Massagen erotikmassage in ibk wohin?

@Wacker:
Warst Du schon mal bei Jenny (Thai) am Südtirolerplatz?
http://www.myspace.com/asian-spirit
Empfehlenswert??

Oder hat jemand vielleicht Infos zu:
http://erotikmassagetirol.at/ ?

Zur Erstgenannten hab ich es noch nie geschafft. Die Beschreibung klingt zwar super, aber ich steh halt nicht so auf Thais. Es gibt aber hier schon auch durchaus positive Berichte. Link Nr. 2? Hm, vom Foto kenn ich sie von woher, kann sie aber nicht zuordnen. Ob die nicht mehr als Massagen macht?

Weil Simone immer schon eine AZF war/ist. Aber ich betone nochmal, ich bin mir nicht 100% sicher ob es sich dabei tatsächlich um Simone handelt.

Für alle die immer noch nicht wissen was eine AZF ist, hier die Erklärung:

Abzockfotze (Bezeichnung für eine Dame des Gewerbes, die möglichst viel Geld für möglichst wenig Gegenleistung verdienen will, was bis zum Betrug (z.B. "Falle-Schieben") reichen kann)

Ich war noch nicht bei ihr, da ich auf solche Mädels einfach nicht stehe. Einige Berichte klingen aber ganz gut.

danke wacker .ich werd sie diese Woche mal besuchen und gib dann eine bewertung ab.

Hab jetzt auch mal eine Frage zum Thema Erotikmassagen. B2B bedeutet doch, so weit ich das bisher mitbekommen habe, dass Sie mit jedem Teil ihres Körpers- jeden Teil deines Körpers massiert, oder so in etwa.
Aber wie genau darf ich mir das genau vorstellen? Wie sieht so ne Massage aus...büüüddde um genauere Beschreibung.

Zu Asian spirit... war schon öfters bei Jenny... ist ne nette-zierliche Asiatin....sauberes Studio und Duschen.....macht aber wirklich nur Massagen...knetet dich also gut durch....

Hab jetzt auch mal eine Frage zum Thema Erotikmassagen. B2B bedeutet doch, so weit ich das bisher mitbekommen habe, dass Sie mit jedem Teil ihres Körpers- jeden Teil deines Körpers massiert, oder so in etwa.
Aber wie genau darf ich mir das genau vorstellen? Wie sieht so ne Massage aus...büüüddde um genauere Beschreibung.

Du beschreibst es im Prinzip eh richtig. Eine Bodymassage erfolgt im Normalfall (außer Du erwischt eine miese Masseurin) mit dem GESAMTEN Körper der Frau. Eine solche Massage sollte keinesfalls nur mit der Hand erfolgen.

Hab gehört im Lajoya gibt es seit dieser Woche einen neuen Themenraum. Weis jemand was genaueres....es soll ja eine etwas härte Massage sein..... würde sowas schon gerne mal ausprobieren...

@Wacker...Danke :)
Wird hier auch mit Mund massiert? Also im Prinzip geblasen- oder nicht?
Wie siehts eigentlich mit der Hygiene in den Innsbrucker Massage Studios aus? Wie oft gehts du so im Schnitt?

Schnitt kann ich Dir keinen nennen. Manchmal öfter, manchmal weniger oft. Ist ja nicht zuletzt auch eine finanzielle Frage. Die Hygiene sollte zumindest in den meisten Studios passen. Da hatte ich noch nie ein Problem. Und nein, es geht ausschließlich um Massagen und nicht um mehr. Wenn Du eine Masseurin länger kennst oder die gegenseitige Sympathie stimmt, kann sie ihren Mund schon mal einsetzen, aber nicht zum Blasen. ;-)

Nein, kenn ich leider nicht. Gehe aber mal davon aus, dass dies keine Masseurin im gewohnten Sinne ist. Damit sollte klar sein, was ich meine...

Zurück
Oben