Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Hallo Wacker.

Aufgrund deines positiven Kommentars habe ich im Dezember das Alea aufgesucht.

UiUi das ist mit einer "SIFF Bude" zu vergleichen! Da wird mir einem Gasofen (der verboten ist) geheizt. Auf der ausgezogenen Couch lag ein Leintuch in dem einige Flecken (anderer Gäste) zu sehen waren. Igitt
Ich schreib normalerweise nichts negatives aber das war eindeutig zu viel.
Die Lara war sehr freundlich konnte mich aber wegen diesem schlimmen Zustand (von Hygiene ist hier nicht zu sprechen) nicht zu einem bleibe überreden.

Wenn dort jemand Kontrollieren geht ist dieses ????? sofort geschlossen.

Jetzt weiß ich wieder warum ich lieber € 10.-- mehr bezahle und ein schönes Ambiente und geschultes Personal bevorzuge.

Wenn du wieder mal etwas getestet hast wo ich mich wohlfühlen könnte würde ich mich über einen Kommentar von dir freuen.

LG

Gurgamello

Tja, dass das Ambiente anderswo besser ist, steht außer Frage. Die Qualität der Massagen passt aber absolut.

Übrigens sei am Rande erwähnt, dass es das "Pegasus" (Sharon) seit Kurzem nicht mehr gibt. Über genauere Gründe weiß ich noch nichts.

Ich hab zuerst auch geglaubt, das ist ein neues Studio, zumal das "Vital" ja auch noch in der selben Rubrik in der Zeitung wirbt. Aber es handelt sich tatsächlich um das gleiche Studio, das sich ja schon vor Jahren mal "New Magic" genannt hat, wenn ihr euch noch erinnert. Wenn man aber ein bisschen die Hintergründe kennt, wundern diese "Neueröffnungen" schon weniger...

Im "Kama" gibt es eine neue Masseurin namens Petra. Sie kommt aus dem Bereich der "normalen" Massage und betrachtet eine Erotikmassage auch als "normale" Massage mit entsprechendem Absch(l)uss, was natürlich vollkommen falsch ist. Massieren an sich kann sie perfekt, sie kennt die Druck- und Energiepunkte usw. Aber mit Erotik hat das alles halt leider sehr wenig zu tun. Sie ist noch relativ neu und da sollte man ihr gewisse Dinge nachsehen. Eine Einschulung bei Melanie oder Sissy würde aber nicht schaden. Kann hier derzeit leider keine Empfehlung für Petra abgeben.

@wacker:
ich hatte in D ein ähnliches erlebnis - habe die mail-adresse der dame erfragt und ihr ein paar links von "anschauungsvideos" geschickt -
werde demnächst mal testen, ob sie was gelernt hat :)

war übrigens die letzte woche einmal bei jenny und einmal bei sissi - kama ist für mich dzt. in innsbruck die erste adresse; auch was sauberkeit angeht.

hat eigentlich schon mal jemand eine duo-massage mit z.b. jenny & sissi gemacht?

Tja, Erotikmassagen sind halt mal was grundlegend anderes als "normale" Massagen. Nur weil eine Masseurin das eine kann, heißt das noch lange nicht, dass sie das andere auch kann.

Wenn man alles zusammenzählt, ist das "Kama" derzeit sicher die Nummer 1 in Innsbruck.

war gestern wieder mal im Lajoya bei Linda und total zufrieden, muß sagen mir gefällt es vom Ambiente und vom Masseurinen Angebot fast besser als das Kama. Es gibt auch glaube ich schon wieder einen Neuzugang. Ein dunkles Mädchen...sieht echt scharf aus.

Ich war gestern im Lajoya.Es war mit Abstand das beste Massageerlebnis,was ich je in Innsbruck erlebt habe.Ich komme zwar nur 2x im Jahr nach Tirol zum Urlaub.Gestern habe ich mir Nina gegönnt.Besser gehts nicht...!Richtig geile Performance.

Übrigens die Neue dunkelheutige Dame heisst Roxy und sieht super aus.Schlank,bildhübsch und insgesamt toller Body.Hat ein wenig von Rihanna,wobei ich sie nicht singen hörte...!(lol)

Mit Nina hast eine sehr gute Wahl getroffen. Leider ist sich nachmittags sehr selten anzutreffen. Oder um welche Uhrzeit ca. warst Du?

Ich hab einen neuen absoluten Top-Tipp. Lustig, dass ich darauf nur zufällig gekommen bin, weil der Gast von Melanie im "Kama" verlängert hat. Solltest Du hier mitlesen - danke. :cool: Ich hätte natürlich die halbe Stunde länger warten können, oder eben Nina nehmen. Sie wurde mir vorgestellt und ich hab es riskiert - und nicht bereut. Im Gegenteil! Eine absolut geile Massage. Sie dürfte in der Alterskategorie von Melanie sein, also kein Teeny mehr, blonde Haare, hübsches Gesicht und ein großer (etwas bearbeiteter?) Vorbau. Aber nicht zu groß, dass es Dich erschlägt. Von der Sprache her ist sie Einheimische. Die Massage ware eine der geilsten in diesem Studio. Und das will was heißen, wenn man/Mann eben Melanie und vor allem Sissy kennt. Nina geht wahnsinnig gut auf den Gast ein, wenn man ihr etwas Freundlichkeit und Niveau gegenüberbringt. Sie greift auch schon, wenn Mann am Rücken liegt, sehr gefühlvoll zwischen die Beine. Allgemein geht sie sogar weniger auf Distanz als Melanie und lässt den Gast näher an sich ran. Eine absolut tolle Sache, war wirklich begeistert.

@wacker - super - danke für die info - damit hat sich das kama aber dann an der spitze noch einmal abgesetzt und hat mit melanie, sissy, jenny und nun auch nina eine tolle auswahl !

Das auf alle Fälle. Alle Genannten sind Top-Masseurinnen, während ich an selber Stelle Petra zB absolut NICHT empfehlen kann. Allgemein wirst aber kaum bessere finden, wenngleich man natürlich Mädels wie die andere Nina ("Lajoya") und Olga ("Alea") nicht vergessen sollte zu erwähnen.

hallo an alle mitleser, bin neu hier in innsbruck und wäre an erotikmassage interessiert. was könnt ihr mir da empfehlen und mit welchen preisen ist zu rechnen? bitte auch um namen der mädchen mit denen ihr schon gute erfahrungen gemacht habt. DANKE

Offensichtlich hat der herr Wacker zu gute Kritiken verteilt ;) in Zukunft sollten wir uns codewörter zur Bewertung der Masseusen Einfällen lassen :D

hallo an alle mitleser, bin neu hier in innsbruck und wäre an erotikmassage interessiert. was könnt ihr mir da empfehlen und mit welchen preisen ist zu rechnen? bitte auch um namen der mädchen mit denen ihr schon gute erfahrungen gemacht habt. DANKE
hast du evtl. schon in diesem thread geblättert? da gibt es jede menge empfehlungen ... :-(

hast du evtl. schon in diesem thread geblättert? da gibt es jede menge empfehlungen ... :-(
ja, danke merlin69--- ich hab schon geblättert. leider bin ich noch nicht recht klug daraus geworden. kannst du mir bitte die letzten updates "verraten". DANKE

Zurück
Oben