Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Kann man so nicht sagen. Ich hatte schon genug Masseurinnen, also eigentlich den Großteil, die die 18 Jahre schon weit überschritten hatten. Es kommt für neben der Optik auch auf die Qualität der Massage an. Und da trau ich mir nach so vielen Jahren durchaus ein Urteil zu.

Es hat doch einfach jeder seinen geschmack, den er doch hier auch nicht verteidigen muss. Ich zu beispiel finde, maria ist eine wirklich nette dame, die allemal einen versuch wert ist, da sie durchaus ihre schon vielfach erwähnten stärken hat, aber wacker hat doch zu 100% recht, wenn er hier sagt, dass es im bereich massagen viele bessere gibt. Und unbestritten ist für mich auch, dass wacker hier stets die besten und qualifiziertesten meldungen zum thema abgibt.

Oh, danke an euch beide. So viel Ehre ist mir ja fast schon wieder zu viel. ;-) Sagen wir so, ich hab halt im Laufe der Jahre auf diesem Gebiet genug Erfahrungen gesammelt und hab mich eben eher auf Massagen verlegt. Zu diesem Thema versuch ich so gut als möglich was beizutragen, Fragen zu beantworten usw. Top-Experte bin ich keiner, aber ein bisschen was weiß ich halt.

Apropos: Sissy ist im "Kama" diese Woche noch zu besuchen. Dann düst sie mal ab in Richtung Heimat. Sie wird aber auf alle Fälle wieder nach Innsbruck kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Geht es Dir ausschließlich um Provokation oder hast zum Thema auch was beizutragen?

Du weißt, was ich meine. Es wäre gut, wenn wir wieder zum Thema kommen könnten.

So meine Lieben,

Das dürfts ja wohl gewesen sein mit dem Kleopatra?!

Laut heutigem Telefonat ist das Studio "Vorübergehend geschlossen".

Seltsam nur dass "Zu Vermieten" Schilder im Fenster hängen?!

Hat sich ja nicht lange gehalten.

Hab gehört Nina aus dem Kama eröffnet demnächst ihr eigenes Studio, hat wer Infos dazu?

Anscheinend wurde der Vermieter nicht über die Art der Massagen aufgeklärt welche dort angeboten werden.

Ausserdem gabs da wohl Probleme mit dem Jugendamt da im Studio öfters Kinder anwesend waren.

Interessant, ich hab dieses Studio nicht gekannt. Aber Du scheinst gute Infos zu haben. Kann das sein? Was Deine Frage zu Nina anlangt, so bist Du zumindest in der richtigen Spur. Mehr sollte hier im Forum derzeit aber nicht stehen. Infos gibt´s noch früh genug. Glaubt mir, es ist besser so.

Kennt von euch jemand eine Dame, welche auch Hausbesuche anbietet, da meine Nummer1 leider selten Zeit hat!
Würde mich sehr über Infos freuen!!

ja über infos zu hausbesuchen würde ich mich auch freun bitte um pn danke im vorraus , lg flexi

Tamara,die vor drei Jahren im Indira war

um die tamara tut es mir auch sehr weh dass sie nicht mehr im indira massiert. mit ihr war es immer sehr schön und sie war so lieb. ihre bodymassage mit ihren kleinen brüsten und den harten nippeln waren so angenehm. und ihre rasierte pussy. wenn sie mit ihrem geilen oberkörper über meinen rücken geglitten ist dann hat sie ihre pussy fest an meine schenkel gedrückt.

