So, es gibt mal wieder News: Am kommenden Freitag, 29. April, ist es soweit und "Lajoya" eröffnet im Gewerbegebiet Rossau (Trientlgasse). Die HP sollte auch rechtzeitig online gehen, wo dann auch die einzelnen Angebote detailliert beschrieben werden. Einige Punkte konnte ich bereits in Erfahrung bringen: So wird es neben den "üblichen" Massagen auch ganz neue Arten geben, denen zumindest ich in Innsbruck bisher noch nie "begegnet" bin. Kann aber auch daran liegen, dass ich eher ein Freund der "klassischen" Massage bin. Wie auch immer, es wird von der ganzen Austattung und vom Ambiente her etwas ganz Besonderes werden. Mehr weiß ich derzeit natürlich nicht, da ich es noch nicht gesehen habe. Das Wichtigste für uns Männer sind natürlich immer noch die Masseurinnen. Wie ich schon mal erwähnt habe, werden wir unsere Nina (Ex-Kama) wiedersehen. Darüberhinaus wird es bis zu 6 weitere (junge) Mädels geben, sodass hoffentlich für jeden von uns was dabei ist. Neu ist auch, dass es 2 männliche Masseure gibt, wo sich Frau, aber natürlich auch Mann, "verwöhnen" lassen kann. Die Studiobetreiber wollen mal etwas ganz anderes versuchen und ich bin selber gespannt wie die Umsetzung ausschaut. Werd gleich am Freitag vorbeischauen und mir selber ein Bild davon machen. Die Öffnungszeiten sind wie gewohnt von 9 bis 21 Uhr. Die Bodymassage kostet wie üblich € 110, die Preise für die "Spezialitäten" weiß ich noch nicht. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt, wie es wird. Klar ist, das Angebot in Innsbruck ist groß und es gibt einige Studios, die durchaus was zu bieten haben. Am Ende wird sich halt wie überall die Qualität durchsetzen. Dies soll auch keine Werbeeinschaltung oder sonst was sein, sondern nur ein Hinweis für alle Interessierten. Es möge sich jeder selber ein Bild machen bzw. von seinen Erfahrungen berichten.