war gestern im lajoya. habe angerufen und einen termin ausgemacht mit nina. bin dort angekommen und wurde sehr höflich empfangen, nach kurzer wartezeit wurde ich von nina abgeholt und in den umkleideraum gebracht, muss erwähnen dass dies mein erster besuch im lajoya war und überhaupt meine erste erotik-massage. zog mich aus und wurde dann von der nina abgeholt, ging vorher noch duschen und danach wartete sie schon gegenüber im zimmer auf mich, sie zog sich dann auch komplett aus. ich machte es mir bequem und sie begann mich zu massieren, ich entschied mich für die nuru-gel massage. sie massierte mich mit dem heißen öl, es war sehr entspannend und sehr erotisch. zum schluss ging ich noch duschen und zog mich wieder an, dann sagte sie zu mir normal kostet es 140, fragte sie dann was heißt normal, und für mich 100 oda was meinte ich als scherz. dann sagte sie nein quasi ohne trinkgeld für die dame. ließ mir dann 10euro rausgeben und gab ihr kein trinkgeld, hatte dann das gefühl dass sie ein bisschen enttäuscht war. wurde dann noch freundlich verabschiedet. es war eine wirklich interessante erfahrung. das studio ist sehr sauber und modern, komme sicher bald wieder. wer kann mir noch andere damen in diesem studio empfehlen, was in etwa die gleiche massage machen wie nina?