Massagen erotikmassage in ibk wohin?

War schon jemand bei den neuen Damen im Bioenergetik? Hab sie letztens im vorbeigehn gesehen, als ich meine Stammdame besucht hab. Jung, durchschnittlich hübsch, machen allerdings einen etwas abgebrühten Eindruck. Lohnen sich die beiden?

hallo franzober,

nein, beides nicht.

nur auf turo4you war mal ein foto von einem raum:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

lg
akazie

@franzober
mein beitrag vom märz
Massagen in Innsbruck
hallo auch,

hier nur ein kurzer massage-update.

war kürzlich erstmals bei shakti in der valier, da über die hier noch kaum zu lesen war, eine kurze kritik.
ambiente gehört sicher zum besseren was man:down: in innsbruck findet.
vorauskassa wie jetzt so oft - unserem unbekannten zechpreller sei dank.
französische masseuse rosmarie - rubensformen, herrlich große brüste, sehr gepflegt in aussehen und umgangsformen, die brasilianische kollegin habe ich nicht gesehen.
kommt bei massage relativ schnell und sehr gekont zur sache - muss man halt ein bisschen bremsen. massiert sehr viel mit ihren titten und lässt diese auch gerne begrapschen. den absch(l)uss lässt sie einen so gewünscht gerne spanisch erleben - sicher die beste "brustmassage" die ich in innsbruck hatte.
feine massage danach - kaffee und keksi und ein bisschen quatschen inklusive - alles in allem, auf jeden fall einen besuch wert - standardpreis 110,- für etwas unter 1 h insgesamt, mit duschen vorher-nachher
viel spass beim probieren
akazie

ist es in innsbruck möglich auch profesionelle duschmassagen zu bekommen? hat da jemand schon schon erfahrungen?

Ich war heute im "Kama" zum 1. Mal bei Sissy. Einfach nur genial, kann ich dazu sagen. Sie weiß ihren hübschen Körper perfekt einzusetzen und toppt von der Intensität her sogar noch die Frau Melanie. Sie gehört für mich seit heute zu den besten Masseurinnen, die ich je sozusagen über mir hatte.

Hallo Wacker! klingt sehr interessant. Wie sieht eine solche Massage aus? :) Wieviel kostet eine solche "Entspannungstherapie"? :)

Zuletzt bearbeitet:
Solche Fragen regen mich nur auf, deshalb beantworte ich so einen Schwachsinn gar nicht.

wollte net ausfällig werden. tschuldige. wolte nur wissen wie eine solche massage abläuft und was sie kostet. vielleicht bekomm ich eine 2. chance für eine antwort :)

Sorry, aber mich ärgern diese dauernden Fragen nach mehr. Eine Massage ist eine Massage. Es geht um erotische Berührungen und den Körper der Masseurin zu spüren. Es muss nicht immer das eine sein und man kann es trotzdem genießen, weil es was sehr Angenehmes ist.

@franzober
wollte net ausfällig werden. tschuldige. wolte nur wissen wie eine solche massage abläuft und was sie kostet. vielleicht bekomm ich eine 2. chance für eine antwort :)

schon ok, aber wie massagen ablaufen etc. ist immer wieder ähnlich, aber dennoch anders...jeder mags anders, jede macht es a bissi anders...aber wacker hat recht, lies einfach die entsprechenden threads durch, beschreibungen gibt es genug....

Ich sag mal so: Solche Masssagen sind was sehr Feines und Angenehmes. Nur sollte man einer wirklich guten Masseurin auch den nötigen Respekt entgegenbringen.

Hi, weiss irgendwer wo Nina aus dem Kama hin verschwunden ist. Angeblich ist sie gekündigt worden, wohin ist sie? War in letzter Zeit wer im Bioenergetik?

Bioenergetik hat jetzt vielleicht nicht DIE hübschen Mädels wie andere (aber keinesfalls hässlich), die Massagen sind aber sehr gut, egal zu wem gehst. Du kannst auch vor Ort auswählen. Betreffend Nina stimmen Deine Infos. Mehr gehört nicht in ein Forum.

Ich war heute das erste Mal bei "Massage Kaiserin" Sissy im Kama und kann mich dem positiven Urteil von Wacker nur anschliessen! Ein unheimlich nettes und sympathisches Mädel,das eine wirklich grandiose Show abzieht.Erotik pur! Hoffentlich bleibt uns diese Perle noch lange erhalten!
euer Doc:hurra::virus:

Freut mich, dass Du zufrieden warst. Im anderen Forum gibt es auch gegenteilige Meinungen. Aber es hat halt jeder seinen Geschmack.

Zurück
Oben