.....können ebenso beträchtliche Probleme für die jeweilige Masseurin mit sich bringen! Ich lese mich so durch das Forum und bin nicht mehr verwundert warum so mancher eine gute Masseurin vermisst!....
Ich bin auch voll Deiner Meinung - leider kann man von sehr vielen usern hier im Forum weder Diskretion noch Hausverstand verlangen. Es nützt auch nichts, wenn man immer wieder auf den Umstand hinweist, dass durch unbedachte Äußerungen im Forum Mädchen gefährdet sind. Ich habe inzwischen schon fast aufgegeben, immer wieder dasselbe Leier zu bringen!
@schlammbock
Wenn du glaubst, dass im LH durch die Tatsache der ausländischen Domain deine Diskretion gewahrt bleibt, dann bist du komplett auf dem Holzweg. Ich selbst habe vor vielen Jahren erfahren müssen, dass sogar mein Skip offengelegt wurde und wirklich private Daten ausgeplauscht bzw. weitergegeben wurden!
Das hat auch ein Coco Iland nicht verhindern können sondern es war einfach eine private Verbindung eines meiner Kontrahenten mit Tim!
So einfach ist das! Und das noch zu einer Zeit, wo für den Zugang sogar noch bezahlt werden musste!
Und die Aussage, dass du mit der Zahlung einen lebenslangen Zugang hast ist genau so lächerlich wie die Forumsregeln mit den Sperren! Lächeriche Bemerkungen oder Aussagen, die dem LH nicht entsprochen haben, führten unweigerlich zu einer LEBENSLANGEN Sperre! Und noch was: Hurenforum ohne Zensur! hahahahaha
@Oscarwilde36
ja mei.....
ohne weiteren Kommentar, obwohl ich dir dazu sehr viel erzählen könnte!