V
Gast
(Gelöschter Account)
Ahhh de 5 Schoppen ! Morgen bin ich ab in der Früh draussen wie erkennen ich dich?Geiler Tag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ahhh de 5 Schoppen ! Morgen bin ich ab in der Früh draussen wie erkennen ich dich?Geiler Tag
Sodom und Gomorrha!omg!...jetzt vögelns am See auch scho rum..
Unglaublich gggg!Sodom und Gomorrha!
Seid ihr gestern mit einem E-Boot am See unterwegs gewesen?Sodom und Gomorrha!
Na, wir waren das net.Seid ihr gestern mit einem E-Boot am See unterwegs gewesen?
Na, wir waren das net.
Kruzifix...Sodom und Gomorrha!
Göh!Unglaublich gggg!
der wird si frohen Sinnes verabschiedet habn.......weißt du vielleicht wo der @Sinnfroh72 hin is?
So weit weg ist er meiner Vermutung nach gar net..der wird si frohen Sinnes verabschiedet habn.....
glaub, i hobn schua gfundn......So weit weg ist er meiner Vermutung nach gar net..
Irgendwie funktioniert die Grundidee nicht, oder es sind zu wenige SeglerInnen hier?Hallo Leute,
Gibts hier einige Segler am Neusiedlersee unter euch. Es würde sich super anbieten, sich mit unseren Booten am See zu treffen. Denn, wo sind wir ungestörter?
Dieser Tread soll für Treffpunktvorschläge etc. dienen!
Vielleicht mangelts an Einladungen zum Mitsegeln......Irgendwie funktioniert die Grundidee nicht, oder es sind zu wenige SeglerInnen hier?
omg...jetzt hast den Thread geschrottet..Vielleicht mangelts an Einladungen zum Mitsegeln......