Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Versuch hier meine Frage noch mal...gibt es professionelle die richtig tropf nass würden?

Hallo?! Es geht hier um Massagen!

@rojo: An dieser Adresse sind "Shakti" und "Shiva". Wo warst? Erzähl mal ein bisschen.

Zuletzt bearbeitet:
hallo.war vor kurzen im Shakti.Habe mir aber mehr erwartet.Wollte einen BJ . Sie hat aber nur handshake angeboten.Macht Nina im Kama mehr?Werde morgen dort mein glück probieren.

Hallo?! Es geht hier um Massagen!

@rojo: An dieser Adresse sind "Shakti" und "Shiva". Wo warst? Erzähl mal ein bisschen.

Also ich war im 1. Stock, im 3. gibts scheinbar auch was.
Im 1. Stock wars wie von anderen beschrieben sauber, nett, ein wenig Massage und "handshake", mehr nicht. Ca 50 min und 110 Euro.

Tiroler Mädel, klein (Busen auch).
Im Westen ist halt weniger Service auch teurer ;-)
Kann jemand den 3 Stock bestätigen und gibts dort gleiches wie im 1. Stock?

im dritten gibt es auch das gleiche,nur dass da oben die mädls nicht angreifen sollst.ambiente aber gut

hallo,gesagt getan.war heute im kama.Nina gebucht.Sehr nettes mädl aus dem oberland.War überrascht , da sie von selbst spanisch gemacht hat.mehr ist aber nicht drin.Alles zusammen die üblichen 110 Euro

Das hätte ich Dir aber auch vorher sagen können. Es geht dort einfach um Massagen. Freut mich aber, dass Du mit Nina eine positive Erfahrung gemacht hast.

@guaold: Im "Shiva" ist berühren sehr wohl erlaubt. Weiß aber nicht, wer dort aktuell da ist.

@rojo: Wie heißt die junge Dame im "Shakti"? Ist sie hübsch?

Hat jemand eine Empfehlungen für eine gute und hygenische Proatata Massage?

war heute im studio kama um wiedereinmal ein bisschen zu entspannen. es waren einige hübsche mädels da - ich konnte mich kaum entscheiden... schluss endlich endschied ich mich für eine bildhübsche blondine aus rumänien - ich sag nur soviel - ich habs total genossen :D

war heute im studio kama um wiedereinmal ein bisschen zu entspannen. es waren einige hübsche mädels da - ich konnte mich kaum entscheiden... schluss endlich endschied ich mich für eine bildhübsche blondine aus rumänien - ich sag nur soviel - ich habs total genossen :D

Die Frau ist die berühmte Melanie

Wie alle dort sehr zu empfehlen. Bei "Vital" scheint die Qualität langsam aber sicher auch wieder zu stimmen.

hab mal eine runde gegoogelt, aber konnte die nummer von bioenergetik
leider auch nicht finden.
bin über hilfe dankbar.

Zurück
Oben