Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Schau mal in die Zeitung,früher gabs Indra und Shiva eventuell noch Venus und heute snd zwei bis drei Spalten voll Massageangebote - oder was damit so gemeint ist.....

hallo auch,

möchte mich wackers meinung anschließen - zu viele studios sehe ich auch nicht - "richtige" studios sind ja eh nur indira, kama, vital, shakty und shiva - ich bin froh über die auswahl, denn man wechselt doch auch mal gerne ein bisschen hin und her und vor allem kriegt man auch meist kurzfristig noch irgendwo einen termin und all diese studios sind zumindest von der ausstattung und dem ambiente her alle auf einem echt guten niveau - vielleicht mit dem kama als schönstes studio der stadt?
apropos massage - ist eigentlich die massagequeen beate aus dem tt-basar in diesem bereich eine alternative oder nur ein sg. massageangebot?

Du hast schon recht ,mit den Studios,aber die Mädels sitzen halt oft stundenlang herum und tun nichts! Für den Kunden ein Vorteil,weil man immer einen Termin bekommt,aber wenn die Mädels nichts verdienen,dann lassen sie es auch bald wieder.

Hm, so hab ich das noch gar nie gesehen. Aber vielleicht ist das Angebot wirklich größer als die Nachfrage?!

@akazie310: Also ich weiß nicht, wie es Dir geht, aber ein Teil der derzeit tätigen Masseurinnen sind nicht unbedingt der optische Renner.

Zuletzt bearbeitet:
das stimmt 100%ig - wenns nur nach optik geht, brauchst du echt nur mehr ins kama (melanie) oder ins vital (wechselnd hübsche mädchen wie du weißt) gehen - indira und shakty haben wohl tatsächlich ein nachwuchsproblem - shiva war ich schon länger nicht mehr.

So ist es. Shiva war bei meinem letzten Besuch auch nichts Besonderes. Vielleicht hat hier jemand neuere Infos. Es ist aber sicher nicht leicht, hübsche und halbwegs intelligente junge Mädels für diesen Job zu finden.

ich glaube wenn sich alle an einfache regeln halten würden - mädels, macht nichts was euch widerstrebt und jungs, versucht nichts, was nicht explizit erlaubt wurde - blieben viel mehr der damen in diesem gewerbe länger tätig. jacqueline im indira oder melanie im kama sind da für mich gute beispiele - beide bieten ihren klar begrenzten service seit jahren für mich gleich bleibend gut und relaxt an... bleiben uns hoffentlich noch lange erhalten!
@wacker: wie oben mal nachgefragt - hast du infos über die massagequalitäten der beate vom tt-basar? gerne auch per pn
larissa bei vital habe ich jetzt 2x nicht ausmachen können - ist die noch dort?
schöne grüße
akazie

Nein, leider, die von Dir Angefragte kenn ich nicht. Larissa sollte schon im "Vital" sein. Vielleicht hattest einfach Pech. Frag die Telefonistin einfach, wann sie da ist. Die solltest unbedingt kennenlernen! Allem anderen ist nur zuzustimmen. Ich finde es oft wahnsinnig schade, wenn wirklich liebe und hübsche Mädels dann schnell wieder weg sind, während uns gewisse andere ewig erhalten bleiben. Die von Dir erwähnte Jacqueline ist mir allerdings zu alt und zu wenig hübsch.

hallo
wo solte mann also hingehen,wenn man ein hübsches mädel haben möchte und das erste mal eine massage haben möchte ?
danke

@wacker: das mit den jungen masseusen da geb ich dir recht. wie das indira noch in der valiergasse war da war eine sehr hübsche junge 21jährige gegeben. sie hiess tamara und war eine sehr liebe.
und im shiva war auch eine junge ca.20 sie hiess viktoria.

weiss jemand ob die rosmarie und ihre brasilianische kollegin noch im shakti massieren?

@wacker: das mit den jungen masseusen da geb ich dir recht. wie das indira noch in der valiergasse war da war eine sehr hübsche junge 21jährige gegeben. sie hiess tamara und war eine sehr liebe.
und im shiva war auch eine junge ca.20 sie hiess viktoria.

Die beiden Mädels gibt es in Innsbruck aber leider schon lange nicht mehr. LEIDER! Und bitte, Du kannst einem Neuling doch nicht ernsthaft eine Jaqueline empfehlen?!?!

@ wacker: gibts die rosmarie noch im shakti? oder kannst du mir eine neue empfehlen?

wie soll mann jetzt tun, ins indira (warumm nicht jaqueline....?) oder ins shakti ?
danke

Naja, Geschmäcker sind verschieden, aber Jacqueline ist mir viel zu alt. Sorry. Shakti war ich schon lang nicht mehr. Leider hat auch das Vital in letzter Zeit sehr nachgelassen. Im Moment ist das Angebot allgemein sehr schwach.

Weiß jemand wo die Barbara aus "Kama" jetzt ist ? Ich war öfter bei ihr , und jetzt ist sie weg.
Vielleicht liest sie das und schickt mir eine PN. ?

So, ich hab mal wieder News anzubieten: Melanie ist noch auf Urlaub, sollte aber bald wiederkommen. Im "Kama" gibt es jetzt aber eine neue "Perle": Nina, 30, blond, top Figur, wahnsinnig hübsches Gesicht, total sympathisch. Sie ist sozusagen eine echte Tirolerin und seit ca. 1 Monat in diesem Job. Eines gleich vorweg: Wir reden hier von "nur" Massagen, damit das klar ist. Naja, was soll ich sagen? Sie beginnt die Massage etwas "vorsichtig", um es mal so zu nennen, weiß sich aber in deren Verlauf enorm zu steigern. So eine Massage hab ich selbst in vielen Jahren ganz selten erlebt. Berührungen sind nicht nur erlaubt, sondern sogar erwünscht - und wie! Hui! Also ich bin immer noch begeistert und kann sie jedem nur an´s Herz legen. Behandelt sie aber bitte mit Niveau, weil sie tut das auch.

Zurück
Oben