Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Ja inkl. whirlpool heist sie geht mit in den pool oder ?? Was kostet das mehr ???? Kennst du auch schokoladen massage ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, die Schoko-Variante hab ich einmal probiert. Ist definitiv nicht mein Fall. Obwohl, so süss werd ich wohl nie mehr im Leben sein. :-D Preise müsstest auf der HP nachschauen.

immer wenn ich einen langen beitra schreibe steht sie haben keine berechtigung was ist das

machs in kurzen schriten sonnst schreib ich mir noch die finger wund

so dann studio alea studio im hinter hof studio na ja massage bei einer deuschen massage top intimmassage überraschend gut das zweitemal hin nettes mädchen massage na ja intimmassage streicheln 2minuten wixen

indira studio ok massage geht so intimmasage streicheln 2minuten wixen

vital studio geht netter massagetisch massage gut mit anfassen aufpreiss intimmassage streicheln 2minuten wixen

dann kama studio top massage war auch bei sissi nette ausicht massage top intimmassage streicheln 2minuten wixen aber gut

energetik wenn mann glück hat massage top intimmassage top bei meinen letzen besuch war eine etwas mollige dame massage geht intimmassage streicheln busen erotik war nett

bin öfters bei shiva studio top massage top intimmassage besser als bei den anderen studios also top bei jedem besuch

privat bei katherina halbe stunde sehr teuer 10minuten duschen 5 minuten prostatamasage 10 minuten duschen na ja

meiner meinung nach sollte eine erotikmassage nicht nur daraus bestehen das mann die vorhaut im rekort dempo schüttelt sondern mit gekonnten griffen masiert das sollte mindestens 15minuten dauern bis man naja ihr wist schon

indira studio ok massage geht so intimmasage streicheln 2minuten wixen

da hat es mal ein junges sehr nettes mädel aus seefeld gegeben, ihre body-to-body-massage war einfach der hammer. nicht nur am rücken auch vorne. sie ließ auch mehr zu als in anderen studios.

tantra- innsbruck wollte mir mal 2 stunden gönnen leider ist nichtz daraus geworden da die scheffin meinte wenn ich nicht forbei komme hat sie 2stunden auf deusch gesagt ferschissen hat mich geärgert bin dan wo anders hin vieleicht ein anderes mal

lajoya hab eine schaummassage gebucht bei einer netten dunkelfarbigen dame war danach echt sauber massage gut intimmassage streicheln 2minuten wixen bei nächsten besuch bei nina massage top intimmassage streicheln 2minuten wixen aber fein

hab noch einen geheim tip speziell für wacker der die besten berichte schreibt war kürzlich bei asia-spirit sehr nette mädl studio angehnem sauber samtweiche haut supper süsser busen lag auf den rücken massage fest dann fein supper dann zahrte hodenmassage bodymassage der hammer drehte mich um sie ölte meinen luststab ein und sie rutschte auf mir herum wie eine göttin intimmassage top+++ wenn ihr sie besucht seit bitte nett zu ihr danke schöne grüsse telta

wäre nett wenn jemand einen geheim tip preis geben könnte danke im voraus

Zurück
Oben