Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Du hast völlig Recht:
nicht ein exakter Ablauf ist wichtig, aber eine "Behandlung" wie im Video zu sehen unterscheidet
sich erheblich von dem leider weit verbreiteten "Abmelken" ...

Also im Normalfall solltest Du auf keine anderen Kunden treffen. Auf Diskretion wird schon großer Wert gelegt. Zu 100 % vermeiden kann man es zwar nie, aber mir ist es in den vielen Jahren erst 1, 2 Mal passiert. Ja, die Damen sind während der Massage komplett nackt. Das ist absolute Bedingung. Sollte dies mal nicht so sein, solltest Du es direkt beim Betreiber ansprechen. Die Mädels haben dann ein Problem. Anfassen ist im Grunde erlaubt, ausgenommen vorne in der Mitte. Wenn Du auf die Masseurin freundlich und diskret zugehst und Du die "richtige" erwischt, wird sie Dich auch auf zarte Berührungen "einladen".

Noch kurze News: Im "Kama" gibt es eine Neue names Jenny. Sie ist eine Mischung aus Französin und Nordafrikanerin. Sie ist 27 und verdient sich zu ihrem Studium was dazu. Körperbau einfach perfekt, Vorbau so richtig teenymäßig. Da könnte ich gleich wieder in´s Schwärmen kommen. Sie ist erst seit Kurzem dabei und tut wirklich viel, damit der Gast sich wohlfühlt. Was ihr zumindest bei mir sehr gut gelungen ist.

Danke Wacker, wollte gerade ein statment abgeben. brauch` s nicht mehr. aber sorry, früher waren die zeiten in innsbruck noch besser. weisst ja. egal ob rund um das hotel zentral der "ministrassenstrich" oder in der angerzell- bogen- amraser. diesen netten clubs. sorry, innsbruck hat verloren. weil berge sind hoch, dummheit ist tief. aber nur so nebenbei - danke nochmals, du weißt was du schreibst! HURRA

Danke. Ja, andere Bereiche haben starkt abgebaut, aber in Sachen Massagen gibt es doch ein paar gute Angebote.

Noch kurze News: Im "Kama" gibt es eine Neue names Jenny. Sie ist eine Mischung aus Französin und Nordafrikanerin. Sie ist 27 und verdient sich zu ihrem Studium was dazu. Körperbau einfach perfekt, Vorbau so richtig teenymäßig. Da könnte ich gleich wieder in´s Schwärmen kommen. Sie ist erst seit Kurzem dabei und tut wirklich viel, damit der Gast sich wohlfühlt. Was ihr zumindest bei mir sehr gut gelungen ist.
In Anlehnung an die vorherige Diskussion:
Liesse sich das evtl. in Form einer Schulnote (1-5) im Fach "Lingam-Massage" ausdrücken?

Sorry, hatte keine Hand frei, um die Bewertungstabelle auszufüllen. :-D Nein, kann ich leider wirklich nicht sagen.

schade ...
Deine Beschreibung "...tut wirklich viel, damit der Gast sich wohlfühlt" ist zwar ein schöner Satz, aber da kann man:down:
nahezu "ALLES" hineininterpretieren, was die Gefahr einer entsprechenden Enttäuschung dramatisch vergrössert...
Früher konntest Du ja auch etwas konkreter sein.

Die Seite wurde vorübergehend vom Netz genommen. Auf die Gründe will ich hier nicht näher eingehen. Sharon sollte aber ganz normal besuchbar sein. Mein Informationsstand ist ca. 2 Wochen alt, das sag ich gleich dazu.

Kann ich seit gestern durchaus bestätigen - bei Jenny ist das Geld sehr gut investiert.
Aber wackers Tips sind ja eigentlich immer eine Bank ... :)

Vielleicht waren wir sogar gleichzeitig im selben Studio - war bei Melanie. :cool:

Danke, freut mich zu lesen. Wobei ich natürlich auch nicht allwissend bin. Daher sind Tipps anderer User durchaus willkommen.

Erwähnen wollte ich noch, dass im "Alea" eine neue Masseurin namens Lara (wieder) am Werk ist. Sie ist sehr schlank, dunkle lange Haare, hübsches Gesicht und laut eigenen Angaben 27. Ok, der Vorbau könnte formmäßig etwas schöner sein, wenn ich das mal so salopp formulieren darf. Die Massage ist aber 1 A. Sie greift auch bereits zwischen die Beine des Mannes, während er noch am Bauch liegt. Und zwar sehr intensiv. So a la Melanie. Im Gegensatz zu ihr aber nicht direkt, sondern um den Körper rum. Sie fährt unter dem Becken von vorne rein. Dabei liegt sie auf einem drauf. Sehr geil und so noch nie erlebt.

Ich hab noch einige PNs in Bezug auf Lara bekommen. Sie ist nicht immer da, da sie es nur nebenbei macht. Man braucht also schon etwas Glück. Einfach anrufen und nachfragen.

Wobei, das hab ich letztes Mal vergessen, die Frau Olga sogar noch mehr zu empfehlen ist. Vielleicht etwas älter als Lara aber optisch wirklich top. Blonde Haare, hübsches Gesicht, großer Vorbau, was mir ja eigentlich nicht so zusagt. Egal, sie ist sehr freundlich und von der Qualität der Massage her wirklich top. Sie ist in etwa in die Qualität einer Melanie (Kama) einzuordnen. Eine absolut geile Massage ist bei ihr möglich, wenn man ihr freundlich entgegentritt.

Frohe Weihnachten an alle EF´ler

Hatte vor ein paar Jahren ein nettes Massageerlebnis im MHP 514 bei einer Roxy (Tirolerin). Das Mädel ist mitte zwanzig kurze Haare und einem mords Vorbau.
Nun wollte ich die Runde Fragen ob jemand die Dame kennt und im besten Fall noch die Nummer hat. (mir ist sie leider abhandengekommen) Bzw. ob mir jemand die Nummer von der Susi-Xenia geben kann, damit ich nachforschen kann.

schönen Nachmittag noch

Cyc

Konkret helfen kann ich Dir leider nicht. Darf ich aber davon ausgehen, dass dies damals das "Bodytouch"-Studio war, wo man fallweise auch mehr bekommen hat?

Naja, so prickelnd klingt das nicht. Du solltest es mal auf einen Vergleich ankommen lassen: Eben zB bei der erwähnten Nina. Oder auch im "Kama" bei Melanie oder Sissy. Natürlich wäre auch meine neue Favoritin Olga im "Alea" eine gute Wahl. Ebenfalls sehr gut ist Yvonne im "Tantra".

Zurück
Oben