- Reaktionen
- 389
- Checks
- 1
Wir reden hier von Massagen. Wer was anderes will, möge diese Angebote in Anspruch nehmen. Steht jedem frei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
besser wäre es, wenn sie dir einen blasen würde gg
leider kann man nicht alles haben![]()
genau wegen solche dummen leute lassen es so viele nette masseurinnen wie die tamara im indira.
Das ist jetzt mal fein, alles HPs auf einen Blick. Das "Vital" hat leider keine. Ob es "Kleopatra" noch gibt, würd ich jetzt nicht sicher sagen können.
Darf ich fragen, bei wem in den beiden Studios warst? Könnte über das "Kama" nichts Schlechtes sagen, während es im "Vital" schon sehr schwankt...
@dopamin81: Danke für die Info. Dachte nur, weil sie nicht mehr werben.
Also ich war gestern im "Lajoya": Ich hatte das Vergnügen mit Alina (Fotos aller Masseure/innen siehe HP) und wirklich begeistert. Wenn man es nicht gewusst hätte, wäre es nicht aufgefallen, dass sie neu in der Branche ist. Wirklich einfach zum Genießen. Dies trifft auf das gesamte Ambiente dort zu: Von der hübschen und freundlichen Empfangsdame, über den Kaffee, hin zu den Räumen und natürlich zu den Mädels, von denen ich einige sehen konnte, so zB unsere Nina. Also mir hat´s getaugt, toll, was dort entstanden ist. Es war auch wahnsinnig viel los. Andere Erfahrungsberichte?