Massagen erotikmassage in ibk wohin?

geh zu julia sie ist echt ein hammer war schon oft bei ihr sie ist im tt basar sie hält was sie verspricht

Ich glaube "christian344" kannst du fragen was du willst - es folgt stets der gleiche Satz "geh zu julia...blablabla"

Ein Schalk der böses dabei denkt...

Akazie

Hallo. Ich war heute im im tantra-innsbruck.at bei Teresa die war eine wucht! Wie ich gesehen habe, hat das tantra innsbruck eine neue Namens Sara. Wer kennt sie und wie ist sie? Danke im Voraus.

Hallo ich habe jetzt den Engel mit Gefühl und ihren Masseur besucht das war ein tolles Erlebnis so
toll das ich mit ihnen schon für nächste Woche einen weiteren Termin ausgmacht habe.

Dieses Erlebnis ist sicherlich einzigartig, war ja schon einmal in einen Studio wo ich auch mit einer Masseurin und Masseur das Vergnügen hatte deshalb brauchte ich mit meiner Überlegung so lange.

Kann das nur empfelen, auf Wunsch zieht der Masseur Damenwäsche an das ist ein tolles erotisches Erlebnis und sie ist sowieso eine Wucht freue mich schon auf nächste Woche.

Hallo Fuzy gib mir doch einen Typ wie ich zu diesem Tollen von dir beschriebenen Kontakt komme. Tel. Nr. oder so. Würde mich auch für eine solche Massage Interessieren!

Hallo Geri 10 die Telefonnummer ist in tt basar unter ein Engel mit Gefühl. ****

Am besten mit ihr einen Termin ausmachen und gleich dazusagen das der Masseur Damenwäsche
tragen soll wenn du das möchtest kann es dir nur empfelen, hoffe das du dann auch einen kleinen Bericht abgibst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hast Du recht. Ebenfalls damit, dass Frau Yvonne in echt um einiges hübscher ist als auf den Fotos. Aber auf Elen trifft zB das Gegenteil zu. Isabell muss ich mir auch mal anschauen.
hübsch - stimmt, massage sehr toll - stimmt auch ...
aber leider hat yvonne für meinen geschmack deutlich zu viel um die hüften ...

Ja, ich steh sonst auch auf etwas weniger, aber dick ist sie jetzt auch wieder nicht.

@airbus69: Das kann ich definitiv bejahen.

Kurzes Update bezüglich "Lajoya": Sie haben eine Neue namens Linda. Aussehen Durchschnitt (nicht ganz so hübsch wie auf den Fotos), die Massage auch nicht mehr als das. Dafür ist diese Sunny in ech noch um einiges hübsche als auf den Fotos und auch Tina kann sich wirklich sehen lassen. Erfahrungen von eurer Seite?

http://www.lajoya.at/erotikmassagen_innsbruck/team.html

Hallo. War zwei Wochen auf Urlaub und hab mir heute mal wieder die website von Tantra Innsbruck angeschaut. Die haben wieder eine Neue namens "Coco", kennt die schon jemand? Scheint ja ganz hübsch zu sein. www.tantra-innsbruck.at

@wacker: Teresa ist ein Kracher: 29, ca.1,70m groß, schlank und hat viiiele sehr lange Haare fast bis zum Po. Und eine Ausstrahlung hat sie.....die haut einen glatt um. Im Original sieht sie sehr viel besser aus als auf den Fotos. Und die Massage war eine Wucht.

@merlin69at: zu deinem Beitrag möchte ich folgendes richtig stellen:

Ich habe früher auch schon andere Studios und auch private Masseurinnen besucht. Ich könnte euch so einige schlechte bis katastrophale Dinge über meine Besuche berichten. Schmuddelige Wohnungen, uralte Masseurinnen, Ambiente gleich null, usw. Aber ich bin nunmal ein Mensch, der nicht gern negative Dinge verbreitet. Lieber berichte ich über die positiven Dinge.

Vor kurzem habe ich nun das Tantra Innsbruck entdeckt. Ich war jetzt 3x dort und kann darüber nur sehr positiv berichten. Da ich mit diesem Studio zufrieden bin, warum sollte ich wechseln? Und es gibt immer wieder Neue, die meinen Vorstellungen entsprechen. Also hab ich ja genug Auswahl.

Zurück
Oben