Massagen erotikmassage in ibk wohin?

linda würde ich nicht nehmen :) die beim eingang, ich weiss nicht obs die chefin ist,...schade dass sie nicht massiert. sie wär mein topfavorit :)

Optisch würden mir schon einige zusagen, aber wie ist der vergleich von der Hompage zur Realität? Werden die Fotos auf der Hompage nachbearbeitet?
Ich wollt deswegen fragen, weil ihr ja mit den Mädels schon Erfahrungen gesammellt habt. Manche werden es echt gut können- andere wiederum nicht so gut, kann ich mir vorstellen.
Wer ist denn euer Favorit (außer die Dame beim Eingang ;) )

Es sind immer andere beim Empfang. Manche von ihnen massieren auch, aber nicht alle. Favoritin Nummer 1 ist aus meiner Sicht ganz klar Nina. Leider ist sie nicht so oft im Einsatz.

Zuletzt bearbeitet:
hmm die ich meine is a kleine, braune haare, braune augen, liebes tiroler dialekt, tolle figur,...und keinen bh unter dem oberteil, sodass man die brustwarzen durchsieht :) das wär die vom empfang, die ich meine :) weis net ob die kennst :)

und welche von den Damen die massieren würdet ihr einem unerfahreenen Massage-Geher empfehlen?
Ich möcht nicht gleich beim ersten mal einen Fehltritt erleiden und dadurch vielleicht gar nicht mehr hin gehen

@franzober: Wenn wir die Gleiche meinen, dann massiert diese nicht.

@longandstrong: Lies mal bitte die letzten Seiten. Da sind genügend Tipps für Dich. Wenn dann noch was offen sein sollte, einfach fragen.

Was anderes: Interessant, interessant, das Studio "Pegasus" inseriert wieder. Hat da jemand neuere Erfahrungen? Weil ich hatte bisher eigentlich andere Informationen. Werd dem mal nachgehen...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
war in letzter Zeit Jemand im Shakti bzw. weiss wer ob es da eine Rosmarie gibt?
Danke schon mal im Voraus.
stefan5870

@wacker...

...schade, das hab ich befürchtet, dass diese nicht massiert - schade :-( i glaub sie wär weitaus die beste :) hab ich im gefühl ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Heißt sie Verena? Wenn ja, dann ist sie sozusagen die Rezeptionistin.

@stefan5870: Shakti Innsbruck, Valiergasse, gibt es schon länger nicht mehr.

Hallo Ihr
Ich habe mich nun durch die vielen Seiten des Threads durchgelesen, vor allem die letzteren (aktuelleren) etwas intensiver. Doch wie es so ist, ist mein Wissens-Durst noch nicht gestillt. Da ich unerfahren unter den Erotikmassagen bin, mir aber so etwas schon einmal gönnen möchte habe ich da noch ein paar "Frägelchen" ;). Vielleicht kann mir ja wacker mit seinen guten Tipps weiterhelfen?- Aber auch alle anderen

Da ich in Innsbruck Ost hin und wieder unterwegs bin, würden für mich zwei Massagestudios in die nähere Auswahl kommen. Entweder das Lojoya oder das Shiva Institut. Sind beide, wenn ich das von der Karte in Erinnerung habe, nicht weit voneinander entfernt. Über die Hompage der Studios habe ich mir schon ein wenig Anreiz geholt. Leider gibts es vom Shiva-Institut keine Mädchen auf der Seite abgebildet. Doch es wäre doch sicher von Vorteil, vorher einen Termin auszumachen?
Nun meine Frage:
- Was ist besser: Lajoya- oder Shiva Institu? Ich hätte schon gerne eine Massage, bei dem auch das gute Stück des Mannes fleißig miteinbezogen wird
- Welche Damen sind im Shiva Institut gut oder zu empfehlen? (Leider keine Bilder vorhanden) Ich bevorzuge hübsche, attrakive Damen Alter zwischen 21-30, nicht zu dick, nicht zu dünn
- Welche Damen sind im Lajoya top? Mir würde optisch die Nina sehr gefallen. Bin ich (und mein bestes Stück) bei ihr gut aufgehoben? Gibts im Lajoya oder Shiva auch Asolute NoGos?
- Wie sind die Preise im Shiva? Da auf Hompage nichts angeführt ist? und Hygiene?

