...war letzte Woche im "Lajoya" und ich muss sagen - das Ambiente ist wirklich vom Feinsten - das hat mich dann auch dazu bewogen eine Oriental Massage zu versuchen - mit Jasmin... Jasmin ist ein sehr nettes Mädchen, sehr symphatisch - kurzum sie hat mich sehr einfühlsam auf diesen Stein gebeten, welcher jedoch (trotz Vormerkung) nicht beheizt war - daher ein sehr kühles Erlebnis, zumal auch die Außentemperaturen nachgelassen hatten... jedenfalls war es für Jasmin das "erste Mal", was man ihr auch anmerkte - sie selbst ist ja recht neu bei Lajoya - sodass auch sie die Inbetriebnahme der Heizung für den "Liegestein" nicht beherrschte - jedenfalls folgte nach ein paar Schaumeinlagen und Streicheleinheiten mit einem Waschlappen der Vorschlag das Orientalische im Wellnessbereich abzubrechen und uns in einen warmen Raum der Ölmassage hinzugeben. Dieser wurde schnell mit einem dort befindlichem Fön aufgewärmt, sodass ich nackt wie ich war, nicht allzu große Frostbeulen auf meinem Körper zu vermelden hatte... jedenfalls dachte ich mir, dass es bei einem neuen Etablissement wohl öfters solche Pannen gibt, zumal man ja versucht neue Massagemethoden an den Mann zu bringen...
die nachfolgende Massage war dann bei Jasmin wirklich ein Erlebnis - Jasmin ist wohl schon länger in diesem Gewerbe und versteht es ihre "Waffen" einzusetzen - bin bis zum Schluss nicht draufgekommen, ob im Busen Silikon abgelagert wurde oder nicht - wie dem auch sei, an meinem Körper fühlte er sich angenehm an - Jasmin ist auf Körperkontakt bedacht - vielleicht wollte sie mich auch nur für den Fehltritt in der Wellnessoase entschädigen - jedenfalls behandelte sie mich gut und war, wie gesagt, die ganze Zeit über sehr symphatisch und fröhlich bei der Sache, was bei mir immer sehr wichtig ist - irgendwie schlägt sich das doch bei diesen Massagen immer auf die Stimmung nieder und das ist zum Fühlen wohl das wichtigste dabei... jedenfalls gab es eine wirklich wohltuende Massage, wobei im auf dem Bauch liegend immer wieder ihre Hand zwischen meinen Beinen und noch weiter hinauf spüren durfte - ein wahrhaft geniales Gefühl, von hinten so mit der Hand berührt zu werden - wenn ihr wisst was ich meine... ich zeigte ihr auch mein Wohlgefallen, indem ich meinen Po anhob und es ihr damit so großzügig wie möglich gestattete mich "darunter" zu berühren -ich liebe das!! Sie war professionell genug auf diese meine kleine Zeichen zu reagieren und tat was ich mir wünschte und durch mein Po-Anheben bei ihr erbat...
Nach dem obligaten Bodytouch mit ihren Brüsten (Silikon oder nicht) drehte ich mich um und sie führte ihr Werk nun auf meiner Vorderseite fort - eigentlich hätte ich es noch länger so auf dem Bauch ausgehalten, da mich die Berührungen von hinten noch mehr reizen als von vorne, aber auch das was jetzt noch folgte, war nicht zu verachten - Jasmin berührte mich auch von vorne mit ihren Brüsten, und auch jetzt gelang mir immer noch keine Wertung ob mit oder ohne Silikon gefüllt - jedenfalls verstand sie es diese beiden Kugeln gekonnt einzusetzen und fuhr immer und immer wieder über meinen Schniedelwutz, bis dass ich mich nicht mehr halten konnte - meistens komme ich dann oft zu früh, da mich, wie bei Jasmin, auch meine erotischen Gedanken in eine Gasse führen, aus der es kein Entkommen mehr gibt - jedenfalls nicht für mich; Jasmin griff dann auch nicht gleich zu Kleenex, was mir ebenfalls gefiel, sondern streichelte mich noch sanft weiter, auch dort wo mehr als genug schlüpfriges Material herumlag... jedenfalls war es ein schönes Erlebnis mit Jasmin - allerdings stehe ich eigentlich mehr auf kleinere und zierlichere Frauen - Jasmin ist sicherlich 170 cm groß und auch ein wenig "robust" - dabei aber nicht dick oder übergewichtig - eigentlich genau richtig - nur eben nicht ganz mein Geschmack...
Das nächste Mal bei Lajoya möchte ich unbedingt Nuru ausprobieren - soll ja wirklich etwas besonderes sein - im Preis auf jeden Fall...
Dabei möcht ich auch noch auf Nina im Layoja eingehen - hatte im Kama mal mit ihr das "Vergnügen" - dort massierte sie von Anfang an jedoch so fest auf mir rum, dass jegliche Erotik im Keim erstickt wurde - über 10 Minuten rang ich damals mit mir selbst, ob ich abbrechen sollte oder nicht - bis dann jegliche Erotik auch in meinem Kopf verflogen war und ich um Abbruch bat - Sie und auch der Chef waren total überrascht, da es wohl mit Nina überhaupt noch nie Klagen gab - und Nina meinte, das eigentliche komme ja noch - aber was solls - wenn von Anfang an so hart massiert wird, verfliegt jeglicher Gedanke an Zärtlichkeit und es kann sich keine Erotik aufbauen - ich habe jedenfalls abgebrochen und es wurde mir vom Chef beim Kama auch kein Geld mehr zurückerstattet, da er meinte seine Ausgaben wären immer dieselben ob nun 10 Minuten oder 50 Minuten massiert worden wären...
Jedenfalls haben mich diesbezüglich auch die Aussagen von Wacker gewundert - da seinen vielen Erzählungen nach auch er ein "Genießer" zu sein scheint - aber wie kann man diese festen Massagegriffe auf dem Rücken von Nina genießen bzw. erotisch finden - wie es dann weiter geht, habe ich leider nicht erlebt - hätte einfach das Geld als Lehrgeld investieren sollen ohne abzubrechen - aber damals konnte ich nicht anders...
Wacker hat auch von Chiara bei Layoja erzählt - auch bei ihr war ich vor ca. einem Monat - das war wirklich ein feines und überaus erotisches Erlebnis - Chiara war nämlich sehr, sehr einfühlsam und tat einfach wonach mir war - sie fühlte es, was "gut" tat und ging darauf ein - für mich eines der wichtigsten Kriterien für eine Masseuse - Chiara hat aber leider aufgehört - wie von Layoja verlautet wurde, weil sie keine Zeit mehr für das Massieren habe - ob das stimmt weiß ich nicht - wird ja oft als Ausrede benutzt, wenn es einem Mädchen an einem Ort nicht mehr passt - Weiß jemand ob Chiara (unter einem anderen Namen) nun wo anders massiert??
Bei Kama gab es früher (vor ca. einem Jahr) mal ein Mädchen das "Manuela" hieß - vorher war sie noch bei shiva-massage als Jenny - sie hatte auch so eine Begabung auf ihre Kunden einzugehen - habe nie erfahren warum sie bei shiva, als auch bei kama aufgehört hat - anscheinend gab es immer Krach... - vor einigen Monaten glaubte ich sie wieder im shiva gesehen zu haben - was sich jedoch als unwahr herausstellte... leider...
Wenn also jemand von Euch etwas über Chiara oder der früheren Manuela oder Jenny wissen sollte, bitte melden...
Vielen Dank euch allen und noch viel Vergnügen