Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Ich bin eigentlicht hautächlich wegen Deines Testberichtes hingegangen,weil ich wusste,daß wir bezüglich Qualität in etwa die gleichen Vorstellungen haben. Das Mädel ist auf jeden Fall eine Bereicherung!

Schön zu lesen. Da die Studios ja mehr Besucher als nur uns 2, 3, 4 Leute haben, würden mich andere Erfahrungsberichte aus diversen Studios interessieren. Für mich sind das wieder echte Alternativen zu den Pseudo-Sex-Damen geworden. Da kann ich wenigstens noch genießen.

Auch von mir großes Lob für Sissy - mit ihr und Melanie hat Kama für mich echt die Nase vorn im Moment.
Vor 2 Tagen wollte ich ins neue Kleopatra, bin aber irgendwie mit dem Navi nicht hingekommen - hat da wer einen Tip, den ich als Landei verstehe?

kleopatra wirbt seit einn paar tagen als neues studio - am telefon hieß es 3 damen, ganz neu eingerichtet - leider war die wegbeschreibung in nicht ganz tadellosem deutsch für mich etwas verwirrend - "autobahnauffahrt nach hall, bundesstraße, 6023 Innsbruck" - konnte mit dem navi nicht hinfinden... bräuchte also einen tip wie ich das finde?

Hallo auch,

war heute wieder in der TT - Kleopatra mit K geschrieben - erotische Ölmassagen usw...laut Telefon 3 Masseusen (Philipina, Bulgarien, Östrreich).
Wenn mir mal wer den genauen Standort für TomTom postet wäre ich sehr verbunden
lg
akazie

hallo akazie,
schick mir bitte den link - ich kann da nix von kleopatra finden.
greetz

hab da heut mal angerufen , das studio kleopatra liegt auf der hallerstrasse nähe autohaus lüftner, da is daneben der gummi winkler und da ist es , genau wie akazie310 geschrieben hat 3 masseuse, preislich liegt bei ca 110 - 170 € die std was ich so verstanden habe am telefon , meiner meinung nach schon ein bischen zu teuer oder find ich , hoffe euch weiter geholfen zu haben

Vor ca. 1,5 Jahren wurde in St.Johann ein Massagestudio geschlossen. Weiss jemand wo sich die damalige Masseurin ( ca.30, sehr hübsches Gesicht, Innländerin, TOP Service...) jetzt befindet. Hab selten so ein Service genossen...
Danke für Eure Antworten!

Hallo auch,

meinte die Druckausgabe der TT - heute auch wieder drin.
Tel. Nr. schick ich dir per PN
lg
akazie

@Flexibler
danke für die gute wegbeschreibung - so werde ich es doch finden wenn ich wieder mal in innsbruck bin

lg
akazie

Ja schon, aber dafür ist FO und AO includiert.

Vermutest Du oder weißt Du? Also doch kein "klassisches" Studio?

Ja, das Studio im Unterland gehörte zu jener Connection (zB auch das "Venus" in Innsbruck), die im Vorjahr (oder war´s vor 2 Jahren?) dichtgemacht wurde. Wie hat die Masseurin ausgesehen bzw. geheißen?

danke akazie :) hab immer online gesucht

AO? soll wohl ein scherz sein, oder?

Name weiss ich leider nicht mehr. Sie ist so ca. um die 30, hat blonde Haare, weibliche Rundungen und ein total süsses Gesicht. Kommt aus Innsbruck, oder Umgebung und hat ein Spitzenservice...
DANKE

Zurück
Oben