Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Ich war auch schon bei Nina, kann deine positive Kritik nur bestätigen.
Hoffentlich bleibt sie uns lange erhalten!!!!
Weisst du zufällig wo ihre vorgängerin "Barbara" jetzt ist ???????????

Wie hat die ausgeschaut? Warst Du vor oder nach meinem Tipp bei Nina? Sie ist ein absoluter Geheimtipp und auch noch nett zum Unterhalten.

man liest hier nur positives über nina. wenn das so ist werd ich mich noch in dieser woche unter ihren body legen und mich in ihre hände begeben.

hallo rapidwien
nina war schon vor 10 tagen nicht mehr im kama - mehr als ein ersatz war für mich die jetzt dort anzutreffende dunkelhäutige cindy - und melanie sollte auch wieder vor ort sein - also bei einer der beiden hast du sicher eine wunderschöne massage
grüße
akazie
p.s. bei nina hast du meiner meinung nach nur eine tolle optik versäumt...

Ähm, ich war am Samstag bei Nina und das sind laut meiner Rechnung weniger als 10 Tage. Sie bleibt auch definitiv länger.

Auch ähm - letzten mittwoch hieß es noch "nina ist nicht mehr bei uns" - blick nicht ganz durch.:hmm:

auf jeden fall sorry für die anscheinend falsche info.

dafür ein neuer name hier: elena im vital: dunkelhaarige sehr gute masseurin - ambiente ist halt einfach nicht so prickelnd, aber durchaus mal einen besuch wert

Bin jetzt ehrlich gesagt etwas verwirrt. Irgendwo war da wohl ein Missverständnis. Ok, wie auch immer: Kannst Du Cindy (die Dunkle, ähnlich gut wie einst Ariane?) und die vitale Elena näher beschreiben? Thanks.

Cindy im Kama - ca. 1,60 m, dunkelhäutig, vielleicht 30 jahre, schöne oberweite, erfahrene erotikmasseurin scheint mir, kennt ariane, vergleichen kann ich nicht, da ich nie bei arina war
Elenea im vital - aus bulgarien, mitte 30, gute figur, voller busen, anscheinend gelernte masseurin, glaub ich ihr, da sie meinen verspannten rücken echt gut behandelt hat, voller körpereinsatz wie im vital üblich nur gegen aufzahlung, sehr nette umgängliche art, was im vital leider nicht immer üblich ist
grüße
akazie

Danke für die Infos. Wobei ich das "Vital" zur Zeit meide, da die besten Mädels plötzlich alle verschwunden sind. Hm, Cindy klingt interessant... Wobei, Ariane (Iris) fehlt dort SEHR!

:fragezeichen:keine ahnung,

sorry

@alle
hat irgendwer nen tip für eine geile massage kombiniert mit zk - gerne auch per pn

Hallo, war schon mal jemand bei Katja im Kama? War ein paar Mal bei ihr und seeehr zufrieden, leider ist sie jetzt nicht mehr dort, weiss jemand vielleicht wo sie jetzt ist?

Es hat dort 2 Katjas gegeben: Eine, die vor ca. 1 Jahr dort war und dann die, die bis vor Kurzem dort gearbeitet hat. Welche meinst? Ich denke aber, die Alternativen dort sind sehr wohl gegeben. Aktuell ist Nina mehr als zu empfehlen.

Meinte die etwas festere die bis vor kurzem da war, war richtig toll mit ihr. Nina wär mir da zu dünn, brauch was "handfestes". Weiss keiner wo sie jetzt ist?

Leider keine Ahnung über den Verbleib, aber was "handfestes" findest du mit Sicherheit bei Indira oder auch bei Shakti - viel Glück bei der Suche!!

Akazie

:daumen:Strike, hab meine Katja gefunden, sie ist jetzt im Bioenergetik in der Jahnstrasse!

Barbara ist jetzt übrigens auch dort, jemand hatte sie doch gesucht?

Hi Leute,

war in der Valierg. im 1. Stock . Bestätige o.a. Berichte,
Eine Frage: Ich habe am grossen Eingangsschild im Augenwinkel auch im 3. Stock einen ähnlichen Namen gesehen. Ist das etwas anderes und wenn ja - bitte was.
Danke im voraus

Zurück
Oben