Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Ja, bis auf das Thai, wo ich es nicht weiß.

Wegen oben? Sissy? Meinst Du "unsere" Sissy?

yes die sissy

dann haben wir annähernd 10 studios in ibk und wir zahlen trotzdem 100€??? :nono:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@dopamin81: Ich hab mir mal so eine Kalkulation vorrechnen lassen. Also so unlogisch sind die Preise ja nicht, wenn man seriös abrechnet. Aber natürlich wär mir billiger auch lieber. Betreffend Sissy überrascht Du mich jetzt schon. Das hab ich definitiv nicht gewusst. Und wenn Du sagst, sie war NOCH aktiver, dann kann ich mir denken, was Du meinst...
 
Hallo an alle,
100,- wär als Preis ja schon soweit ok (wenns wirklich ne Stunde dauerte und bei den besten Damen), aber bei den besten Studios wird dieser leider jetzt schon übertroffen...
Hoffe nur, dass die Preise wenigstens nicht weiter steigen, wenn die ersten erfolglosen Studios wieder schließen werden.

LG Akazie
 
Naja, bei manchen zahlst halt € 110. Die Frage ist halt immer das Preis-Leistungs-Verhältnis.
 
Also momentan (Nina und Sissy im Urlaub) muss ich ehrlich sagen, weiß ich gar nicht so recht wohin... das ist halt das Problem, wenn man verwöhnt ist. Melanie werd ich aber sicher die nächsten Tage mal antreffen.:)
 
Wie gesagt, natürlich Melanie oder eben die oben beschriebene Jasmin. Ich hab jetzt eh mal nachgerechnet: Melanie kenn ich, in den diversen Studios, jetzt schon 10 Jahre. Bemerkenswert dabei ist, dass sie sowohl in punkto Aussehen als auch mit ihren Massagen das Niveau halten konnte. Und Respekt, Du bist über diverse Urlaube auch sehr gut informiert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja gut zu wissen, aber dann ist ja nur mehr melanie im kama, oder? die arme :hahaha: dann werd ich wiedermal die "brazil massagen" aufsuchen :hurra:
 
@wacker - man will sich hier ja nicht immer gegen dich blamieren;)
@dopamin - "brazil massagen" als Alternative - :fragezeichen: - biiiiitte klär mich auf...
lg
akazie
 
@wacker - man will sich hier ja nicht immer gegen dich blamieren;)
@dopamin - "brazil massagen" als Alternative - :fragezeichen: - biiiiitte klär mich auf...
lg
akazie

es gibt in ibk eine brasillianerin die massagen anbietet - sie inseriert nur mehr selten. kann dir ihre telnr. geben.
 
@wacker - man will sich hier ja nicht immer gegen dich blamieren;)
@dopamin - "brazil massagen" als Alternative - :fragezeichen: - biiiiitte klär mich auf...
lg
akazie

Naja, der Allwissende bin ich dann auch nicht. ;-) Übrigens hab ich noch was vergessen zu erwähnen: Es gibt im "Alea" eine 2. Neue, die in der Branche ja nicht so neu ist. Kathrin/Karin (je nachdem unter welchem Namen ihr sie kennt) war schon in diversen Studios und ist jetzt eben dort. So wie ich sie in Erinnerung hab, ist sie schon etwas "reifer" und daher jetzt nicht unbedingt mein "Zielobjekt". Ist aber keinesfalls abwertend gemeint, im Gegenteil. Was man aber ganz klar sagen muss, ist, dass sie sehr gut massiert und auch überaus freundlich ist. Also wer auf eine etwas erfahrenere Frau steht, ist bei ihr sicher richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann sich irgend jemand noch an eine evi aus südtirol erinnern?? hal im tt basar inseriert...kleine hübsche blondiene....hatte sie ein paar mal gebucht dann aber aus den augen verloren
 
hallo-wer kennt eine nette sauber dame die feine massagen macht ohne gv nur eine feine massage.
würde mich über info freuen
danke
 
Bei der Evi ging aber mehr, oder?

Du wirst es wohl auch nie kapieren, oder? Immer wieder von dir die selben blöden Fragen oder auch Bestätigungen dass mehr geht oder ob mehr geht.
Du solltest wirklich lange genug in der Szene sein um zu begreifen, dass du damit schon vielen Mädchen Schwierigkeiten gemacht hast und somit nicht nur den Mädels sondern auch uns Freiern geschadet hast!
Aber du kannst es wirklich nicht lassen und ich werde dich in Zukunft auch nicht noch einmal deswegen schwach anreden. Vielleicht gewöhnst du dir auch einfach an, diverse Dinge per PN zu erfragen und nicht im öffentlichen Forum, welches durch Leute wie dich eine Fundgrube für unsere Freunde ist!
:mauer: :mauer: :mauer: :lehrer:
 
1. diese Evi gibts sowieso nicht mehr

2. die kenne ich doch gar nicht, deshalb auch meine Frage: ..... oder?

3. sei nicht immer so frustriert. Auch du wirst irgendwann einsehen, dass in dem unnötigen IBK Hopfen und Malz verloren ist. :haha:
 
Auch du wirst irgendwann einsehen, dass in dem unnötigen IBK Hopfen und Malz verloren ist. :haha:

Da kann ich dir allerdings in letzter Zeit immer mehr beipflichten.....aber sonst...
Die Auswahl der privaten hat sich bei mir inzwischen von einst 30 auf jetzt 3 reduziert und das Maxl wird immer öfter meine Kür- zum Glück habe ich auch dort 3 (abwechselnde) Perlen.

Für Interessierten von tollen Bildern vom Basar: jeden Weg in die Bruneckerstrasse könnt ihr euch von vornherein sparen: nur FHA!
Fakes, Hühnerstall und Abzocke!
Möchte bloss wissen, wo dieser Manager die Fotos rauskramt- ach ja: das www ist ja unerschöpflich!
 
Hallo, es geht hier um MASSAGEN!

@TOMY: Es gäbe hier eigentlich genügend Tipps. Oder wonach suchst Du konkret?
 
Kennt Ihr das LAJoya in Innsbruck ? Ist das in Ordnung -- bzw. habt Ihr schon einen Masseur dort ausprobiert ?
 
Zurück
Oben