Also im Normalfall solltest Du auf keine anderen Kunden treffen. Auf Diskretion wird schon großer Wert gelegt. Zu 100 % vermeiden kann man es zwar nie, aber mir ist es in den vielen Jahren erst 1, 2 Mal passiert. Ja, die Damen sind während der Massage komplett nackt. Das ist absolute Bedingung. Sollte dies mal nicht so sein, solltest Du es direkt beim Betreiber ansprechen. Die Mädels haben dann ein Problem. Anfassen ist im Grunde erlaubt, ausgenommen vorne in der Mitte. Wenn Du auf die Masseurin freundlich und diskret zugehst und Du die "richtige" erwischt, wird sie Dich auch auf zarte Berührungen "einladen".
Noch kurze News: Im "Kama" gibt es eine Neue names Jenny. Sie ist eine Mischung aus Französin und Nordafrikanerin. Sie ist 27 und verdient sich zu ihrem Studium was dazu. Körperbau einfach perfekt, Vorbau so richtig teenymäßig. Da könnte ich gleich wieder in´s Schwärmen kommen. Sie ist erst seit Kurzem dabei und tut wirklich viel, damit der Gast sich wohlfühlt. Was ihr zumindest bei mir sehr gut gelungen ist.