Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Name weiss ich leider nicht mehr. Sie ist so ca. um die 30, hat blonde Haare, weibliche Rundungen und ein total süsses Gesicht. Kommt aus Innsbruck, oder Umgebung und hat ein Spitzenservice...
DANKE

viell die nina?

das studio kleopatra liegt auf der hallerstrasse nähe autohaus lüftner, da is daneben der gummi winkler und da ist es
Bundesstrasse 27 - Rum - 1. Stock

Sieht aber nicht sehr Einladend aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, war heute zum ersten Mal im Bioenergetik. Ich muss sagen es war einfach genial. Hab 110,- für die Stunde bezahlt, Service war top. Sehr freundlich, hab Kaffee und ein nettes Präsent bekommen. War sehr erstaunt dass mehrere Damen die ehemals im Kama waren, jetzt hier sind. Werde sicher bald wieder kommen!

Hallo, schön zu lesen. Auch von mir großes Lob für BIOENERGETIK. Einfach nur genial kann ich dazu sagen. Ambiente gehört sicher zum besseren was mann in Innsbruck findet.
Die Masseuse Katja, schöne herrlich größe bruste, sehr gute umgangsformen, massiert sehr viel mit Ihren brusten, die beste brustmassage die ich hatte.
Empfehlungswert und noch dazu die beste professionele Prostatamassage von Barbara
und die Denise.
Einfach viele hübsche Damen.

Hallo Dr. Sommer, es sind mehrere Damen vom Kama ins Bioenergetik gewechselt. Unter anderem Barbara, Katja, Denise und Sissi. Habe auch gehört dass Nina demnächst hier anfängt. Wäre ja mal richtig toll die ganzen tollen frauen in einem Studio zu haben.

Klingt nicht schlecht . Danke für die Info! Im Kama sind zur Zeit noch die aktuelle Sissi und Melanie und damit zwei absolute TOP-Adressen,was Massage betrifft! Eine Nina ist zur Zeit im Shiva,ich weiß allerdings nicht,ob das die aus dem Kama ist.
Jetzt fehlen nur noch Tamara,die vor drei Jahren im Indira war und Manuela (vor einem Jahr im Kama)
lg,Doc

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, vorsicht bei Kleopatra

Wieso Vorsicht? Geht´s etwas genauer, bitte? Danke.

Hm, das mit dem Bioenergetik verwirrt mich etwas, muss ich sagen. Der Kundenservice ist dort wirklich top, das stimmt ohne Zweifel. Aber dass dort so viele vom "Kama" wären, ist mir neu. Vergesst nicht, dass das "Kama" vorher anders geheißen hat. Und dass die blonde Kama-Nina dort bald anfangen soll, macht mich gänzlich baff. Könnte zwar sein, kann es mir aber absolut nicht vorstellen. Wer hat das gesagt? Das Problem ist wohl eher, dass einige Namen öfter vorkommen.

@Dr. Sommer: Nein, die Nina im "Shiva" ist eine ganz andere. Und wenn Tamara wieder sehen willst, solltest öfter in Ibk Brot kaufen gehen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Es könnte insofern sein, weil der Markt in dem Bereich hart umkämpft ist man sich so abheben will. Ich halte davon nicht viel.

Meines Wissens nicht, brauch ich auch gar nicht! Geh` in die Jahnstraße. Hatte in diesem "Schuppen" schon Erlebnisse, die Mann wo anders vergeblich sucht. Die alelerbeste Prostatamassage in meinem Leben, schade das diese süsse Russin schon lange ihr Handwerk ad acta gelegt hat und heute einem bütgerlichen Beruf nachgeht! Soviel zu Bioenergetik!

Für die Massagefreunde- mal googlen:
kleopatra entspannungsmassage innsbruck
lg
akazie

War diese Woche im Kleopatra. Sehr sauber und schönes Ambiente, angenehm freundlich herrliche Fußmassage und vorallem kein Zeitdruck...Alles in allem das Geld wert...
Übrigens: frage nach sex wurde freundlich und bestimmt verneint...bei der österreicherin... vielleicht war ich ihr auch zu hässlich...hihi

Fußmassage? Wohl doch eher mehr, oder? Wie heißt die Masseurin und ist sie hübsch? Kosten wie üblich, nehm ich an, oder?

kosten wie üblich, Masseurin ist so Mitte 30 schöne brüste das wohl mehr ist auch das übliche..

Zurück
Oben