Massagen erotikmassage in ibk wohin?

naja unter massagen in einer großen Tiroler Tageszeitung wirst schon noch fündig........

sodele, sorry, dass ich jetzt so lange nichts geschrieben habe, aber es kommt halt oft anders als man denkt - und das sicher :)

ich kann nun berichten, dass ich im lajoya war und -nicht wie geplant eine "neue" masseurin ausprobiert habe - sondern bei Tina war, welche ja schon länger dort ist... :)

ich kann nur sagen ich war begeistert - selten so seine gute massage und auch so ein angenehmes gefühlt gehabt - schon beim abholen ein freundliches lächeln etc... und ihr wisst eh, ein geniesser schweigt.... aber die massage war einfach super... :))

jetzt wirds dann schwierig - hehe.. aber besser so, als nicht wählen zu können :)

es grüsst euch
euer schlingel

Ah, ok, dann hat sich Tina toll entwickelt. Weil so gut hab ich sie nicht gespeichert.

@dopamin81: Kannst Du Deine Erlebnisse in besagtem Studio etwas näher beschreiben? Danke.

Ah, ok, dann hat sich Tina toll entwickelt. Weil so gut hab ich sie nicht gespeichert.

@dopamin81: Kannst Du Deine Erlebnisse in besagtem Studio etwas näher beschreiben? Danke.

tja wacker, was soll ich sagen. will ja nicht das gesamte studio durch die pfützen ziehn, allerdings habe ich eine dame mit langen blonden haaren names nina "genossen"

super figur, allerdings die reine abzockerin.
hat sich nicht mal komplett entblöst - sogut wie kein körperkontakt - bei jedem berührungsversuch hat sie meine hände von sich weggedrückt und dann kam die ansage, dass ich mehr haben könnte, wenn ich nochmals 50€ drauflegen würde, allerdings müsste ich das sofort bezahlen.

die massage war absolut ein witz!!!!

wiederholungsgefahr absolut 0,000000%

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass bloß die Finger von ihr. Nur ein guter Tipp!

@dopamin81: Alles klar, danke. Dann hat das Studio in etwa jene Qualität, die ich in Erinnerung hab. Sie sind aber schon noch beim "West"-Einkaufszentrum, oder?

Nein, mittlerweile gegenüber vom Hofer (Gebäude Thyssen Group) - nahe vowa

Bin eh selbst Schuld, hatte beim betreten schon ein flaues Gefühl in der magengegend

Oh, das ist ja dann ganz woanders. Ich wollte es mir eh wieder mal anschauen, aber offenbar nicht notwendig. Ich nehme an, es gehört noch den selben Leuten aus Bulgarien und die "Qualität" ist auch noch die selbe.

hy , bin neu in diesem forum vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen würde mich sehr für diese leila interessieren . arbeitet die noch da und ist das die selbe die im maxim war, und wie sieht ihre Massage oder service aus war noch nie massieren ( außer in thailand)wie läut das da ab

leila vom Alea?....wenn sie besuchst würde ich gern erfahren wie ihre neuen Silikontitten geworden sind....

hy , bin neu in diesem forum vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen würde mich sehr für diese leila interessieren . arbeitet die noch da und ist das die selbe die im maxim war, und wie sieht ihre Massage oder service aus war noch nie massieren ( außer in thailand)wie läut das da ab

Nein, ist eine andere. Sie ist aber absolut zu empfehlen. Sie massiert sehr angenehm. Vom Ablauf her wirst Du halt ÜBERALL massiert bis zum grandiosen (?) Ende.

Hallo Wacker, bin fast ausschließlich im Alea und kenne eigentlich alle Mädls dort, aber wer ist "Leila", oder meinst Du Sandra?
Gruß Stefan

Ah Lara, habe es leider noch nie geschafft da Sie meistens am Vormittag arbeitet, glaube ich.
Gruß aus dem Oberland

Hy Leute wollte heute einen Termin bei leila haben leider konnte sie mir keinen geben erst morgen wieder wollte jetz noch mal fragen Massage hir ist gleich wie in Thailand oder echt nur Massage ??? Oder kann Mann sie mit Taschengeld überreden

War noch nie hab aber von dieser leila im Alea gelesen und wollte schon immer mal was brasilianisches

Bitte um schnellmoglichste und genau Antwort damit ich morgen einen Termin bekomme danke Jungs

Zurück
Oben