- Reaktionen
- 17.494
- Checks
- 4
Uiiii........ tuat ma leid....omg...jetzt hast den Thread geschrottet..
(... weil ma Nägel mit Köpf mochn wolltn? ..... net nur hypothetisch schreibn.....?)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Uiiii........ tuat ma leid....omg...jetzt hast den Thread geschrottet..
Mitsegeln habe ich vorriges Jahr Probiert an zu bieten und wurde von der Plattform geworfen.Vielleicht mangelts an Einladungen zum Mitsegeln......
Ich nimm Dich sofort mit auf einem Boot kroatien Italien Österreich auf einem See sags ich miete eines und ab gehts Leinen Los ....Hmm.... Ich würd mal sooooooooo gern Schiffal fahren
Da muss aber mehreres schief gelaufen sein - so einfach bekommt man hier keine Flugerlaubnis zugewiesen..Mitsegeln habe ich vorriges Jahr Probiert an zu bieten und wurde von der Plattform geworfen.
Hmm.... Ich würd mal sooooooooo gern Schiffal fahren
Ich nehme dich gern mal mit
Sicher ist Sicher da gebe ich dir recht der See ist ja ganz schön tiefIch brauche aber Schwimmflügal
Ja mitnehmen würde ich Dich natürlich auch! Der See ist immer wieder wunderschön.Ich brauche aber Schwimmflügal
Nur für die Leute, die nicht dort wohnen!Ja mitnehmen würde ich Dich natürlich auch! Der See ist immer wieder wunderschön.
Ich wohne Dort Und bin darüber sehr frohNur für die Leute, die nicht dort wohnen!
In Rust halte ich mich abends gerne auf, ans Wasser hingegen hat es mich letztens als Kind rausgezogen - sofern man kein Bott, oder dergleichen hat...Ich wohne Dort Und bin darüber sehr froh