V
Gast
(Gelöschter Account)
Wo hast dein Boot stehen?Am See bin ich wieder Freitag bis Sonntag! Das Wetter soll ja heiß werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo hast dein Boot stehen?Am See bin ich wieder Freitag bis Sonntag! Das Wetter soll ja heiß werden
Ansichtssache, wohne quasi auch am See, 24/7, und ich find's einfach Scheiße!Ich wohne Dort Und bin darüber sehr froh
Sehr gerne!Also für ein Treffen am See wären wir sicherlich auch mal zu haben
Was hast du für ein Boot und wo?Waren jetzt 2 tolle Tage am See mit mega geilem Wetter
Wird eh Zeit , dass ich wieder meine Wasserski auspacken kann - möcht ja niemanden übern Haufen ffahren..Saison ist leider für uns vorbei. Boot ist draussen, zuviel tiefgang Hoffen wir auf einen feuchten Winter...
mit was ziehst das? eboot? bin frueher oefter beim lang in moerbisch gefahren als der noch durfte.Wird eh Zeit , dass ich wieder meine Wasserski auspacken kann - möcht ja niemanden übern Haufen ffahren..
Die Briten habn erst eins ausgemustert - müsst nächste Woche hier sein. .mit was ziehst das? eboot? bin fueher oefter beim lang in moerbisch gefahren als der noch durfte.
Wennst mal herunten bist, kannst dich ja melden falls lust hast!Guten Tag an Euch! Langsam denke ich, trotz des jetzigen Wetters, ans Boot herrichten um die Saison zu starten! Freu mich schon auf die Tage am Gemeindeplatz Rust um dort das Boot für die Saison in Schuss zu bekommen!
hoffe dann so in der dritten oder vierten Woche im April zu Kranen?
WelchenTermin fast ihr ins Aug?
schauma moi ob ma mitte april noch darf.... verschärfungen sind angekündigt...Ich beginne nächste Woche mit dem herrichten und möchte Mitte April kranen.
Klar. Dosko will öffnen statt schließen.schauma moi ob ma mitte april noch darf.... verschärfungen sind angekündigt...
Neidisch werd....1. törn heuer!
Konntest heute kranen?ich muß noch batterien tauschen. denke ich werde am samstag kranen. lasst die segelsaison beginnen!