Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Wie definierst Du "vom Ziel abkommen"? Ich hab heute nach langer Zeit mal wieder Sissy im "Kama" besucht. Wahnsinn, war wieder so begeistert. Mir kommt vor, sie wird immer noch besser. So gefühlvoll und intensiv wie heute war es überhaupt noch nie. Das werden sicher andere auch so bekommen. Wichtig bei ihr ist aber, dass sie mit (verdientem!) Respekt behandelt wird. Sie hat auch vor, in diesem Job zu bleiben. So ein Glück! Gesehen hab ich dort auch ein ganz junges blondes Mädel mit überaus hübschem Gesicht. Sie heißt Vanessa, wenn ich das richtig verstanden hab. Gibt´s dazu Erfahrungen?

diesmal habe ich leider ordentlich danebengegriffen ... ich war am mittwoch bei NINA im LAJOYA:

also das studio gefällt mir - etwas cooles ambiente aber super-sauber und ordentlich - na logisch, ist ja auch neu :)

die massage bei nina war aber leider eine der lausigsten erotik-massagen, die ich überhaupt bisher hatte:
sie war bei der begrüssung schon sehr distanziert, beinahe unfreundlich - da hätte ich auf mein bauchgefühl hören
sollen und den termin abbrechen.
die massage selbst? ziemlich schnelle bewegungen, erotikfaktor < 10%, 1 min body-einsatz am rücken dann umdrehen
und dasselbe von vorne, diesmal 2 min body-einsatz, 5 minuten "zu ende bringen", kleenex und tschüss.

das war alles so was von daneben, ich musste hinterher geradezu lachen.

um fragen vorzubeugen:
nein, ich bin kein quasimodo, habe kein übergewicht und habe mich auch sonst anständig verhalten :)

naja, egal: schade eigentlich nur um meine zeit - wär ich besser zu melanie ins kama gegangen.

mein persönliches fazit: lajoya: gerne wieder, nina: no-go

ps: beim hinausgehen habe ich einen blick auf eine junge dame namens jaqueline werfen können -
hat bei mir einen sympathischen eindruck hinterlassen - vielleicht kennt die schon jemand?

Weiterer Erfahrungsbericht La Joya - war jetzt noch 2 Mal dort.

Nina:
war eine super Massage, 1A - sehr gefühlvoll und wirklich sehr erotisch. Es blieben wirklich keine Wünsche offen - vor allem sehr viel Body-Einsatz. Freundlich und zuvorkommend, hat sich mit allem angenehm Zeit gelassen, keine Hektik. Top-Massage - jederzeit wieder!

Ciara:
sehr süßes Mädchen - super Figur, wirklich was fürs Auge! Scheint eher neu im Geschäft zu sein, was aber nicht störend war. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben, war freundlich und zuvorkommend. Massage allein schon durch Ihren schönen Körper sehr erotisch. Ebenfalls eine super Massage.

Studio:
Immer wieder toll anzusehen - stylish, modern, sauber. Empfang wie immer top - freundlich und zuvorkommend. Barbereich war auch eine gute Erfahrung - musste 5 Minuten warten, war nicht weiter schlimm, trotzdem wurde mir sofort kostenlos ein Kaffee angeboten.

Abgesehen davon dass es wahrscheinlich von keiner Masseurin "nur" positives zu berichten gibt, würde ich persönlich auch nicht mehr zu Nina gehen. Merlin hat einen Erfahrungsbericht abgegeben und seine Meinung ist in Ordnung. War klar dass der "Nina-Fanclub" nicht erfreut ist über negative Aussagen.

@stecher und @merlin: dann sollt ihr vielleicht nüchtern hingehen und die mädels mit respekt behandeln. und nicht unter alkoholeinfluss anpöbeln. dann bekommt ihr auch von jeder eine schöne geile massage. denn zu mir ist sie immer lieb und freundlich, obwohl ich sehr mollig bin und kein modeltyp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, schliess bitte nicht von dir auf andere. Ich bringe den Damen stets denselben Respekt entgegen wie sie mir.

Abgesehen davon darf hier wohl jeder seine Meinung äußern.

Also meiner Meinung nach massiert Melanie am besten,ihre Griffe sitzen einfach perfekt uns sie sieht toll aus- lechz-,dafür hat Sissy den besten Körpereinsatz,sehr gefühlvoll,fast schon Girlfriendmässig,man kann mit ihr danach auch noch duschen und nett quatschen. Nina liegt massagetechnisch irgendwo dazwischen und ist sehr sympathisch!.Alle drei sind sehr hübsch und haben eine tolle Figur. Welche das hübscheste Gesicht hat ist Geschmacksache,da kann ich mich nicht festlegen,Sissy und Melanie haben halt ein typisches Ostblockgesicht,vor allem die Augenpartie - mir persönlich gefällt das sehr gut! Auf jeden Fall sind alle drei ein Erlebnis,wenn jemand noch nie massieren war,sollte er unbedingt alle drei ausprobieren. Und - inerinnerungschwelg- die vierte im Quartett der besten,war Rapid Wien´s Spatzl Tamara - die war auch ein Wahnsinn -ewig schad,daß die aufgehört hat -Schluchz!
lg,Euer Doc

PS: Ich bin NICHT im Nina-Fanclub,aber die paarmal,wo ich bei ihr im Kama war,war sie jedesmal sehr nett und sympathisch und zum Zweiten: Vielleicht übertreibt Sissy ein wenig mit der Girlfriendmasche,aber ich fand sie immer total süss - und sexy - und Sex gabs bei ihr definitiv nicht!!!

die vierte im Quartett der besten,war Rapid Wien´s Spatzl Tamara - die war auch ein Wahnsinn -ewig schad,daß die aufgehört hat -Schluchz!
lg,Euer Doc

du sprichst mir aus der seele. auch mit den worten über nina.

