Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Der "Höhepunkt" ist gewissermaßen das Ziel von dem Ganzen. ;-) Ja, die Masseurinnen haben nichts an und massieren mit Händen und viel Körpereinsatz. Erfahrung hab ich genug und es fällt mir jedes Mal wieder schwer, mich zwischen Nina und Vanessa zu entscheiden.

danke erneut für die Antowrt :) scheinst der Fachmann in der Runde zu sein :) hab jetzt einen neuen Favorti: Conny :) Durftest auch schon mal von ihr eine Massage geniessen? Schönen Tag noch :)

Dort bin ich noch nie gewesen, weil mir die Damen schon auf den Fotos nicht zusagen.

@franzober: Bitte gern. Naja, "Fachmann" klingt so hochnäsig. Ich sag mal so: Jahrelange Erfahrung und eine echte Erotikmassage zu schätzen gelernt. Conny kenn ich nur von Fotos, weiß aber, dass sie bei den Gästen sehr gut ankommt.

Wacker, hast recht was Fotos anbelangt. Jetzt aber soll ein neues Mädchen im Tantra-studio arbeiten. Hat jemand Erfahrungen?

Hattest Du andere Masseurinnen dort auch schon? Wenn ja, welche ist aus Deiner Sicht die beste? Langsam wird die Wahl schwer. Nur so oft kann ich dann auch nicht hin, kostet ja was.
ich war einmal bei nina (fand ich nicht so toll - siehe bericht) und nun einmal bei conny.
bei conny hatte ich meine beste massage in innsbruck und meine drittbeste überhaupt (von gesamt vielleicht ca. 50 massagen)
meine persönlich aller-allerbeste hatte ich in hannover (vanessa, wellness-paradies) die zweitbeste in friedrichshafen (patricia).

Ich frage einfach nochmal.

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig.
Wir suchen eine Frau die mir bei uns zuhause eine Erotische Massage mit abgang macht, wobei meine Frau dabei zusieht. Weis jemand ob es in Innsbruck so etwas gibt, oder hat vieleicht schon mal jemand damit ehrfahrung gemacht ?
Lg

ich frage einfach nochmal.

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig.
Wir suchen eine frau die mir bei uns zuhause eine erotische massage mit abgang macht, wobei meine frau dabei zusieht. Weis jemand ob es in innsbruck so etwas gibt, oder hat vieleicht schon mal jemand damit ehrfahrung gemacht ?
Lg

ruf doch in einem massagestudio an. Die nummern stehen in der tiroler tageszeitung in der rubrik "massagen"!

Ich war diese Woche nach langem wieder mal bei Sissy im Kama. Ich kann nur sagen: WOW
Sie hat sich gegenüber früher noch einmal deutlich gesteigert.Ein echtes Erlebnis,wie sie ihren Körper einsetzt!!
Und wenn sie dich dabei so ansieht - da wird einem ganz anders!
!:daumen::daumen::daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Tja, bei ihr liegst Du immer richtig - im wahrsten Sinne des Wortes. ;-)

Kannst Du bestätigen, dass Melanie nicht mehr im "Kama" sein soll?

Hallo auch,

Melanie ist wohl definitiv weg - schade, kann ich nur sagen, war für mich auf ihre art DER maßstab in innsbruck - falls sie hier mal reinschaut - DANKE für die schönen stunden.

Aber.... wie wacker uns immer wieder updates gibt - auch andere studios haben schöne töchter...

lg
akazie

Melanie ist,meines Wissens im Urlaub,von weg hat sie zu mir nichts gesagt - ich hatte vor 12 Tagen das Vergnügen!

Zuletzt bearbeitet:
OK, da gehört von meiner Seite nochmal recherchiert. ;-) Für mich sind ihre Massagen zwar top, aber im Vergleich zu anderen Masseurinnen ist sie mir einfach zu "unterkühlt". Würd mich übrigens freuen, wenn mehr Leute zu Updates was beitragen würden.

Wenn sie einen mag,ist sie nicht so kühl,aber stimmt schon,daß es Mädels gibt,die herzlicher sind!
Aber gottseidank haben wir hier eine große Auswahl an guten Adressen und Mädels.
Da hat sich eine richtige "Kultur" entwickelt.
Da kann man auch einmal ein wenig Abwechslung auf hohem Niveau genießen!

Womit Du völlig recht hast. Ich hab inzwischen meine Favoritinnen, aber es ist schon immer wieder toll, dass hübsche junge Mädels so einen Job machen, der auf alle Fälle nicht immer leicht ist.

hallo wacker.Da Du hier der Profi bist nun frage an Dich .Habe vor morgen sissi im kama zu besuchen.weiter oben hast Du Sissi als geheimtip beschrieben.Frage wie alt ist Sissi .

Ich komme leider erst jetzt zum Antworten. Sissy ist so Mitte 20. Warst Du bei ihr?

Zurück
Oben