Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Wir reden hier von Massagen. Wer was anderes will, möge diese Angebote in Anspruch nehmen. Steht jedem frei.

wahr ja nur mal ne frage wie das da so abläuft!!!!!!!

aber danke für die infos

Das ist jetzt mal fein, alles HPs auf einen Blick. Das "Vital" hat leider keine. Ob es "Kleopatra" noch gibt, würd ich jetzt nicht sicher sagen können.

Das ist jetzt mal fein, alles HPs auf einen Blick. Das "Vital" hat leider keine. Ob es "Kleopatra" noch gibt, würd ich jetzt nicht sicher sagen können.

doch definitiv - die handynr. passt noch, nur ist die adresse eine andere :)

Mein Favorit das "Bioenergetik" hat leider auch keine Homepage. Sollte trotzdem erwähnt werden. Ich war letzten Monat einmal im Kama und im Vital, aber die Qualität hat meiner Meinung nach im letzten Jahr erheblich nachgelassen.

Darf ich fragen, bei wem in den beiden Studios warst? Könnte über das "Kama" nichts Schlechtes sagen, während es im "Vital" schon sehr schwankt...

@dopamin81: Danke für die Info. Dachte nur, weil sie nicht mehr werben.

Also ich war gestern im "Lajoya": Ich hatte das Vergnügen mit Alina (Fotos aller Masseure/innen siehe HP) und wirklich begeistert. Wenn man es nicht gewusst hätte, wäre es nicht aufgefallen, dass sie neu in der Branche ist. Wirklich einfach zum Genießen. Dies trifft auf das gesamte Ambiente dort zu: Von der hübschen und freundlichen Empfangsdame, über den Kaffee, hin zu den Räumen und natürlich zu den Mädels, von denen ich einige sehen konnte, so zB unsere Nina. Also mir hat´s getaugt, toll, was dort entstanden ist. Es war auch wahnsinnig viel los. Andere Erfahrungsberichte?

Darf ich fragen, bei wem in den beiden Studios warst? Könnte über das "Kama" nichts Schlechtes sagen, während es im "Vital" schon sehr schwankt...

@dopamin81: Danke für die Info. Dachte nur, weil sie nicht mehr werben.

Also ich war gestern im "Lajoya": Ich hatte das Vergnügen mit Alina (Fotos aller Masseure/innen siehe HP) und wirklich begeistert. Wenn man es nicht gewusst hätte, wäre es nicht aufgefallen, dass sie neu in der Branche ist. Wirklich einfach zum Genießen. Dies trifft auf das gesamte Ambiente dort zu: Von der hübschen und freundlichen Empfangsdame, über den Kaffee, hin zu den Räumen und natürlich zu den Mädels, von denen ich einige sehen konnte, so zB unsere Nina. Also mir hat´s getaugt, toll, was dort entstanden ist. Es war auch wahnsinnig viel los. Andere Erfahrungsberichte?

war auch dort - ich kann dir nur zustimmen

hallo wacker und dopamin,

welche massagen hattet ihr denn?

seh ich das richtig, dass die spezialmassagen (schaum, schoko) zwar mit 120,- angeschrieben sind, man:down: aber mindest 1,5 stunden zu 180,- nehmen muss? find ich recht heftig.

lg
akazie

Ich hab wie immer die Bodymassage genossen. Das andere ist nicht so mein Fall. Sicher mal interessant zum Ausprobieren, aber im Grunde kann ich die "normale" Massage mehr genießen. Den Schoko-Versuch hab ich schon mal gestartet, brauchst nicht meinen. Danach hab ich ausgesehen und gerochen wie ein Lindt-Hase. :mrgreen:

Bezüglich Preise: Frag Dir gerne bei Gelegenheit nach. Ist etwas verwirrend geschrieben, stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
hab noch nie eine schokomassage probiert - körperbuffet bevoruzuge ich auf frauen - nicht auf mir :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche ja einfach nur eine Lingam Massage. Sagen wir mal ohne Duschzeit rein netto auf der Liege 15 min für 50,-. Das billige Programm wird wohl in keinem der Studios angeboten. Man muss immer das volle Programm mit Rückenmassage und/oder B2B nehmen und das wird auf Dauer sehr teuer. Weiters bringt mir das Ölverschmieren nichts. Gibts denn da nirgendwo nur eine einfache, günstige Lingam Massage? Im Haida gehts für 40,-, doch die Damen dort beherrschen halt auch nicht so die Kunstgriffe der Lingam Massage.

hallo schlammbock

um 50,- gibts glaub ich nichts aber bei

indira:
das Businessangebot:
Für ganz Eilige bieten die ½ Stunde „Rapidrelaxing“ zu € 65,-- an
habe ich noch nie gemacht, weil ich das ölige ganz gerne habe, aber dein Lingam ist dort in guten händen
und bei shiva:
gibts laut hp "Shiva Basic" (ab Frühjahr 2011) - das geht vielleicht in deine richtung - preis kenn ich dort keinen

lass wissen, ob da was für dich dabei war

lg
akazie
@dopamin und wacker - danke für die infos

HI !

Ich denke dann muss ich mal ein paar Tage nach Tirol kommen - wenn da so eine Krist ist

FLORI

Naja, es gibt ja mittlerweile auch männliche Masseure. Aber ich glaub, Du willst eher "geben" als "nehmen". ;-)

@akazie 310 Bitte gern. Warst auch schon dort?

@Schlammbock: Dir geht es wohl sozusagen um´s schnelle "Kommen", wenn ich das richtig verstehe. Von daher wirst in den Studios schwer was finden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben