Massagen erotikmassage in ibk wohin?

@sexmaus
dich könnten wir hier gut brauchen - mit deinem programm hätten wir viel freude in innsbruck
lg nach wien
akazie

wir warten ganz gespannt
@wacker - da gibts nicht nur, sondern auch massagen - auch was nettes;-))

Bin auch im La Joya gewesen - bei Alina. Kann das Studio nur empfehlen. Tolles Ambiente, klares modernes Design, sehr geschmackvoll. Super sauber. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Übersichtliche und schöne Webseite mit super Fotos der Masseure/innen. Habe die klassische Ölmassage im Wellnessraum gebucht.

Alina war super - hat sich sehr viel Mühe gegeben - sehr angenehm und einfühlsam. Sie ist anscheinend neu im Geschäft, war aber überhaupt nicht störend - ganz im Gegenteil. Man hatte nie das Gefühl, dass einfach nur lieblos ein "Standardprogramm" abgespult wird - ein wirklich angenehmes Erlebnis.

Das La Joya bekommt von mir eine volle Empfehlung! Ich werde sicher wieder hingehen - wenn ich mir die Webseite so ansehe, gibts noch einige vielversprechende Mädels dort.

Ja, Alina ist neu in dieser Branche. Sie hat erst letzte Woche damit angefangen, was man wirklich nicht merkt, das stimmt. Es sind einige nette Mädels dort, hab ein paar in "natura" gesehen. Wobei meine Favoritin halt nach wie vor Nina ist.

@Schlammbock: Es geht Dir offenbar einfach um ein Abw... Ok, ist ja nichts Schlechtes, nur für mich wär das nichts. Das wirst in den Studios kaum finden, so leid es mir tut.

@Sexmaus-Flori: Einen Tirol-Besuch könntest schon mal wagen... ;-)

Ja, Alina ist neu in dieser Branche. Sie hat erst letzte Woche damit angefangen, was man wirklich nicht merkt, das stimmt. Es sind einige nette Mädels dort, hab ein paar in "natura" gesehen. Wobei meine Favoritin halt nach wie vor Nina ist.

war die nina davor in einem anderen studio?

Ich war gestern mal wieder bei Nina. Sie macht es noch gefühlvoller als gewohnt. War echt total begeistert. Das neue Studio ist sowieso top. Einzig in Bezug auf den Barbereich bin ich noch etwas unschlüssig. Andere Erfahrungen?

Das Studio Kleopatra heißt jetzt Hawai...Höttingerau 85 War schon jemand dort?

von nina habe ich ein bild gefunden, kann mir jemand sissy (kama) beschreiben?
würde morgen gerne einer der beiden damen einen besuch abstatten ...

Bei Sissy weiß ich nicht, zu welchen Zeiten sie arbeitet. Sie hat "normale" Körpergröße, alles top in Form (nicht zu viel, nicht zu wenig) und mit einem schönen Vorbau. Bei der Massage schmiegt sie sich sehr eng an Dich ran. Aber auch Nina ist ein Traum. Vom Gesicht her find ich Nina hübscher. Also schwierige Entscheidung...

Zuletzt bearbeitet:
danke für die info - damit wird nina meine 1.wahl sein und falls sie besetzt ist, werde ich versuchen, sissy zu bekommen...

Wenn rechtzeitig anrufst, sollte es kein Problem sein: Wenn man von den derzeitigen Top-3 in Innsbruck reden will, dann eben Nina, Sissy und Melanie. Ist jetzt ohne Reihung, da jede ihre (hohen) Qualitäten hat. Wobei solche Massagen wie mit Sissy gibt es halt sonst nie. Wie auch immer, von der Sympathie her ist Nina meine Nummer 1.

Wenn rechtzeitig anrufst, sollte es kein Problem sein: Wenn man von den derzeitigen Top-3 in Innsbruck reden will, dann eben Nina, Sissy und Melanie. Ist jetzt ohne Reihung, da jede ihre (hohen) Qualitäten hat. Wobei solche Massagen wie mit Sissy gibt es halt sonst nie. Wie auch immer, von der Sympathie her ist Nina meine Nummer 1.

bin deiner meinung. nur ist es die frage ob sissy noch nur massage betreibt

Zurück
Oben