Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Warum auch nicht, manche sagen Männer blasen besser als Frauen, aber ich finde sie tuen es beide gleich gut :daumen:

Es war gemeint, dass Du zwischen € 90 und € 110 je nach Studio die Massage bekommst.

In Zeiten wie diesen muss man vorsichtig sein, was man in ein Forum schreibt...

Forumlieren wir es daher mal ganz korrekt: Das Ziel einer Erotikmassage ist die körperliche Entspannung durch zärtliche Berührungen. Eine Ejakulation hingegen ist nie das Ziel so einer Massage. Aber natürlich kann es im Zuge dieser sinnlichen Momente zu einer solchen kommen. Bei mir zB kommt es immer dazu. Du kennst Dich aus?

Liebe Herren hier im Forum! Eure Beiträge "diese und jene Masseurin sei in diesem und jenem Studio zu finden" können ebenso beträchtliche Probleme für die jeweilige Masseurin mit sich bringen! Ich lese mich so durch das Forum und bin nicht mehr verwundert warum so mancher eine gute Masseurin vermisst! Ich selbst war mit Freude Masseurin und habe durch eine Anzeige meines letzten Chefs beträchtliche Schwierigkeiten bekommen, da mittlerweile schon ein jedes Studio in einem Arbeitsvertrag festgelegt hat das man bis auf 2 Jahre in keinem Konkurrenzbetrieb einstiegen darf. In meinem Schreiben vom Bezirksgericht steht mitunter "laut Information der Erotikforum-User" und so bin ich auf dieses Forum erstmals gestossen. Und natürlich mag es einigen Herren an Respekt und Anstand fehlen, denn nicht alle Masseurinnen sind gleich Prostituierte, wodruch mitunter viele nicht lange in der Branche bleiben. Aber an dieser Stelle darf ich betonen das die Mehrheit der Herren unseren Service zu schätzen wissen und somit bedanke ich mich auch bei meinen Vorgänger " Wacker" du scheinst die richtige Einstellung zu haben! Auf diesem Wege hoffe ich euch ein wenig mehr Information mitzugeben. Ich wünsche euch weiterhin genussvolle Massagen! Lg, eine Ex-Masseurin

Hallo Surya,
solche "Konkurrenzklauseln" sind sittenwidrig (das ist bereits ausjudiziert) - man kann jemanden
nicht an der Berufsausübung hindern. Hattes Du keinen Anwalt?
lg
ein Massage-Geniesser

@Surya1985: Hatten wir schon mal das Vergnüngen? Danke für Deine Worte. Ich sag mal so: Expertin bist Du eher als ich. Aber ich hab halt im Laufe der Jahre auch so meine Erfahrungen gemacht und einiges gelernt. Und ja, leider nehmen so manche Herrn die Grenze zwischen Massage und "mehr" nicht sonderlich ernst. Dir weiterhin alles Gute.

Apropos: Sissy ist aus dem Urlaub zurück und voll Energie wie eh und je.

Mich wundert sowieso das du wacker mit deiner ständigen Werbung die Bullen noch nicht vor der Tür hattest. Oder waren sie schon da?

Grundsätzlich stufe ich dich als intelligent ein, nicht so wie manche Vögel hier im Forum (zB. PP Themen und so). Nur solltest du eines bedenken, dass es sich bei den Massagen um eine Grauzone handelt für die sich auch die Behörden interessieren. Das Blöde dabei ist, dass ein österreichischer Internetportalbetreiber so wie hier das EF auf behördlichem Verlangen verpflichtet ist deine persönlichen Kontaktdaten und/oder Daten von deinem Internetprovider herausrücken muss.

Deshalb verstehe ich auch nicht ganz warum du alles hier schreibst und nicht im sicheren LH nur weil dich einer blöd angemacht hat.

Das LH war glaub ich anfangs auch .de und dann .com und es gab wieder Probleme mit Behörden wegen Kontaktdaten und so. Jetzt ist das LH mit .cc Coco Island bzw. eine länderunabhängige Domain sicher und der Betreiber Tom sitzt in Panama und die Behörden können nichts machen.

Bedenke das mal und mein Tipp: Schreib lieber im LH als hier.

Zuletzt bearbeitet:
Das mag alles sein. Danke auch für Deine Tipps. Aber wie oben erwähnt: Es geht einfach um Massagen und die sind nicht verboten. Für alles andere gilt die in Österreich so oft zitierte Unschuldsvermutung. :p

Zurück
Oben