Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Hallo Wacker.ja ich war bei Ihr.Mit geheimtipp hast Du nicht untertrieben.Absolut oberklasse,Sissi geht ganz schön ab.Vermittelt ein sehr angenehmes gefühl von freundschaft.Die massage von hinten unbeschreibbar.Was Du ja sicher weißt.Also Danke nochmal für den Tipp.

Wem sagst Du das. Was meinst, wo ich heute war... *g*

Noch was Personelles: Melanie ist weiterhin im "Kama", dafür Vanessa nicht mehr im "Lajoya", was ich persönlich sehr schade finde.

Ja, find ich auch und mir geht sie SEHR ab. Zu Deiner Frage: Ich hab eine gewisse Theorie. Aber ich will hier keine Gerüchte in die Welt setzen, von daher möchte ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr schreiben. Ich geh dem aber natürlich nach.

Von einem anderen Erlebnis kürzlich wollte ich auch noch berichten. Nach langer Zeit war ich mal wieder im "Alea", zu finden immer noch an der bekannten Adresse in Innsbruck-Pradl. Ich hatte dort das Vergnügen mit einem sehr jungen Mädel namens Leila. Sie kommt aus Brasilien und so kam ich wieder mal in den Genuss einer Massage mit einer Dunkelfarbigen. Und ein Genuss war es tatsächlich. Sie ist so um die 20, schaut verdammt gut aus und hat eine total liebe und zugängliche Art. Sie spricht auch sehr gut Deutsch, sodass man sich auch unterhalten kann. Ich würde Leila als echten Geheimtipp einstufen. Sie ist meistens nur Freitag, Samstag, Sonntag da, nächste Woche aber glaub ich sogar öfter. Ich kann sie jenen empfehlen, die eine gute Massage zu schätzen wissen, dem Mädchen auch den verdienten Respekt entgegenbringen und eine gemütliche und kuschelige Stunde schätzen.

Kurzes Update: Vanessa is back im "Lajoya" und die Neue, Jeni, schaut zumindest am Foto auch recht hübsch aus.

Abzocke Lajoya Vanessa!

war gestern mit meinem Kollegen im Lajoya, nicht zum ersten mal. Habe eine eine Lajoya Classic Delux gebucht, die ich eigentlich auch haben wollte. Als ich in den tollen Wellnessraum gekommen bin wurde ich gleich gefragt ob ich nicht eine Nurugel Massage möchte, da es ja bei der normalen Ölmassage zu keinem Körperkontakt kommt??? War so überrascht, auch durch diesen dominaten Ton, dass ich zugestimmt habe, leider ist diese Massage um vieles teurer, da es ja sonst auch schon nicht gerade billig ist. Massage war zwar gut, aber eigentlich nicht das was ich wollte. Werde in zukunft Vanessa meiden und wie mein Kollege lieber zur Nina gehen, da hat man vollen Genuß und keinerlei drängen auf eine andere und teurere Massage. Bin etwas enttäuscht das man aus Geldgier so etwas macht und die überraschungsmomente ausnützt.
Ich weiß dass ich nicht zustimmen müsste, aber in so einem Überrascshungsmoment und auch vor Geilheit, kann Man:down: nicht immer klar denken, erst im nachhinein ärgert man sich doch!
Habe schon sehr viele Massagen gehabt, aber so etwas ist mir noch nie unter gekommen!!

Hat jemand auch schon solche bzw. ähnliche erfarungen gemacht?

rundll32

Also so etwas ist mir in all den Jahren - und ich hab viel Erfahrung - noch nie passiert. Wundert mich auch, weil Vanessa normal eine ganz andere Art hat. Wie auch immer, so etwas darf es ganz einfach nicht geben. Du solltest es das nächste Mal unverzüglich beim "Management" deponieren.

Mich wundert ja von wo die Studios immer neue DL her bekommen.

Ich suche ja eine echte Innschbrugga Studentin die jetzt zur Ferienzeit einen Ferialjob in so einem Studio hat. Natürlich hübsch, schlank und jung.

war heute bei melanie im kama! war sehr geil! geile titten... geiles spanisch...mitte 30 rumänisch...110 piepen die h...sehr symphatisch...bis auf die alte empfangsdame ;)....

lg

Wie schon öfters erwähnt: Die Massagen bei Melanie sind 1 a. Ihre Art ist im Vergleich zu anderen halt etwas kühl. Aber Deine Wahl war sicher keine schlechte.