Ich bin etwas überrascht. Es geht hier auch nicht um Fanclub oder Ähnliches. Nur kenn ich Nina schon relativ lang und hab ausschließlich gute Erfahrungen gemacht, weil sie einfach natürlich, offen und freundlich ist. Sie will natürlich mit Respekt behandelt werden. Da ich hier aber niemandem fehlenden Respekt unterstellen will, wundern mich diverse Kommentare hier SEHR. Also das kann ich mir schwer vorstellen. Hm...

@merlin69.at: Schade, dass Du offenbar so eine schlechte Erfahrung mit Nina gemacht hast. Wundert mich. Kannst du Jacqueline näher beschreiben? Sie muss neu sein, ist auf der HP nicht angeführt.

@Dr.Sommer : Wie meinst Du das, dass Sissy etwas übertreibt? Also ich mag das gern so, wenngleich man sagen muss, dass so eine Massage wohl nirgends sonst bekommst. Bei Sissy und Nina hab ich zB das Gefühl, dass sie es ehrlich meinen und die Freundlichkeit nicht gespielt ist, während zB Melanie, so toll ihre Massagen sind, schon etwas auf Distanz geht.

@muegla: Das heißt, Ciara ist zu empfehlen? Übrigens hattest Glück, dass der Kaffee gratis war, ist nämlich sonst nicht ganz billig. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
oje, da habe ich offenbar was angerichtet ... :)

also ich war nüchtern - zwischen 2 geschäftsterminen besaufe ich mich selten, vor allem wenn ich am abend dann noch 200kmzu fahren habe ... ;-) ich bringe den damen auch durchaus respekt entgegen und erwarte mir auch kein schauspiel von wegen "girlfriend" oder so.

ich bin mir sicher, dass nina es auch anders kann - vielleicht hatte sie einfach einen schlechten tag, ärger zu hause, oder sonst was - what shall's
jedenfalls hatte sie am mittwoch vormittag spürbar null bock zu massieren und das den kunden (also mich) auch spüren lassen. nicht mehr und nicht weniger habe ich erlebt und auch so beschrieben.

also @rapidwien: keep cool und behalte deine animositäten für dich :)

@wacker: leider habe ich eben nur im hinausgehen einen blick auf jacqueline erhaschen können: ich würde sie auf anfang/mitte 20 schätzen, eher klein und schlank, dunkle, längere haare - ist mir angenehm aufgefallen, weil sich mich sehr freundlich angelächelt und gegrüsst hat. im lajoya sicher mein nächster versuch.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, warum angerichtet? Es sollen ja hier Meinungen und Erlebnisse berichtet werden. Und wenn es für Dich nicht ok war, sollst Du das auch schreiben. Ich find das gut. Danke auch für den Hinweis, werd mir die Neue auch mal genauer ansehen.

War gestern bei Nicky im Bioenergetik. Sie ist erst seit einer Woche dabei, sehr hübsche Brasilianerin. Ich schätze mal Ende 20, mit Kurven an den richtigen Stellen. Sehr sympathisch und gefühlvoll. Kann ich nur empfehlen!

@merlin69

bist Du sicher das der Name Jacqueline war.Die Beschreibung passt auf Chiara die am Mittwoch im Studio war.Sollte es so sein,kann ich Sie mit gutem Gewissen empfehlen.Sie ist eine ganz liebe Maus.

oops, da habe ich wohl nicht aufgepasst - habe mir eben die bilder auf der HP angesehen, es dürfte sich tatsächlich um chiara handeln ... *sorry für die verwirrung*

@Wacker Die Freundlichkeit bei Nina und Sissy ist sicher nicht gesoielt und mir gefällt die kuschelige Art von Sissy auch sehr gut - nur für manche könnte das schon fast zuviel des Guten sein - ich steh allerdings drauf.
Daß Melanie,vor allem,wenn sie den Kunden nicht kennt,eher kühl und distanziert ist ,stimmt schon ,aber sie kann auch anders - und vor allem : das "Handwerk" beherrscht sie,wie kaum eine Zweite! Die drei Mädels sind auf jeden Fall ein Erlebnis!

Das schon, aber so "nahe" (nicht nur körperlich, sondern von der ganzen Art her) wie Nina oder Sissy kommt einem Melanie nie. Will sie hier gar nicht schlecht machen, überhaupt nicht, aber das sollte man schon mal sagen. Also wem die Massagen von Sissy zu viel des Guten sind, dem kann ich nicht helfen. Danke auch für die Tipps: Ciara und die Neue im "Bioenergetik" muss ich mir anschauen. Es tut sich ja wirklich wieder was. Gut so!

Und für alle die auf etwas "mehr" stehen: Katja im Bioenergetik, ich find sie Klasse. Ihre Brüste sind einfach der Hammer, war heute bei ihr und hab mir eineinhalb Stunden gegönnt. Ich muss sagen: die beste Busenmassage die Innsbruck zu bieten hat!

Zurück
Oben