Massagen erotikmassage in ibk wohin?

@stecher27: Ist dort jetzt auch am Sonntag geöffnet? Die Katja kenn ich natürlich. Mir ist ihr Vorbau viel zu umfangreich. Aber wer darauf steht, ist bei ihr im Paradies.

@schlammbock: 170,- Euronen, ist glaub ich der gängige Preis.

Ja, das Bio hat auch Sonntags geöffnet. Aber ich glaub das geht nur nach Terminvereinbarung.

Und ja, in Katjas Vorbau kann man sich so richtig reinkuscheln, ich steh da drauf!!

Wie gesagt, so sympathisch sie ist, defintiv nicht mein Fall. Neu ist mir auch, dass dieses Studio sonntags besucht werden kann. Danke für diese Info.

Ich hab mir heute im "Lajoya" Natalie näher angeschaut. Sie ist noch sehr jung (21) und hat auch einen dementsprechenden Teeny-Körper. Genau wie ich es mag, perfekt. Dazu ein paar wirklich schöne Tattoos. Alles in allem ist sie in natura um einiges hübscher als auf den Fotos. Massagemäßig gibt es auch kaum was auszusetzen. Sie bemüht sich um eine persönliche Atmosphäre und setzt die Griffe in der genau richtigen Intensität. In einigen Bereichen merkt man ihr halt noch die fehlende Erfahrung an, was ich ihr aber auch gesagt hat. Alles in allem war die Massage mir ihr ein Genuss. Was Ciara anlangt, so ist sie derzeit leider selten anzutreffen. Ab Juni sollte sie öfter da sein. Sie ist anscheinend sehr begehrt bei den Gästen.

auch ein Tipp: kranebitter allee 6 top 4 sehr guter Service und klasse Frau die alles gibt für ihr Geld.

Wir reden hier aber von verschiedenen Dingen. Denke, es passt besser in einen anderen Thread.

Ich war heute bei Vanessa im "Kama" und bin immer noch begeistert. Ist das eine Hübsche und Liebe. :bussal: Lange blonde Haare, hübsches Gesicht und eine Top-Figur. Sie dürfte so Mitte 20 sein. Sympathisch, lieb, natürlich, zugänglich - all das ist sie. Von der Intensität kommt sie zwar nicht ganz an Sissy heran, aber viel hat zumindest heute bei mir nicht gefehlt. Was ich so rausgehört hab, kommt bei ihr halt auch viel auf Sympathie an. Also wenn man freundlich und taktvoll ist, kommt von ihr sehr viel zurück. Sie gehört damit ab sofort zu meinen Top-Favoritinnen. Sie macht diesen Job erst seit ca. 1 Monat und hoffentlich noch sehr lange!

Und für alle die auf etwas "mehr" stehen: Katja im Bioenergetik, ich find sie Klasse. Ihre Brüste sind einfach der Hammer, war heute bei ihr und hab mir eineinhalb Stunden gegönnt. Ich muss sagen: die beste Busenmassage die Innsbruck zu bieten hat!

Kann ich die adresse oder e_mail odel telephon nummer von Bioenergetik Innsbruck ?
Viele Danke

Du findest sie in der Jahnstraße, in Innsbruck-Saggen. Nummern sind hier, glaub ich, nicht erwünscht, stehen aber auch in der Zeitung.

ein hallo an alle - also ich bin neu hier und komme aus deutschland - hey, das forum ist wirklich klasse und ich konnte mir einen guten überblick verschaffen!

vor zwei tagen habe ich mir mal aufgrund der guten berichte die "Nina" im lajoya gegönnt und muss sagen - ja, ihr habt recht, echt spitze! jetzt muss ich mir überlegen was so als nächstes ansteht.... bin ja noch ein paar tage hier...

gruss aus dem hohen norden

Gratuliere, mit Nina hast Du eine gute Wahl getroffen. Du könntest im besagten Studio auch noch ein anderes Mädel probieren. Wenn aber lieber woanders hinwillst, wäre das "Kama" mit Sissy oder Vanessa zu empfehlen.

an alle:
wir alle mosern hier immer mal wieder über die erotische "wüste" tirol - da möchte ich mal eine lanze für innsbruck brechen, was das thema erotische massage angeht. vielleicht hat aufgrund der schwierigen rechtlichen situation der sw, diese grauzone bei uns eine sehr erfreuliche entwicklung genommen, ich weiß nicht genau woran es liegt.
jedenfalls war ich in letzter zeit geschäftlich öfter in wien und habe dort auch versucht was nettes in diesem bereich zu finden - ich sag euch allen - vergiss es!! das niveau, was aussehen der masseurinnen und ambiente der studios angeht, ist dort im durchschnitt so tief ,dass dir echt die lust auf diese art der entspannung vergeht.
also an alle massagefreunde hier: wir können uns in innsbruck mit dem angebot durchaus glücklich schätzen
und
an alle studios und ihre reizenden mitarbeiterinnen: danke für die gute arbeit!! :bussal:
lg an alle
akazie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das kann ich nur bestätigen, in innsbruck gibt es doch eine sehr schöne auswahl -
getoppt wird dies m.e. nur in deutschland - dort gibt es hervorragende massagen um 100,-
zudem lassen sich dort viele der mädchen auch durchaus anfassen, was den reiz noch erhöht ;-)

lajoya erotikmassagen innsbruck
hallo allesamt,

war heute zum ersten mal in den neuen studio und ich hatte riesen glück, bekam nina.
hätte ich mir nicht gedacht das ich nina bekomme, denn wenn man die vielen positiven berichte hier über sie liest, könnte man das verstehen. muss sagen ihr hattet wirklich recht, sie ist einfühlsam, sexy, tolle figur einfach alles so gewesen wie ihr es in euren berichten geschrieben habt. danke euch dafür! kann mir das leider nicht so oft leisten, aber das war sehr gut investiert, so ein liebes und hübsches mädel, kann ich nur jeden ans herz legen. der service ist auch genial, hatte mal die nurugel probiert, das ist ja ein geiles zeug. nina beherrscht das auch perfekt eine richtig knisternde und hocherotische stimmung zu erzeugen. wenn ich wieder in innsbruck bin muss ich mir so etwas wieder gönnen. nochmals danke euch allen fûr die tollen berichte, man:down: findet sich doch leichter zurecht in der eh schon schwierigen gegend. zum studio muss ich noch was sagen, sehr sauber und sehr schön hergerichtet, im gegensatz zu anderen.

wiederholungsfefahr 200%
am liebsten wieder mit nina, oder könnt ihr mir noch andere mädels empfehlen?

danke lg beisammen

Zurück
Oben