@Schlammbock: Ja, ich wunder mich sogar heutzutage noch manchmal, wo immer wieder die jungen hübschen Mädels herkommen. Es ist kein Geheimnis, dass dieser Job nicht schlecht bezahlt ist. Ich sag Dir aber ganz ehrlich, ich würd es als Frau nicht machen wollen. Aber seien wir froh. Zu Deiner Frage: Ist es unbedingt nötig für Dich, dass es sich um eine Studentin handelt? Wenn ja, welche Richtung? Biologie? Psychologie? Oder doch Geographie zum Erforschen verschiedener Welten? *g* Junge Masseurinnen gibt es sehr wohl, siehe meine Berichte.

Zuletzt bearbeitet:
Es muss nicht unbedingt eine Studentin sein. Ich such halt eine die ganz neu im Geschäft ist und noch wirklich jung (+18), was teeniemässiges halt, du weißt schon was ich meine. Kann auch gerne ganz unerfahren sein, die man auch vielleicht etwas führen muss.

Es mag sein, dass es einige gute hübsche Masseusen gibt, aber die sind halt allesamt auch keine Teenies mehr und obwohl einige mit viel Hingabe bei der Sache sind, ist das halt auch alles gespielt und professionell.

Ich suche unerfahren, jung, schlank, hübsch.

Ok, das heißt, für Dich wäre weniger ein Studio als vielmehr der private Rahmen interessant, wenn ich das richtig verstehe. Das wird schwer, denn, wenn, dann bieten gewisse junge Frauen dann doch wieder "mehr" an. Bezüglich Masseurinnen hast Du schon recht, dass es Teil ihres Jobs ist, für eine angenehme Atmosphäre zu sorgen. Es gibt aber durchaus einige, die das, was sie tun, auch gern tun.

Ich hab da was vergessen zum fragen und zwar suche ich ein Studio mit einem Erotik Massagetisch. B to B ist mir nicht ganz so wichtig auf einem Bett/Liege. Ich will lieber so einen Massagetisch. Mir gefällt das sehr gut, wenn man auf dem Bauch liegt, die Masseuse massiert einem die Beine und ganz unerwartet kommt ein Griff in den Schritt. Als ich zum erstenmal auf so einem Tisch massiert wurde, kannte ich ja die speziellen Praktiken nicht. Als die Masseuse ihren Spezialgriff einsetzte hats mich voll "gerissen". :haha:

Ich muss gestehen ich war ja schon lange nicht mehr massieren. Das ist auch schon einige Zeit her, aber da in der (Ursulinen?) Passage war in dem Studio so ein spezieller Massagetisch. Auch draußen in der KBA ich glaub #6, war wenn mich nicht total alles täuscht im Parterre ein "Wohnungssstudio" mit solch einem Tisch und nur einer Masseuse anwesend.

Gibt es das Studio noch in der KBA und welche anderen Studios haben einen Erotik Massagetisch?

Danke für die Tipps!

Im Studio in der Ursulinen-Passage, auch als "Vital" bekannt, gib es den von Dir beschriebenen Tisch. Er ist sozusagen in der Mitte offen und die Masseurin kann sehr nahe ran. Massageliegen gibt es auch zB im "Kama" oder im "Lajoya", allerdings ohne besagte "Öffnung", einfach eine Liege halt. Aber ich sag mal so, wenn die Masseurin die von Dir beschriebenen Griffe draufhat (für mich ein absolutes Muss bei so einer Massage!), ist der "Untergrund" egal.

Ja schon, aber bei einer richtigen Erotik Massageliege mit Öffnung kann die Masseuse von hinten unten in die "Vollen" greifen. Das ist geil. Bei einer normalen Liege geht das nicht so gut.

Zuletzt bearbeitet:
Da hast Du zweifellos recht. Aber glaub mir eines: Es gibt auch andere Techniken, die nicht minder geil sind.

Ich sehe gerade, dass immer mehr Masseusen aus den Studios jetzt auch im Basar inserieren. Ich weiß nicht so recht, aber mit dem Basar verbinde ich im ersten Augenblick immer Fake und Abzocke.

Die "Lajoya"-Mädels inserieren teilweise auch einzeln. Da brauchst Dir aber nichts dabei denken. Die Qualität passt.

Zurück
Oben