Massagen erotikmassage in ibk wohin?

ja mei, um die Kosten einer kleiner Verwaltugsstrafe von 350 € lohnt sich die Werbung hier allemal Wir sind ja nicht mehr im Mittelalter und Hobbynutten werden auch nicht verbrannt, also kein Grund zur Panik meine Damen ;)

.....können ebenso beträchtliche Probleme für die jeweilige Masseurin mit sich bringen! Ich lese mich so durch das Forum und bin nicht mehr verwundert warum so mancher eine gute Masseurin vermisst!....
Ich bin auch voll Deiner Meinung - leider kann man von sehr vielen usern hier im Forum weder Diskretion noch Hausverstand verlangen. Es nützt auch nichts, wenn man immer wieder auf den Umstand hinweist, dass durch unbedachte Äußerungen im Forum Mädchen gefährdet sind. Ich habe inzwischen schon fast aufgegeben, immer wieder dasselbe Leier zu bringen!

@schlammbock
Wenn du glaubst, dass im LH durch die Tatsache der ausländischen Domain deine Diskretion gewahrt bleibt, dann bist du komplett auf dem Holzweg. Ich selbst habe vor vielen Jahren erfahren müssen, dass sogar mein Skip offengelegt wurde und wirklich private Daten ausgeplauscht bzw. weitergegeben wurden!
Das hat auch ein Coco Iland nicht verhindern können sondern es war einfach eine private Verbindung eines meiner Kontrahenten mit Tim!
So einfach ist das! Und das noch zu einer Zeit, wo für den Zugang sogar noch bezahlt werden musste!
Und die Aussage, dass du mit der Zahlung einen lebenslangen Zugang hast ist genau so lächerlich wie die Forumsregeln mit den Sperren! Lächeriche Bemerkungen oder Aussagen, die dem LH nicht entsprochen haben, führten unweigerlich zu einer LEBENSLANGEN Sperre! Und noch was: Hurenforum ohne Zensur! hahahahaha

@Oscarwilde36
ja mei.....
ohne weiteren Kommentar, obwohl ich dir dazu sehr viel erzählen könnte!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Oscarwilde36
ja mei.....
ohne weiteren Kommentar, obwohl ich dir dazu sehr viel erzählen könnte!

....ich Dir auch lieber noname....kenn mich in diesen Gewerbe a bisserl aus und es wurde noch keine Masseurin deswegen gesteinigt weil über ihr hier berichtet worden ist, ganz im Gegenteil ;)
Die wo was dagegen haben sind die wo den Konkurrenzdruck nicht gewachsen sind und denken absahnen zu können ohne was leisten zu müssen...Märchen wie das von der "exMSseurin" weiter oben tragen noch das seine bei! :kopfklatsch:

....kenn mich in diesen Gewerbe a bisserl aus .......

...ich auch mein lieber Oscar... vielleicht noch a bissal mehr als du! Und von einem geistigen Nackabatzl als Idiot bezeichnet zu werden tut mir nicht weh! Basta! :winke:

Ich sag mal so: Die Berichte hier im Forum sind sicher nicht das Problem. Die Exekutive kontrolliert auch ohne uns.

Die Exekutive kontrolliert auch ohne uns.
Das ist schon richtig- kontrollieren schon! Aber viele Schwätzer hier liefern ihnen ja such die Beweise dazu und das ist das Schlimme! Glaub mir Wackerle: ich weiss von was ich rede! :lehrer:

Ich auch. Und ich hätte hier eigentlich nie was gelesen, was irgendwie gefährlich werden könnte.

@wacker
Damit hast du ja nicht unrecht. Du weisst aber auch, dass sich meine Schreibe hier ja nicht speziell allein auf diesen Thread bezieht sondern als allgemein für die Problematik in den Foren anzusehen ist!
Aber schliessen wir nun dieses Thema - es wird langsam mühsam!

Ja, den Mist den Du verzapfst ist kaum mehr zu ertragen, nicht einmal als Klolektüre...."Beweise"...ein Anonymer Forumeintrag....das ich nicht lache! Wohl zu viele Krimis im Fernseh gesehen? :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch:

Ja, den Mist den Du verzapfst ist kaum mehr zu ertragen,

Mein lieber Oscar- ich kann dich nur als "FlachWitzler" einreihen! DEINE Beiträge haben das Niveau eines Neandertalers und du könntest dich sehr gut mit Supermario zusammentun! Dem sein Stil wird dir sicher sehr gefallen.
Du musst dir eines merken: wenn ich was schreibe, dann hat es eine Ursache und ist kein Märchen wie bei vielen anderen.
Ich hatte leider schon zu oft das zweifelhafte Vergnügen am Innrain 34 im 3.OG und habe dort früher die Kopien der Anzeigen aus der Krone und jetzt eben die kopierten Anzeigen aus dem Basar auf so manchen Schreibtisch eines Ermittlers gesehen.
Die einfachen Grundsatz-Infos holt man sich aus den Anzeigen und die Details werden dann aus diversen Foren ergänzt -beigesteuert von usern, die glauben sie sind besonders gescheit!
Und dass dann so manches Mädchen plötzlich Probleme hat ist dann nicht verwunderlich. Aber das wird einem Ego und Supertypen (Lisa!) wahrscheinlich sehr egal sein.
Ich werde mich in Zukunft auch gar nicht mehr dazu äußern, weil es mir einfach zu blöd ist, solchen Primitivlern wie dir zu erklären warum und wieso man gewisse Sachen in einem öffentlichen Forum nicht schreiben soll.
Zum Schluss noch mal als Kostprobe einer deiner ganz intelligenten Beiträge (andere will ich nicht mal kopieren):
ja mei,um die Kosten einer kleinen Verwaltungsstrafe von 350 € lohnt sich die Werbung hier allemal Wir sind ja nicht mehr im Mittelalter.....
Wir nicht, aber vielleicht du! :nix-ahn:

Ciao

Ich denke, wir sollten langsam wieder auf eine Ebene kommen, wo wir sachlich über Massagen diskutieren. Meint ihr nicht auch?

Da sind meine Beiträge noch besser. Die gehen wenigstens als Klolektüre. :haha:

Das stimmt Kollege, bei der Lektüre deiner Beiträge kann man genüsslich den Darm entleeren, bei denen vom Mr. Oberschlau mit direkten Kontakten zur Exekutive, oder ist er vielleicht sogar Geheimagent 007 mit Lizenz zum Lügen?, krig i Bauchkrämpfe und Scheisserei! :hahaha:

...dabei habe ich ja extra " genüsslich den Darm entleeren" anstatt " scheissen" geschrieben gerade um mich niwovoll auszudtücken! :fragezeichen:

Nein! Ich mag es lieber, wenn sich eine Horde Hackfressensalat mit dem Verstand eines eingetrockneten Bratherings weiter gegenseitig beleidigt - und das mit der Rechtschreibung und Grammatik eines fünfjährigen gemütskranken Pavians!

Highlights - ohne Namen zu nennen:
"Dem sein Stil wird dir sicher sehr gefallen."
"...niwovoll auszudtücken"

Weiter so!

Wenn hier jemand Charakter und Stihl hat, dann ist es Der Bestrafer! Dein Stihl muss mindestens 25 cm lang sein! Von Dir tat i mi gern ficken lassen, Du geile Sau! :mrgreen:

Zurück
Oben