Ich weiß ich weiß....ich nerve so langsam mit meiner Fragerei, aber ich hätte einfach gerne ein schönes Erlebniss- und nicht dass ich mir hinterher denke, dass ich das Geld beim Fenster rausgeworfen habe. Falls meine Fragen beantwortet werden, und ich mir eine Massage gönne folgt selbstverständlich ein Bericht :)
Gerne dürft ihr mir auch eine pn schicken, und meine Fragen so beantworten

Danke schon im Voraus

Als Richtwert kannst Du € 110 für eine Massage berechnen. An der Hygiene fehlt es sicher nicht, es werden Dir im Grunde überall saubere Duschen angeboten. Shiva und Lajoya sind gute 5 Minuten zu Fuß von einander entfernt. Nina ist sicher ein sehr guter Tipp. Eventuell könntest auch das Kama in Betracht ziehen. Dieses Studio befindet sich halt in einem anderen Stadtteil, nämlich Wilten. Mit Sissy oder Melanie wärst Du sicher auch sehr zufrieden.

Weil ich gefragt wurde, so als Tipp: Olga ist im "Alea" mittlerweile auch sonntags anzutreffen.

Als Richtwert kannst Du € 110 für eine Massage berechnen. An der Hygiene fehlt es sicher nicht, es werden Dir im Grunde überall saubere Duschen angeboten. Shiva und Lajoya sind gute 5 Minuten zu Fuß von einander entfernt. Nina ist sicher ein sehr guter Tipp. Eventuell könntest auch das Kama in Betracht ziehen. Dieses Studio befindet sich halt in einem anderen Stadtteil, nämlich Wilten. Mit Sissy oder Melanie wärst Du sicher auch sehr zufrieden.

Weil ich gefragt wurde, so als Tipp: Olga ist im "Alea" mittlerweile auch sonntags anzutreffen.

wacker blöde frage :) i möcht gerne deinen beruf haben... bist du masseurinnen-tester? :) *scherz*

und wie siehts im Shiva aus? Hat da jemand erFahrugnen gemacht? Also ich meine von den Masseurinnen?

@franzober: Ja, würd auch gern damit Geld verdienen, aber das spielt´s leider nicht. ;-)

@franzober: Wenn wir die Gleiche meinen, dann massiert diese nicht.

@longandstrong: Lies mal bitte die letzten Seiten. Da sind genügend Tipps für Dich. Wenn dann noch was offen sein sollte, einfach fragen.

Was anderes: Interessant, interessant, das Studio "Pegasus" inseriert wieder. Hat da jemand neuere Erfahrungen? Weil ich hatte bisher eigentlich andere Informationen. Werd dem mal nachgehen...

@wacker
wo inseriert das pegasus wieder? hab nix gesehen.

Sie waren jetzt ein paar Mal in der Zeitung zu finden, derzeit aber nicht. Es existiert aber am gleichen Standort noch immer bzw. wieder. So ganz blick ich da noch nicht durch. Muss das noch recherchieren.

Als offenbar einziger Fan von Erotikmassagen hier im Forum, darf ich diesen Thread mal wieder aus der Versenkung holen.

Ich hab jetzt mal ein bisschen recherchiert und war im "Pegasus". Also die hübsche Sharon gibt es dort in der Tat nicht mehr. Sie ist leider raus aus dem Geschäft. Verdammt schade um sie. :cry: Allerdings gibt es das Studio nach wie vor bzw. wieder. Mittlerweile ist dort die Jenny, die früher mal im "Lajoya" war. Sie kommt aus Bulgarien, schöner bräunlicher Körper, 26 Jahre, recht hübsch. Ich hab dann eine Massage genossen. Was soll ich sagen? Das mit ihr hatte schon Sissy-Dimensionen. Die Kenner wissen somit, was gemeint ist. Ich kann sie jedem nur empfehlen, sie macht es echt klasse!

Zurück
Oben