Massagen erotikmassage in ibk wohin?

@Schlammbock
Tua nit umma,Bockerl,probier´s aus. Die Sissi und die Melanie im Kama,sowie die Nina im La Joya sein sowohl optische,wia a technische Leckerbissen!!! De Kohle isch bestens angelegt !!! :lehrer::Lehrer:

Hallo Leute,
um es gleich vorweg zu nehmen, ich bin ein Neuling und möchte mir eine Massage gönnen.

Was könnt Ihr mir empfehlen?
Habe ja schon ziemlich viel gelesen hier. Tantra fände ich interessant, aber B2B klingt auch interessant. Ihr schreibt hier viel über das Kama und Lajoya.
Wenn es um die Damen geht wäre mir lieber etwas ab 30 und nicht unbedingt spindeldürr, darf ruhig etwas dran sein, aber dick muß Sie auch nicht sein.
Was ist mit Jaquline im Indira?
Wäre nett wenn Ihr vielleicht ein paar Vorschläge hättet.

Gruß an Alle und danke schon mal. :)

Jaqueline mag zwar eine Nette sein, aber mir viel zu alt.

Deinen Wünschen nach wären Melanie oder Nina am ehesten was für Dich.

war jetzt mal bei elen im lajoya... war nochmal wer bei ihr? ich war nicht grade zufrieden. irgendwie total "billig-nuttig" die massage... ist mir vorgekommen wie sie es nur aufs geld abgesehen hätte (ist auch verständlicherweise so) und nicht mit freude bei der massage dabei gewesen wäre...aber vielleicht hab ich den falschen tag ghabt... ich weiss man darf sich da nicht allzuviel erwarten....aber ich hätte mir schon erwartet, dass die mit freude ihren job machen würden...

muss mich korrigieren...ich war bei linda, nicht bei elen!!

@ Stefan 5870 : Jaqueline massiert zwar gut,aber wenn die zu reden anfängt (und das kann dauern),hört sie zu massieren auf! Das nervt echt. Ich war schon lange nicht mehr bei ihr,aber ich glaube nicht,daß sich das geändert hat!!!
Und wenn mich eine Andere massiert hat,hat sie sogar zeitweise durch das Schlüsselloch spioniert und einmal unbemerkt die Tür aufgemacht und nachgesehen,ob das Mädel ja nicht mehr macht! Das geht gar nicht!!!! :mauer: :lehrer:

Echt? Das hat sie? Das geht wirklich nicht. Ich war schon lange nicht mehr im "Indira". Wie schaut´s da aus? Immer noch die Chefin und die Halb-Italienerin (Name ist mir leider entfallen), die aber beide nicht wirklich anziehend sind?

@franzober: Linda ist zum Vergessen.

ich war da noch in der alten Location - damals nur mehr bei der unvergesslichen Tamara ...schmacht!

Hallo Leute,
Erstmal vielen Dank für Eure Empfehlungen, muß aber gleich sagen das ich bei Keiner der Genannten war. Hab einen Post von Wacker gelesen in dem Olga lobend erwähnt wurde. War gestern dort und hatte eigentlich einen Termin bei Olga, hat aber irgendwie nicht richtig funktioniert, anscheinend hatte Sie einen anderen Kunden und 1 Std. wollte ich nicht warten. Wollte eigentlich wieder gehen als mich ein anderes Mädl, weiß den Namen nicht mehr(peinlich) weiß nur das Sie angeblich aus der Domre kommt, ob ich mit Ihr nicht zufrieden wäre? Dachte mir ok kann ich ja mal versuchen aber nur eine 1/2 Std. War anfangs ein wenig nervös, allerdings hat sich das sehr schnell verflüchtigt. Wacker hat Olga als "top beschrieben", weiß nicht wie ich meine Erfahrung beschreiben soll :). War echt gewaltig das Mädl, hatte mir das alles sowieso anders vorgestellt. Wenn die schon so gewaltig war, wie ist dann Olga? Werde es sicher herausfinden. Zum Ambiente muß ich Euch recht geben nicht berauschend, aber als dreckig oder siffig habe ich es nicht empfunden. Danke nochmal für Eure Tipps.

hallo stefan 5870

in welchem studio warst du da???

würde es auch gerne mal ausprobieren..... aber eben die gleiche situation wie bei dir ;-)

und vl hast du ja auch ne nummer für mich und wie diese dame aussah???

lg TirolerSuSie

Er war im "Alea" in Pradl. Leider fällt mir auf die Schnelle der Name nicht ein, aber er war bei jener dunkelfarbigen Masseurin, die vorher im "Kama" war. Sie ist wirklich gut, sehr gut sogar. Aber es gibt sogar noch bessere. Im "Alea" kannst ruhigen Gewissens auch zu Lara gehen. Sie macht es ebenfalls top.

Zuletzt bearbeitet:
muss mich korrigieren...ich war bei linda, nicht bei elen!!

Hallo.
Ich war erst einmal im Lajoya und da auch bei Linda.
Was soll ich sagen? Also ich fand dass Linda das recht nett gemacht hat. Freundlich, sanft und mit viel Körpereinsatz. Musste mich wahnsinnig zusammenreißen damit ich nicht zu früh komme. Doch faktisch war halt der Sex stark im Vordergrund. Kam mir doch ein wenig wie im Freudenhaus vor. Wer das will ist dort bestens beraten.
Doch ich habe es lieber wie im Shivainstitut in der Valiergasse. Dort komme ich zwar auch zum Schuß, aber erst nach einer langen, intensiven mit sehr viel Hingabe gespendeten Tantramassage. In der sich erst gegen Ende das beste Stück ausgiebig vorgenommen wird. Ich war bisher zwei mal dort und jedes mal sehr zufrieden.

