Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Wenn Du die von Dir erwähnte Erfahrung gemacht hast, versteh ich Deine Aussagen voll und ganz. Dann warst aber leider in den falschen Studios. Den von Dir erwähnten Ablauf gab es tatsächlich, ist aber heute nicht mehr üblich. Studios, die langfristig überleben wollen, müssen dem Gast was bieten. Wobei hier immer die Frage ist, was sich dieser erwartet. Ich hab in vielen Jahren auf diesem Gebiet jedenfalls die Erfahrung gemacht, dass Erotikmassagen etwas sehr Angenehmes und Sinnliches sind. Es steht aber natürlich jedem frei, dies anders zu sehen. Nur möchte ich festhalten, dass es nicht die Regel ist, wie Du es oben beschreibst.

Was tut sich am Massagemarkt, gibts neue Masseusen? Wo kann man hingehen, wo nicht? Welches Studio ist gerade angesagt?
Bin über jede Antwort dankbar...

Also von meiner Seite hab ich die aktuellen News/Empfehlungen bereits geschrieben. Richtig log geht es dann wieder Mitte des Monats, wenn "Lajoya" eröffnet. Infos dazu folgen...

Nein, Du bist in jedem Studio auch als Frau willkommen. Es kommen zwar überwiegend Männer (no-na), aber es gibt auch eigene Massagen für Frauen.

machen die dafür explizit werbung? gibts eine homepage`?lg und danke

hab jetzt mal das Bio Energetik in der Jahn Straße aufgesucht und das sogar 2 x hintereinander. Hab mich jeweils für einheimische Kost entschieden (Barbara und Kathi?) letztere war früher bei Kama. Jedenfalls recht angenehm, sauber und freundlich. Sie machen auch Damenmassagen wobei manchmal auch ein Masseur Seine Dienste verrichtet.

ahja, noch was.. ich kann mir das nicht so 100%ig vorstellen.... "körperteile" werden massiert, heißt das , dass man befriedigt wird? und ist es ok, dass man seiner lust freien lauf lässt ? lg

das ist in dr Jahnstraße 25 nennt sich Bio Energetik (grünes Schild am Eingang) ja Du wirst so lange massiert bis zum Höhepunkt kommst und Du kannst Dich richtig gehen lassen (im gesetzlich vorgeschriebenen Dezibellbereich hi hi).

wow, hört sich gut an. irgendwelche erfahrungen von frauen die dort waren?

hallo no1eve,
willkommen noch im ef!
shiva massagen (einfach shiva innsbruck googlen) hat im gästebuch auch einträge von damen.
viel spass bei deiner ersten massage!
lg
akazie
p.s. originalfoto von dir?? wenn ja - kompliment!!

Ja, kann es Dir auch nur empfehlen. Ich denke, auch Frau kann so eine Massage genießen. Ob allerdings SHIVA die richtige Adresse hierfür ist, soll bitte jeder für sich selber beurteilen. In der Jahnstraße passt die Qualität definitiv. Zum neuen "Lajoya" gibt´s dann nächste Woche mehr. Bin da noch am Recherchieren...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben