Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Die Sissy vom "Kama" ist gemeint, DER Top-Tipp in Innsbruck! Bei wem warst im "Lajoya"?
 
war bei linda und einer dunklen,...weiss nicht mehr den namen. beide aber nicht grade das gelbe vom ei. die massage voll komerziell.
hab die linda berührt, sie hats anfangs auch sichtlich genossen, oder zumindest so getan, plötzlich sagt sie wenn ich mehr kontakt gewollt hätte hätte ich müssen nurugel nehmen... logisch während der massage eine solche bemerkung bringt die stimmung gleich auf 0.
die andre, die dunkle hat mir zwar zwei orgasmen beschert aber sie hat volle pulle nach zigarette gestunken. nach dem ersten orgasmus hat sie schon wollen aufhören und es wären noch zwanzig minuten gewesen... dann hat sie gesehn dass ich wieder erregt war und dann sagt sie: ich glaube das werden wir nicht in der zeit schaffen.... aber ich habs geschafft den zweiten orgasmus innerhalb der zeit zu bekommen...
entweder immer die falsche im lajoya oder wirklich nicht empfehlenswert... ich hoffe ich täusche mich...

Die Sissy vom "Kama" ist gemeint, DER Top-Tipp in Innsbruck! Bei wem warst im "Lajoya"?
 
Danke für den Tipp. Ich war kürzlich übrigens bei der Jenny in ihrem "Asian Spirit", Nähe Bahnhof. Sie hat ja immer ganz gute Kritiken bekommen. Auch wenn ich normal nicht auf Asiatinnen stehe, muss ich sagen, sie macht eine gute Massage, ist sehr freundlich und bemüht um den Gast.

@franzober: Ich war eben schon länger nicht mehr im "Lajoya", aber von Linda hätte ich Dir davor schon abraten können. Die "Dunkle" könnte die Alex gewesen sein. Laut Homepage haben sie jetzt wieder 2 neue junge Mädels. Mal schauen.
 
Gibts das Asian Spirit noch? Ich hätte nämlich gerne mal Jenny ausprobiert, finder aber ihre Homepage nicht mehr ...
Oder hat Sie jetzt eine andere Seite?? Herzlichen Dank für einen Hinweis.
(Im Gegensatz zu wacker stehe ich durchaus auf Asiatinnen - sie haben ein sehr ausgeprägtes Gefühl für gute Dienstleistungen...)
 
also auf ihrer homepage schaut diese jenny echt super aus, was sie an text bietet klingt auch seriös, aber über preise hab ich nichts gefunden, das wär ja das wichtige und vor allem wo in der nähe des bahnhofs sie zu finden ist. wäre schön, wenn man da etwas erfahren könnte.
 
also auf ihrer homepage schaut diese jenny echt super aus, was sie an text bietet klingt auch seriös, aber über preise hab ich nichts gefunden, das wär ja das wichtige und vor allem wo in der nähe des bahnhofs sie zu finden ist. wäre schön, wenn man da etwas erfahren könnte.

wie wärs mit anrufen und nachfragen? :D
 
ja - wär ich noch gar nicht drauf gekommen!!!!!:hmm:
trotzdem ist ja der sinn dieses forums, dass man unter anderem infos von leuten bekommt, die etwas wissen bzw. man sich untereinander hilft, deshalb meine frage! sollte hier niemand was posten und ich rufe da tatsächlich mal an, dann werde ich mein wissen sicher weitergeben - deshalb meine fragen
 
hallo erstmal - als stiller leser des forums und auch stiller geniesser (gönne mir durchschnittlich 2-3 massagen pro monat) möchte ich jetzt auch mal was dazu beitragen... falls meine meinung erwünscht ist :)

also die sissy (kama) ist wirklich top und uneingeschränkt zu empfehlen - aber auch die nina (lajoya) hat es mir angetan - glaube dass, wenn ich wählen müsste...und das muss ich oft... hehe... fällt die wahl letztens auf nina :)

neues probiere ich auch gerne... wacker - du hast geschrieben, dass wieder es neue mädels gibt... muss ich echt mal testen und werde dann berichten!

was ich auch noch sagen möchte, weil ich es hier öfter gelesen habe - ich behandle alle mädels mit respekt und habe da noch nie probleme gehabt... weder bei der dauer der massage noch sonst so... und wenn was nicht passt dann sage ich es gleich sehr freundlich und direkt und ich wurde noch immer zufrieden gestellt... entweder durch den empfang oder vom mädel - mit reden lässt sich alles lösen.. ist halt meine meinung... und 100% perfekt ist halt niemand... :)

lg
euer schlingel
 
hi zusammen..
wollte vor ein paar tagen in den mhp3, top 514...war früher ab und zu dort...da stand aber plötzlich ein name an der klingel (war früher leer bzw. nur top-nummer drauf), hab dann nicht geläutet, nicht, dass ne familie o.ä. jetzt dort wohnt...weiss zufällig wer was drüber...daaanke
 
Wie gesagt, sie bemüht sich um den Gast und die Massage ist auch sehr gut. Aber ich hab halt andere Favoritinnen. Die Namen sind bekannt.

@whynot-m: War dort das "Venus"? Kann das sein? Wenn ja, dann gibt es dieses Studio schon lange nicht mehr.

@schlingel_2012: Super Einstellung und auch ein guter Beitrag. Ich hoffe, daran nehmen sich einige ein Beispiel!
 
Hi Leute,
Wollte Euch heute meinen Erfahrungsbericht zur "brasillianischen Massage" schildern.
Gestern brav einen Termin für heute vereinbart, am Telefon klang Sie sehr nett, ich heute zum vereinbarten Zeitpunkt hin, angerufen und niemand hebt ab. Nach dem dritten Versuch Sie zu erreichen, und einer SMS, habe ich es abgebrochen und bin in's Alea zu Sandra.
Möchte über diese Dame nicht urteilen da ich sie nicht kenne.
Von Sandra brauche ich nichts erzählen, war wie immer "TOP".

stefan5870
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ wacker - danke für deine worte.. dann werde ich weiter berichten - habe ja für morgen oder übermorgen geplant etwas neues zu probieren ;)

und meine einstellung: ja, das sollte doch so sein - mit reden kommen die leute zusammen - bin damit immer gut gefahren :)

lg
schlingel
 
sorry für den doppelpost ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@wacker hm, keine ahnung, ob das einen namen hatte oder nur die eine dort war...sorry...aber trotzdem danke
 
venus war nicht auf 514...... .514.kenn ich auch noch.. aber ob das was aktuelles läuft weiß ich leider auch nicht...
 
Stimmt, da war immer das "Bodytouch". Dürfte es aber nicht mehr geben, soweit ich weiß.

@schlingel_2012: Bin dann schon gespannt auf Deinen Bericht.
 
Zurück
Oben