Doch die beste Tantramassage die ich je bekommen habe, hatte ich in der Nähe von Rosenheim. Die Masseurin ist, ich schätze so um die 45 Jahre alt und an ihr ist auch was dran. Eben genau so wie ich es mag. Doch was die mit mir gemacht hat ging weit über alles was ich persönlich erwartet habe. Ich werde dort sicher noch öfter vorstellig werden.

Also gut. Das war meine Erfahrung im Lajoya. Nicht ganz meins und dafür ist die ganze Massagesache einfach zu teuer um nur so lala zufriedengestellt zu werden. Die Geschmäcker und Vorlieben sind natürlich verschieden und so muss halt jeder für sich selber rausfinden was im am besten gefällt. Ich wünsche euch bei der Suche viel Spaß :)

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Wacker, wollte gerade antworten.
Bin nicht immer allein, wenn Ihr versteht. :)
Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube Sie nennt sich Sandra? Was ich super fand von Ihr war das Sie es mit der Zeit nicht ganz genau nahm, war definitiv mehr als eine 1/2 Stunde bei Ihr. Auch wenn ich mich wiederhole, sie war echt gewaltig.

Ich weiß schon, wen Du meinst. Sie ist wirklich gut.

@sarastro71: Damit es zu keinen Missverständnissen kommt, sollte man richtigstellen, dass es im "Lajoya" natürlich KEINEN Sex gibt. Was "Shiva" anlangt, so darf ich Dich fragen, wie es dort aktuell ausschaut? Wäre um Infos dankbar. Ich bin nicht mehr zufrieden gewesen, weil sie sich einfach zu wenig meinem Schw... gewidmet haben.

Ich weiß schon, wen Du meinst. Sie ist wirklich gut.

@sarastro71: Damit es zu keinen Missverständnissen kommt, sollte man richtigstellen, dass es im "Lajoya" natürlich KEINEN Sex gibt. Was "Shiva" anlangt, so darf ich Dich fragen, wie es dort aktuell ausschaut? Wäre um Infos dankbar. Ich bin nicht mehr zufrieden gewesen, weil sie sich einfach zu wenig meinem Schw... gewidmet haben.

Da hast du natürlich vollkommen recht. Tut mir leid wenn es so verstanden wurde. In keinem der beiden Massagetempel kommt es dazu dass man:down: in eine der Masseurinnen eindringt. Ich hatte bei Linda eine Vollkörpermassage und zum Schluß hat sie mich mit der Hand zum abspritzen gebracht. So ist das Usus bei allen bei denen ich bisher war. Aber eben, und ich denke das habe ich doch vermitteln können, ist die Massage selbst im Lajoya im Hintergrund. Es wird sich fast ausschießlich um den Schwanz gekümmert und das möchte ich eben nicht. Einen runterholen kann ich mir zu Hause auch und zwar billiger. Ich liebe es wenn die Spannung langsam aufgebaut wird. Erst der ganze Körper zum vibrieren gebracht wird bevor er sich dann mit einer gewaltigen Eruption entlädt. Das ist für mich ein Erlebnis für das ich dann auch bereit bin ein paar Öre hinzublättern. Wenn du aber genau das möchtest Wacker, dann ist halt das Shiva nicht das richtige für dich. Ich habe dort auch noch nie ein bestimmtes Mädchen ausgewählt, ich wüßte nicht mal wer dort alles arbeitet, sondern mich einfach überraschen lassen.

lg

Hab noch was ganz wichtiges vergessen zu sagen.
Im Lajoya ist es erwünscht, zumindest bei Linda, dass man sie anfasst. Also Hintern und Busen.
Im Shiva auf keinen Fall anfassen. Dort bleibt man passiv und wartet nur auf die Hände die deinen Körper erforschen.

Das kann man so sagen. Nur sag ich, dass es zwischen Linda und den Shiva-Mädels qualitativ was dazwischen, sprich was Besseres gibt. Aber meine Favoritinnen sind hier ohnehin bekannt.

...die linda vom layoja meint ihr immer noch? hmmm mein tipp: sie massiert net schlecht, aber irgendwie kommts mir so billig bei ihr vor. sie machts NUR des geldes wegen nicht weils spass macht- mein eindruck. i nimm 100% das nächste mal a andre und sonst lieber nichts.

Jetzt hab ich auch mal eine Frage:
Wie spontan kann man den bei Lajoya und co sein? Wenn man einfach mal auf "gut glück" hingeht, bekommt man da was gutes?
Welche Damen würdet ihr im Lajoya für einen "Neuling" empfehlen?

Was gut ist und was nicht sieht für jeden anders aus. Welches Mädchen du nehmen sollst? Geh doch einfach auf ihre Homepage und such dir das aus was dir der Beschreibung nach am besten gefällt. Dann anrufen und sagen welche du willst. Falls sie nicht da ist sagen sie das eh gleich und dann kannst du es dir ja immer noch überlegen ob du eine andere nimmst oder es lässt. Es reicht jedenfalls wenn du 15 Minuten vorher anrufst. Anruf muss immer sein.
lg

Jetzt hab ich auch mal eine Frage:
Wie spontan kann man den bei Lajoya und co sein? Wenn man einfach mal auf "gut glück" hingeht, bekommt man da was gutes?
Welche Damen würdet ihr im Lajoya für einen "Neuling" empfehlen?

linda würde ich nicht nehmen :) die beim eingang, ich weiss nicht obs die chefin ist,...schade dass sie nicht massiert. sie wär mein topfavorit :)

Zurück
Oben