Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Sissi im Bioenergetik? Von wem reden wir jetzt genau?

Übrigens: Die Eröffnung von "Lajoya" wird sich noch etwas verzögern. Dafür wartet auf uns neben einigen bekannten und einigen neuen Mädels ein wirklich tolles Ambiente...

Zuletzt bearbeitet:
Eine dunkle Griechin, kann anscheinend kein Deutsch.

Ach du kennst das Ambiente vom neuen "Layoja"? Du bist ja ein richtiger Insider!

Ah, die meinst. Ja, ist recht angenehm. Und wenn ein bisschen Englisch kannst, ist auch eine Kommunikation möglich. Wobei, ein paar Wörter Deutsch kann sie eh. Aber Mann geht ja nicht zum Reden hin. ;-)

Sagen wir so: Ich hab gewisse Kontakte und da komm ich zu Infos, nicht mehr und nicht weniger. Immerhin wird es dort ein Wiedersehen u. a. mit Nina (Ex-Kama) geben.

Heute ist in er TT ein Inserat von tantra-innsbruck, dass sie Mädls suchen. Auf der Homepage sucht man vergeblich nach einer Adresse, könnte aber nach den Fotos überall sein, wo es alte Häuser gibt? Habt iher eine Ahnung?

Ich hätte auch noch gerne zu "macht mehr" meine Senf dazu gegeben. Ich bin zwar ein Gelegenheitsgenieser und daher haben meine Erfahrungen sicher keine statistische Relevanz, aber ich bekam bisher nur 1x konkrete Angebote und das war im alten New-Magic vor Jahren. Das empfinde ich eher als lästig, denn es stört die Entspannung während der Massage. Die meisten Damen lassen sich während der Massage streicheln (nicht im Intimbereich!) und ganz wenige auch dort, wenn's passt - aber mehr sicher nicht. Wenn in einem Studio aktiv mehr angeboten und ständig nachgekobert würde, sehe es mich sicher nicht wieder.

Es ist defintiv im Saggen, das hab ich rausgefunden. Die genaue Location kann ich Dir aber nicht sagen. War da wirklich noch nie jemand dort?

Zum Rest: Volle Zustimmung!

So, es gibt mal wieder News: Am kommenden Freitag, 29. April, ist es soweit und "Lajoya" eröffnet im Gewerbegebiet Rossau (Trientlgasse). Die HP sollte auch rechtzeitig online gehen, wo dann auch die einzelnen Angebote detailliert beschrieben werden. Einige Punkte konnte ich bereits in Erfahrung bringen: So wird es neben den "üblichen" Massagen auch ganz neue Arten geben, denen zumindest ich in Innsbruck bisher noch nie "begegnet" bin. Kann aber auch daran liegen, dass ich eher ein Freund der "klassischen" Massage bin. Wie auch immer, es wird von der ganzen Austattung und vom Ambiente her etwas ganz Besonderes werden. Mehr weiß ich derzeit natürlich nicht, da ich es noch nicht gesehen habe. Das Wichtigste für uns Männer sind natürlich immer noch die Masseurinnen. Wie ich schon mal erwähnt habe, werden wir unsere Nina (Ex-Kama) wiedersehen. Darüberhinaus wird es bis zu 6 weitere (junge) Mädels geben, sodass hoffentlich für jeden von uns was dabei ist. Neu ist auch, dass es 2 männliche Masseure gibt, wo sich Frau, aber natürlich auch Mann, "verwöhnen" lassen kann. Die Studiobetreiber wollen mal etwas ganz anderes versuchen und ich bin selber gespannt wie die Umsetzung ausschaut. Werd gleich am Freitag vorbeischauen und mir selber ein Bild davon machen. Die Öffnungszeiten sind wie gewohnt von 9 bis 21 Uhr. Die Bodymassage kostet wie üblich € 110, die Preise für die "Spezialitäten" weiß ich noch nicht. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt, wie es wird. Klar ist, das Angebot in Innsbruck ist groß und es gibt einige Studios, die durchaus was zu bieten haben. Am Ende wird sich halt wie überall die Qualität durchsetzen. Dies soll auch keine Werbeeinschaltung oder sonst was sein, sondern nur ein Hinweis für alle Interessierten. Es möge sich jeder selber ein Bild machen bzw. von seinen Erfahrungen berichten.

Zuletzt bearbeitet:
110.-euro ist im gegensatz zum indira schon teuer. im indira kostet eine body-to-body-massage nur 95.-euro. dauer ist 1 stunde. ohne duschzeiten. und im indira sind auch 2 junge mädels und die chefin.

€ 110 sind ein üblicher Schnitt. Laut Indira-HP ist das Duschen in die Zeit integriert. Du hast aber recht, es ist ein gutes Angebot. Ich werd mir am Freitag mal das neue Studio anschauen, dann kann man ja einen Vergleich ziehen. Im "Indira" war ich schon ewig nicht mehr. Du schreibst von jungen Masseurinnen? Klingt gut, hat es dort ja bisher nicht gegeben. Kannst Du bitte die beiden etwas näher beschreiben?

war am mittwoch dort, aber bei der chefin. die anderen 2 waren grad beschäftigt. sind aber sehr hübsch. hab die beiden beim gehen getroffen. eine hat schwarze lange haare und mittelgrosse brüste. die andere hat etwas hellere und kurze haare und kleine brüste. leider kann ich mir zur zeit nicht alle drei leisten. probieren musst du sie schon selbst. die 2 mädels heissen janine und jasmin. hat mir die chefin gesagt.

danke wacker, das sieht ja hammer aus :)

hab gerade die tel.nr. von kleopatra-massagen angerufen. die sind nach hötting umgezogen!!!

Klappern sie jetzt das Stadtgebiet ab?

Tja, bin schon wahnsinnig gespannt auf das neue Studio. Bericht folgt dann am Freitag. Bin nur froh, dass sich meine Infos laut HP bestätigt haben. Sonst wär ich ja blöd dagestanden.:haha:

mal ne kurze frage: kommt man'n bei so einer massage auch zum orgasmus???

Das sollte eigentlich der "krönende Abschluss" sein. Es wird nicht immer klappen, aber im Normalfall schon.

besser wäre es, wenn sie dir einen blasen würde gg
leider kann man nicht alles haben :)

Zurück
Oben