Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Als offenbar einziger Fan von Erotikmassagen hier im Forum, darf ich diesen Thread mal wieder aus der Versenkung holen.

Ich hab jetzt mal ein bisschen recherchiert und war im "Pegasus". Also die hübsche Sharon gibt es dort in der Tat nicht mehr. Sie ist leider raus aus dem Geschäft. Verdammt schade um sie. :cry: Allerdings gibt es das Studio nach wie vor bzw. wieder. Mittlerweile ist dort die Jenny, die früher mal im "Lajoya" war. Sie kommt aus Bulgarien, schöner bräunlicher Körper, 26 Jahre, recht hübsch. Ich hab dann eine Massage genossen. Was soll ich sagen? Das mit ihr hatte schon Sissy-Dimensionen. Die Kenner wissen somit, was gemeint ist. Ich kann sie jedem nur empfehlen, sie macht es echt klasse!

servus wacker,
schick mir bitte die tele.nr. vom pegasus per pn - kann im netz nix finden :S
gruß dopa

Als offenbar einziger Fan von Erotikmassagen hier im Forum, darf ich diesen Thread mal wieder aus der Versenkung holen.
nein, das bist du nicht - aber als nicht-tiroler komme ich leider nicht so häufig dazu :)
eine sissy-alternative= klingt sehr gut, kann pegasus aber leider ebenfalls nicht finden - wäre dankbar für kontaktinfos - danke!!

Ich glaub, Nummer öffentlich schreiben ist ja nicht erlaubt. Anzeige ist öfters mal in der Zeitung zu finden. Kann es echt nur empfehlen. Sonst such ich die Nummer für eine PN gerne raus.

Ich hoffe dann aber auch auf entsprechende Berichte! Bei Jenny passt es wirklich super, sie ist sehr bemüht um den Gast.

Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt auch auf Grund der Berichte Jenny einen Besuch abgestattet....muss allerdings sagen war schwer enttäuscht.. das sogenannte Studio kommt mir sehr schmuddelig und unsauber vor..die Massage selber war leidenschaftslos und alles andere als erregend..mir kam auch vor dass sie einen äußerst starken Körpergeruch hat....also alles in allem null % Wiederholungsgefahr..schade ums Geld :nono:

Also jetzt bin ich sehr überrascht. Ich hab sowohl was die Sauberkeit als auch was die Jenny anlangt alles aber schon komplett anders erlebt.

Da habe ich ja offenbar heute wirklich Schwein gehabt: Jenny war nämlich besetzt (mit misto?) und ich bin
wieder einmal zu Sissy gegangen - sie wird immer besser, heute eigentlich nicht mehr zu toppen, einfach perfekt !!
Sorry Kollege, da habe ich heute wohl das bessere Los gezogen ...

Also das kann ich echt nur bestätigen. Sissy schafft es tatsächlich noch, sich immer wieder zu steigern. Sie ist einfach ein Hammer!

Hallo Jungs! Ich such einen handwerklich geschickten Mann der mir Lampen montiert und ein möbelstück entsorgt! Vielen lieben Dank

Das ist es ja. Dieses Forum besteht mittlerweile zu mehr als 90 % aus Müll. Jeden Tag in unzähligen Threads nur Fragen, wer auf Parkplätzte oder in Kinos geht und dergleichen. Berichte findest hier herinnen kaum noch. Die Qualität hat in den letzten Monaten sehr stark abgenommen.

Da hast du recht. Momentan kommt es mir überhaupt sehr ruhig hier vor. Darum möchte ich wieder mal etwas produktives berichten..war jetzt mal bei Jessy im Lajoya einer neuen glaube ich...eine junge süße Maus, dürfte neu im Geschäft sein, massiert aber echt gut, mit viel Gefühl...war echt begeistert.

Endlich wieder mal ein Bericht. Vielen Dank. Was kannst Du zur Optik und zum ungefähren Alter sagen?

weil ich mich auhc mal beteiligen möchte an einem Bericht :) war vor ca. 2 monaten bei isabell vom tantra institut. sie macht das super. kein zeitdruck. und die massage mit leidenschaft. hab auch erst vor kurzem bemerkt, dass sie nicht mehr als "dame" bei den masseurinnen aufscheint. schade, sie hat ihr handwerk sehr gut verstanden. im lajoja hab ich nur shclecht erfahrungen gemacht. wahrscheinlich immer die falsche masseurin bekommen :-(

Zurück
Oben