Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Hallo an die Spezialisten hier im Forum. Kann mir jemand einen Tipp geben, wer im Moment in Innsbruck eine gute Prostatamassage anbietet??

Die blonde, hübsche Nicole vom "Vital" ist seit 2 Wochen wieder in Innsbruck. Ist das noch niemandem aufgefallen? Sie bleibt aber nur mehr wenige Tage, kommt dann Mitte September wieder.

Hallo wacker .Wie lange ist nicole noch da?Würde Sie am Samstag besuchen wollen.Wie alt ist Sie?
Ähnlich wie Sissi ?
Bericht kommt eh klar wieder sofort danach.

So ähnlich, vielleicht das eine oder andere Jahr mehr. Bin mir aber nicht sicher, ob sie noch da ist.

Ich hab mir heute mal das "Tantra Innsbruck" im Saggen angeschaut. Wirklich sehr geschmackvoll eingerichtet und sie bemühen sich auch und tun alles, damit der Gast sich wohlfühlt. Früher hätte ich gesagt, alles perfekt und top. Aber da ich inzwischen ein anderes Niveau gewohnt bin, nenn ich es mal guter Durchschnitt.

Hallo Leute

Ich hoff ihr könnt mir Helfen!!!
Welches Massage Studio kennt ihr einem anfanger in der massage Liga empfehlen ???

Danke jetzt schon für die Hilfe

Ich denke, ich kann Dir schon helfen. Meine Favoritinnen sind auch hinlänglich bekannt. Allerdings müsste ich für eine Empfehlung schon wissen, auf welche Optik Du stehst, wie Du Dir den Ablauf von der Atmosphäre her vorstellst usw.

Ja die obtik is normale figur bis schlank nettes aussehen man soll mit ein bischen redennkönnen sonst hab ich da keine genaue vorstellung sie soll wiessen was ein mann mag das happyend darf mann nicht vergessen wie sie das macht ist nicht so wichtig eventuel sollte sie es nicht scheun beim arsch ein bischen zu spielen räumlich solltes angenehm ohne lährm der anderen besuche sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, dann kann ich wie gewohnt Sissy im Kama bzw. Nina und Vanessa (derzeit meine klare Nummer 1, im Moment aber nicht anwesend) im Lajoya empfehlen. Wobei es in diesem Studio seit Kurzem eine gewisse Jeni gibt, die zumindest auf den Fotos sehr hübsch ausschaut. In natura hab ich sie bisher leider nicht gesehen. Sicher gut wäre auch Nicole im Vital, sofern sie anwesend ist. Wobei halt die Ausstattung in diesem Studio Geschmackssache ist. Die hübschesten und sympathischsten Mädels allgemein gibt es aus meiner Sicht sicher im Lajoya. Bei allen anderen Studios (gibt´s in Innsbruck ja wie Sand am Meer) kannst sicher irgendwo einen Glückstreffer landen. Allerdings ist halt die Gefahr des "Einfahrens" auch gegeben. Und glaub mir, ich weiß, wovon ich rede. Mach Dich auch auf den diversen HPs schlau.

Zuletzt bearbeitet:
bin nä woche wieder mal auf der durchreise ...
gibt es leila bei alea noch? die würde ich gerne mal probieren. einfach, weil ich auf exotische frauen stehe ...
sissy ist ja immer einen besuch wert :)
conny ist bei lajoya leider schon wieder verschwunden?? :-( zumindest nicht mehr auf der HP gelistet, ebenso
wie vanessa, keine der beiden finde ich bei lajoya auf der HP??)
oder hat vielleicht jemand erfahrungen mit jeni oder jasmin von lajoya ?

War letzte Woche im lajoya bei Jeni - 1A.

War bei weitem die beste Massage seit langem. Habe eine Nuru Gel Massage gebucht und war mehr als zufrieden. Körperkontakt liegt ja bei Nuru in der Natur der Sache, aber bei Jeni war es weit intensiver als bei anderen Mädls. Sinnlich, erotisch und niemals das Gefühl, dass das gespielt oder blosse Routine ist.

Jeni sieht auch gut aus - exotischer Typ, eher klein, schlank, gute Figur und knackiger Po. Auf jeden Fall auch was fürs Auge.

Jederzeit wieder bei Jeni! Top Erfahrung! Das Studio lajoya wie immer professionell, sauber und modernes, luxuriöses Ambiente.

Hoffentlich bald wieder.

Danke für Deinen Bericht. Wenn ich mitbekomme, was in den Studios teilweise los ist, sind mir hier eindeutig zu wenig Berichte. Dann sollte ich Jeni mal probieren.

@merlin69at: Betreffend Leila weiß ich nur, dass sie meist an den Wochenenden in Innsbruck, sonst in Salzburg ist. Betreffend Lajoya ist Vanessa zumindest derzeit nicht anwesend, wie oben geschrieben. Conny ist nicht mehr als Masseurin im Einsatz, sondern inzwischen an der Rezeption.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo leute

Ich habe mir gestern die Jeni gegönt. Daher ich das erste mal in so einem Massage club war bin ich mit wenig erwartung dort hin. Muss aber sagen schon wo ich beim eingang herein bin hat es mir
Gefahlen. Jeni selbst ganze eine nette person zierlich und sexy bode wirklich eine augenweide. Habe die classice Öl massage genommen und muss sagen ich wach hin und weck wie sie ihren körper einsetzt. Mann fühlt sich in der romantischen räumlichkeiten sehr gut aufgehoben. Werde sobald es mir ausgeht dort wieder vorbeischauen also wiederholungs facktor 200%
Ich kann dieses Studio nur weiter empfehlen.

Mfg

Da hast recht werd diese woche noch mal vorbei schauen so woll hab ich mich schon lange nicht mehr gefühlt al wie gestern nach dem besuch bei ihr

Eine frage hab ich noch hat von euch schon wer die classische öl massage Deluex gemacht ???

Das ist einfach nur inklusive Whirlpool. Ich brauch es nicht, obwohl der "Sprudelpool" schon was hat, muss man sagen. Freut mich jedenfalls, dass Dir die Tipps geholfen haben und Du eine positive Erfahrung gemacht hast. Bei Jeni hast mir definitiv was voraus. Noch... ;-)

Zurück
Oben