Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Ich kann euch nur sagen, nie wieder das kleine Massagestudio in der Jahnstrasse.....die neue Masseurin dort labert dich die ganze stunde so zu, dass du sicher keinen hochkriegst, dabei wirst auch noch blöd angemacht und ständig versucht sie dir einzureden, dass du verlängern sollst, oder sonderleistungen (natürlich gegen sonderbezahlung...), mal abgesehn davon, dass die bude auch nicht wirklich sehr sauber ist.....

Du meinst das Bioenergetik? Oder bei der Kinderkrippe?

Bin ja öfters im Bio, dass es nicht sauber ist könnt ich nicht bestätigen. Alt ja, aber dreckig?

ja genau, das bioenergetik...
naja, als dreckig würd ich es jetzt nicht direkt bezeichnen, aber andere häuser sind da schon etwas sauberer. wobei es hier ja auch nicht unbedingt direkt gegen den laden geht, sondern mehr gegen die Dame:down: in diesem Studio...

Welche Damen konkret meinst du? Die große dunkle ältere hab ich gestern probiert, war eine Katastrophe! Die labert wirklich ohne Ende! Aber die restlichen Damen find ich eigentlich sehr nett. Gehe seit Jahren zu Katja oder Celina, aber auch die neue blonde Andrea massiert toll.

ja hab ich, bin seit jahren immer wieder da, aber mir scheint, in letzter zeit wirds immer noch schwächer mit den damen dort....

Angelina arbeitet eigentlich schon länger nicht mehr dort. Sie ist nur selten aushilfsweise da.

Du kannst höchstens im Studio um einen Termin mit ihr bitten. Aber sonst wirst sie nicht erreichen, arbeitet nicht mehr im Miliieu.

war gestern im lajoya. habe angerufen und einen termin ausgemacht mit nina. bin dort angekommen und wurde sehr höflich empfangen, nach kurzer wartezeit wurde ich von nina abgeholt und in den umkleideraum gebracht, muss erwähnen dass dies mein erster besuch im lajoya war und überhaupt meine erste erotik-massage. zog mich aus und wurde dann von der nina abgeholt, ging vorher noch duschen und danach wartete sie schon gegenüber im zimmer auf mich, sie zog sich dann auch komplett aus. ich machte es mir bequem und sie begann mich zu massieren, ich entschied mich für die nuru-gel massage. sie massierte mich mit dem heißen öl, es war sehr entspannend und sehr erotisch. zum schluss ging ich noch duschen und zog mich wieder an, dann sagte sie zu mir normal kostet es 140, fragte sie dann was heißt normal, und für mich 100 oda was meinte ich als scherz. dann sagte sie nein quasi ohne trinkgeld für die dame. ließ mir dann 10euro rausgeben und gab ihr kein trinkgeld, hatte dann das gefühl dass sie ein bisschen enttäuscht war. wurde dann noch freundlich verabschiedet. es war eine wirklich interessante erfahrung. das studio ist sehr sauber und modern, komme sicher bald wieder. wer kann mir noch andere damen in diesem studio empfehlen, was in etwa die gleiche massage machen wie nina?

das lajoya wirbt im moment mit einem neuen themenraum (strong passion) und einer neuen massage (extravaganza). scheint ja was ganz besonderes zu sein, kostet nämlich €210 je stunde! nehme mal an, daß das eine "strenge" massage sein soll.
hat da schon jemand erfahrungen dazu?

Lajoya ist leider wirklich nicht billig.

@johnny178: Ohne jetzt wirklich alle Masseurinnen (kenne die meisten) zu kennen, wage ich die Prognose, dass das Niveau von Nina schwer zu erreichen ist.

:) ja aber ich meine ganz ruhig halten bei mir...ich würd sie sicher anfassen wollen... brüste, po,...und wer weiss wo sonst noch :)

Zurück
Oben