Hach,das ruft alte Erinnerungen wieder wach - die Tamara war schon ein Hammer -ewig schade,daß sie ausgestiegen ist......

ja leider. da waren sicher die männer schuld, die ihre griffel nicht bei sich lassen konnten. wenn man schon zu einer massage geht dann soll man diese auch geniessen und die masseurin nicht nach FO oder sonstiges fragen. für das gibt es die nutten und bordelle. denn ich weiss von einer ihrer ehemaligen kollegin im indira, dass es ein paar männer gab, die der lieben tamara IN die muschi ihre finger steckten.

ich war stammgast bei tamara, und sie mochte es gern wenn man über ihren körper streichelte und ihren zarten busen massierte. wie ich einmal so auf dem rücken lag und meine hände neben mir auf dem bett lagen, hat sich tamara auf meine hand gehockt. und sie sagte dass ich gern ihre muschi streicheln kann, während sie grad meinen schwanz massiert, aber bitte keinen finger REIN stecken. ich sagte zu ihr:"nein das tu ich nicht sonst könnte ich ja gleich ins maxim gehen, aber ich will ja eine massage geniessen." da sagte sie zu mir:"wenn nur alle männer so wären wie du, würde mir der job viel mehr spass machen." auch wenn die massage schon beendet war, legte sie sich immer noch neben mich und wir redeten noch. dabei streichelte sie noch über meine brust und ich über ihren rücken. nach einigen minuten ging dann tamara duschen, ich nach ihr. sie war eine so liebe und nette, wirklich schade dass es tamara nicht mehr gibt.
und nachdem ich sicher schon 15mal bei ihr war, ist mir etwas unangenehmes und peinliches passiert. ich rruf tamara wegen einem termin an. ok in 1 stunde. ich in den bus und zu ihr (damals noch in der valiergasse). massage wie immer schön und sie sehr lieb, aber wie ich zahlen wollte, merkte ich dass ich meine geldtasche zu hause vergessen hab. mir war das so peinlich, aber die liebe tamara sagte: "du bist mein stammgast, mach dir jetzt nichts draus. bringst mir das geld eben das nächste mal." war ich da erleichtert. bin dann 2 tage später gleich nochmal zu ihr, neue massage und schulden zahlen.

schade um die tamara im indira:cry:

Sehr gute Beiträge! Das sollten sich mal alle verinnerlichen: Ich weiß schon, dass in manchen Studios die Grenzen fließend sind/waren. ABER es handelt sich um eine Erotikmassage und nicht um GV! Diesen Respekt sollten man den guten Mädels auch entgegenbringen!

Die zuletzt massiv geschaltenen Inserate vom "Kama" im Stellenmarkt haben ihre Wirkung nicht verfehlt. Es gibt 2 neue Mädels: Kathrin und Alex. Bei Kathrin war ich heute, Alex hab ich leider nicht zu Gesicht bekommen. Kathrin ist so um die 30 (ich hoffe, sie verzeiht mir, kann nicht schätzen), lange, dunkle Haare und Mini-Vorbau, was mir aber total gut gefällt. Gesicht auch recht hübsch, wie immer halt Geschmackssache. Vorweg ist zu sagen, dass in die Kategorie einer Sissy derzeit sowieso keine kommt und auch Melanie ist ein Stück vorn. Aber Kathrin versteht es, mit viel Gefühl und sehr sanften und langsamen Berührungen eine entspannte Stimmung zu zaubern. Die Unsicherheit ist ihr manchmal anzumerken, da sie diesen Job erst seit 2 Wochen macht. Allgemein hat sie aber eine gute Einstellung dazu. Ich will sie mit keiner Masseurin vergleichen, aber würd sie in die Kategorie einer Nina einordnen. Also sie gehört sicher zu den Top-Masseurinnen derzeit in Innsbruck. Manko ist vielleicht, dass sie ihren Slip nicht auszieht, war aber in meinem Fall nicht relevant. Jedenfalls war es eine wirklich angenehme Stunde und ein weiterer HÖHEPUNKT in diesem Studio.

Also mir wäre es auf Dauer zu teuer für ein bisschen Öl am Rücken verschmieren und nach einer Stunde die sowieso nur 35 Minuten dauert eine abgewichst zu bekommen viel Geld auszugeben. Das bringt überhaupt nichts. Für das gleiche Geld kriegt man wo anders mehr.

Zurück
Oben