Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Nein Wacker hab schon verstanden das sie gut ist aber möchte gern wissen (da ich das bei uns bis jetz nicht kenne ) ob es Ende wie in Thailand gemacht wird oder alles nur Handarbeit ist
 
Da ich noch nie in Thailand war, kann ich das nicht vergleichen. Massiert wird mit dem ganzen Körper, die "Entspannung" erfolgt dann mit der Hand.
 
Danke das wollte ich wissen :) sonst wäre ich ins Maxim gegangen aber jetz ist alles gut
 
Hallo Wacker,
ich gehe meistens zu Sandra oder Olga.
Bei Lilli war ich einmal, Massage war gut, ist aber nicht sehr gesprächig.
 
Habs Sonntag Nachmittag probiert , aber sie hat nur bis Mittag gearbeitet Bravo
 
@wacker, ich glaube jamesdean meint die Leila die auf "sexyaustria" inseriert.
 
Danke erstmal aber keine Ahnung hab ja bisher nur von ihr gelesen . Ist das diejenige die im Alea arbeitet und sind das orginalfotos
 
Keine Ahnung Mann hat mir erzählt sie arbeitet nur am Wochenende . Wie heist die jetz Lara oder leila ????
 
Keine Ahnung Mann hat mir erzählt sie arbeitet nur am Wochenende . Wie heist die jetz Lara oder leila ????

also leila arbeitet nur am wochenende im Alea....ist brasil und wohnt unter der Woche in Salzburg.....
 
Nein, Fotos von den Mädls gibt es auf der HP nicht. Würde einfach hingehen, wenn Sie Dir nicht gefällt kannst ja wieder gehen.
 
Ah von dieser Leila redet ihr. Langsam komm ich auf einen grünen Zweig. Ich war einmal bei ihr und hab sie eigentlich in guter Erinnerung. Aber ob das die von "sexyaustria" ist, da bin ich mir nicht so sicher. Ist im "Alea" eigentlich noch die junge blonde Russin? Namen hab ich leider vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wacker,
habe Olga noch vor Ihrem Urlaub besucht, weiß nicht ob Sie schon wieder da ist.
Bin aber demnächst wieder im Alea und werde Dir dann berichten.
 
Lässt sich die Jenny berühren? Oder muss man:down: und Frau immer stillhalten?

LG
 
Hallo Wacker,
habe Olga noch vor Ihrem Urlaub besucht, weiß nicht ob Sie schon wieder da ist.
Bin aber demnächst wieder im Alea und werde Dir dann berichten.

Olga ist sowieso top. Sie plappert nur manchmal etwas (zu) viel.

@afreek: Bei den Massagen sind Berührungen am Oberkörper bzw. Hintern generell gestattet, zwischen den Beinen aber nicht.
 
Für alle die es nicht wissen sollten, Jenny arbeitet nicht mehr im Kama. Schade!
 
Zurück
Oben