Massagen erotikmassage in ibk wohin?

... schau mal unter www.tantra-innsbruck.at da sind unter der Rubrik "Damen" Fotos mit deinen gesuchten Angaben und die Fortos sind echt, hab mich davon überzeugt.

Die Chefin hab ich gestern getestet, "Wacker" du hattest mit allem recht aber Isabel war auch der volle Hammer.

Ich glaube die Isabell macht dies nicht hauptberuflich, sie ist nur selten dort...

Laut HP (war jetzt eine gewisse Zeit nicht mehr dort) gibt es neue junge Mädels.

@gurgamello: Freut mich, dass Du meinen Tipp nicht bereut hast. Was die Fotos anlangt, so muss ich aber sagen, dass sie nur sehr, sehr vage mit der Realität zu tun haben.

...da muss ich dir recht geben, ich finde sie real viel hübscher :) Zumindest kann ich das von Yvonne und Isabel sagen, leider habe ich noch nicht alle gesehen was ich aber nachholen werde.
Bei Isabel hab ich am Vortag schon einen fixen Termin ausgemacht weil sie sehr gefragt ist.
Die zwei sind für mich 100% empfehlenswert. Das Ambiente, Freundlichkeit, Sauberkeit, Massage-Kenntniss bzw. mit welchem Gefühl sie arbeiten ist für mich TOP.
Gelernt ist eben gelernt!

Da hast Du recht. Ebenfalls damit, dass Frau Yvonne in echt um einiges hübscher ist als auf den Fotos. Aber auf Elen trifft zB das Gegenteil zu. Isabell muss ich mir auch mal anschauen.

Ich darf euch berichten, dass es im "Kama" eine neue Masseurin namens Sandra gibt. Sie kommt aus der Dominikanischen Republik und hat somit natürlich eine dunkle Hautfarbe. Sie ist Anfang 30 und aus meiner Sicht vom Aussehen "normal". Sie ist erst seit rund 1 Woche im Geschäft und somit noch etwas unerfahren - möchte man meinen. Allerdings scheint sie bei Sissy in die Schule gegangen zu sein. Nicht, dass sie an sie herankommt, aber sie bemüht sich sehr um engen Kontakt, um es mal so zu umschreiben. Sie ist auch sehr bemüht und fragt ab und an nach, ob es angenehm ist. Aber nie so, dass es stören würde. Eher so zart gehaucht. Alles in allem sicher eine Massage, die man empfehlen kann. Wenngleich sie natürlich in diesem Studio mit Sissy und Melanie "Konkurrenz" hat, an der man kaum vorbeikommt.

Hallo, ich bin neu hier und schreibe hier auch mein erstes Posting. Ich habe diesen "fred" schon länger im visier und auch mehrmals darin gelesen. Da jetzt aber 45 seiten sind, und ich mir nicht die Zeit nehme alles wieder durch zu lesen, habe ich folgende frage an euch:
Gibt es in IBK auch Massagestudios welche bis zum GV gehen? Ihr müsst wissen, ich komme aus Bozen, und hier lebt man auf diesem Gebiet irgendwie hinterm Mond. Hier gibts nur "normale relax und heil" Massagen".
Ich freue mich schon auf eure Antworten und bedanke mich bereits im Voraus.

lg nordic2

Es sollte immer noch sogenannte Studios geben, wo Du mehr bekommst. Da geh ich jede Wette ein. Im Großteil aber ganz sicher NICHT. Wobei ich Dir von meiner Seite nur sagen kann, dass Du bei einer wirklich guten, um nicht zu sagen geilen Massage gar nicht mehr brauchst.

was würdet ihr empfehlen ? massagestudio ? geiles, fesches Mädchen das einen bis zum Orgasmus bringt....?
lg

also ich habe so eine erotikmassage noch nie erlebt, war also auch noch nie in so einem salon. was ich hier von den kompetenten leuten in dem threat gelesen habe, geht es hier fast NUR um das erotische entspannen und um das annehmen von angenehmen berührungen massieren usw. am schluss kommt es dann zur totalen entspannung (meistens per handjob, wenn ich mich nicht irre??!)
alles weitere ist verpönt. wenn man mehr will (zb ZK, NF beidseitig etc. ) muss man wo anders hingehen - ich gehe da ins atlantis und bekomme dort alles, was ich will.
allerdings werde ich mir mal irgendwann eine solche massage in ibk auch gönnen, wobei ich eigentlich nicht gerne nach terminen gehe, sondern eigentlich lieber spontan entscheiden würde. ich weiß, nicht wie und ob das funktioniert und ob das für mich das richtige ist. aber - no risk no fun

In welches studio kann man eigentlich am besten spontan hingehen, ohne lange einen termin auszumachen?

Im Prinzip überall. Nur musst halt dann sozusagen die nehmen, die gerade da/frei ist. Von daher empfiehlt sich ein Anruf immer. Du musst ja nicht den halben Tag im Voraus planen. Die eine oder andere Stunde davor anzurufen, ist aber auf alle Fälle hilfreich.

Das ist (hab ich eh mal wo geschrieben) die ehemalige Vanessa aus dem "Lajoya", davor "Kama".

da auch ich noch nie in ein erotikmassage studio war, frage ich mal die "experten" unter euch wie es dort abläuft.....

danke für die infos.

Das hängt natürlich ganz wesentlich von Deinem Gegenüber ab. Im Optimalfall erlebst Du 45 Minuten (zuerst am Bauch, dann am Rücken liegend) eine sehr angenehme Hand- bzw. Body-to-Body-Massage mit abschließender "Entspannung".

War heute bei Alina, eine der Neuen im "Lajoya". Sagen wir mal so: Es mag in diesem Studio schon hübschere Masseurinnen gegeben haben. Wobei ich aber ganz klar sagen möchte, dass sie keinesfalls "schiach" ist. Bin halt nur zu verwöhnt inzwischen. Jedenfalls war die Massage 1 a und ist für jene, die beim Körperbau auf etwas mehr stehen, mehr als zu empfehlen. Und was ich so gesehen hab, könnte bald eine neue, überaus hübsche Masseurin kommen. Ich hoff, das wird was, weil die sieht wow aus.

Ein Engel mit Gefühl, in der tt basar
Wahr schon 3-mal bei ihr die ist eine Wucht kenne viele Damen aber keine kommt da mit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben