Die zuletzt massiv geschaltenen Inserate vom "Kama" im Stellenmarkt haben ihre Wirkung nicht verfehlt. Es gibt 2 neue Mädels: Kathrin und Alex. Bei Kathrin war ich heute, Alex hab ich leider nicht zu Gesicht bekommen. Kathrin ist so um die 30 (ich hoffe, sie verzeiht mir, kann nicht schätzen), lange, dunkle Haare und Mini-Vorbau, was mir aber total gut gefällt. Gesicht auch recht hübsch, wie immer halt Geschmackssache. Vorweg ist zu sagen, dass in die Kategorie einer Sissy derzeit sowieso keine kommt und auch Melanie ist ein Stück vorn. Aber Kathrin versteht es, mit viel Gefühl und sehr sanften und langsamen Berührungen eine entspannte Stimmung zu zaubern. Die Unsicherheit ist ihr manchmal anzumerken, da sie diesen Job erst seit 2 Wochen macht. Allgemein hat sie aber eine gute Einstellung dazu. Ich will sie mit keiner Masseurin vergleichen, aber würd sie in die Kategorie einer Nina einordnen. Also sie gehört sicher zu den Top-Masseurinnen derzeit in Innsbruck. Manko ist vielleicht, dass sie ihren Slip nicht auszieht, war aber in meinem Fall nicht relevant. Jedenfalls war es eine wirklich angenehme Stunde und ein weiterer HÖHEPUNKT in diesem Studio.