste gar nicht, dass du meinen Mann kennst, Mylene....
 
bin dabei, wenn ich darf !
höhrt sich geil an die idee.
habe aber erst ab juli wieder zeit!!!!!!!!!!!!
 
lool sorry bitte die doppelposts löschen bin irgendwie durcheinander gekommen

hab zu schnell geklickt

solange du bei dem wort "geklickt" nicht das l mit einem f verwechselst und das k dabei vergißt, ist alles in Ordnung! ;)
 
wow, ziemlich genaue vorstellungen, eigentlich ziemlich einschränkende vorstellungen, wo issn hier der drang zum probieren, zum horizont erweitern und dergl. :fragezeichen: ;)

gute frage :fragezeichen::fragezeichen: tja jeder hat halt so seine vorstellungen manche nennen blankrasierte männer die unten und überall am körper rasiert sind männer aber ich nenne das gerupfte hühner hahahahha

so ähnlich wird das auch sein.

ich sag immer: jedem das seine ;)

das ist so ich mag zb cola und der andere fanta so schaut das halt aus. leider
 
wow, ziemlich genaue vorstellungen, eigentlich ziemlich einschränkende vorstellungen, wo issn hier der drang zum probieren, zum horizont erweitern und dergl. :fragezeichen: ;)

Du weißt aber schon das jeder anders tickt und der Horizont bei jedem erst gefunden werden muss? Hat doch genug mit probieren, erweitern und dergleichen zu tun oder nicht?

Bist auch noch so ein junger Mann?

Ja Salome das mach ich auch bei Frauen, allerdings ohne den erotischen Aspekt, bin leider stockhetero. Aber lieben tu ich trotzdem Frauen, halt nur mit meinem Herz und meinem Geist.
 
Lachfalten, ein Gesicht das mir was aus seinem Leben erzählt, graue Schläfen und jemand der fest in seinem Leben steht und mir nicht mit Potenzgehabe aufn Sack geht. Achja und Intelligenz ist wichtig, weil mein Geist mitversorgt werden will.

Jössas - bis auf die Intelligenz tät' bei mir alles passen :shock:

Aber ich könnt' sowieso nicht kommen ;)

Obwohl mich Deine Nase irgendwie ..... :oops: :cool:
 
Jössas - bis auf die Intelligenz tät' bei mir alles passen :shock:

Aber ich könnt' sowieso nicht kommen ;)

Obwohl mich Deine Nase irgendwie ..... :oops: :cool:

Übers kommen red ma später.:mrgreen:

Aber Deine Erscheinung würd mich schon arg reizen, ach und Deine Intelligenz würde mir völlig reichen. ;)
 
Ja Salome das mach ich auch bei Frauen, allerdings ohne den erotischen Aspekt, bin leider stockhetero. Aber lieben tu ich trotzdem Frauen, halt nur mit meinem Herz und meinem Geist.


Das bin ich auch, stockhetero (wenngleich ich einmal einen Dreier hatte :oops:) - aber, mir gefallen Frauen auch...vor allem wenn sie ausdrucksstark und intelligent sind, wenn ich das Leben in ihrem Gesicht sehe und Lachfalten und und und....Ach ja, und mit dem biologischen Alter hat das oft wenig zu tun....

Nicht nur Männer werden interessaner, wenn sie älter werden....
 
Zurück
Oben