Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Schau 1 Seite vor, da stehen die Namen.

@Dr. Sommer: Du bist ja für gewöhnlich gut informiert. Aber das würde mich schon sehr wundern. Warum das?

der betreiber hat sogar bestritten, dass eine hübsche blonde namens nina bei ihm gearbeitet hat

Aktuelles Edit: Respekt an meine Vorschreiber, ihr seid gut informiert. Die neue Nina im "Kama" ist in der Tat schon wieder Geschichte. Ich hab auch (angebliche) Gründe herausgefunden, die ich hier aber nicht schreiben will, da ich sie weder bestätigen noch dementieren kann. Jedenfalls sehr schade.

Diese Grüchte gibt es, ja. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Ich find´s schade, weil sie wirklich sehr gut war.

Darum geht´s nicht. Es dürfen ausschließlich Massagen und nicht mehr angeboten werden.

ist aber jetzt schnell sehr schnell gegangen, wenn die nina heute nicht mehr im kama ist.??.. bin am donnerstag nachmittag bei ihr gewesen. hat eine geile art zu massieren.

...das schon..aber so lange sie nicht extra verlangt und es beide wollen, sehe ich das nicht so als problem... wird meiner meinung schon öfter was "passieren" und ...wir sind doch alle nur menschen... :)

ich sag nur noch eines: so geil wie bei der nina es war, bekommst du sowas in keinem bordell um den preis.

...ich möchte jetzt aber nicht falsch verstanden worden sein. Ich hatte auch noch nie Sex bei einer Massage. Aber ich wollte nicht "Nina", die ich leider nicht kenne, irgendwie abstempeln als eine die mit allen Sex hatte... aber ich kenne sie ja nicht... ich wollte nur sagen, dass man im erregten Zustand (und wer weiss ob die Masseurin nicht auhc teilweise erregt werden) einiges macht was man normalerweise nicht machen würde...

was mich aber intressiert... wie laufen eigentlich solche massagen im kama ab? und wieviel kosten sie (für ca. 1 stunde)? Habe auf der homepage des kama keine infos gefunden... wär schön wenn mir jemand die massagen beschreiben könnt der dort war :), danke.

Egal, ob Du Sex bei so einer Massage gut oder nicht gut, geil oder nicht geil findest, es ist schlicht nicht erlaubt. Die Massage läuft nämlich im Normalfall so ab, dass Du eben massiert wirst, zuerst am Bauch liegend, später dann am Rücken. Wobei bei der Massage wirklich jeder Körperteil mit einbezogen wird - mit entsprechendem Absch(l)uss.

@rapidwiend1913: Recht hast, es war einfach nur geil mit ihr. Zu Deiner anderen Anmerkung: Ja, es geht halt mitunter sehr schnell in dieser Branche. Jedenfalls wirklich schade.

Aktuelles Edit: Respekt an meine Vorschreiber, ihr seid gut informiert. Die neue Nina im "Kama" ist in der Tat schon wieder Geschichte. Ich hab auch (angebliche) Gründe herausgefunden, die ich hier aber nicht schreiben will, da ich sie weder bestätigen noch dementieren kann. Jedenfalls sehr schade.
ist sie vielleicht rigendwo anders in ibk untergetaucht?

Hallo Jungs,ich bin wieder im Lande - ist diese sagenumwobene Nina wieder irgendwo aufgetaucht?
@ Merlin Ich war bei Jenny : super Ambiente,nette zierliche Figur,sehr nette Art,massiert auch fein - aber die Erotikmassage ist meiner Meinung nach verbesserungswürdig. Auf jeden Fall einmal zum Ausprobieren!

Zurück
Oben