Massagen erotikmassage in ibk wohin?

In Schwaz gibt es leider nichts mehr. Das inzwischen nicht mehr existente "Venus" ist zwischen 2 Innsbruck-Gastspielen vor einigen Jahren mal für eine Zeit lang nach Schwaz ausgewandert. War eine durchaus tolle Location. Mittlerweile ist in Sachen Erotikmassagen dort leider tote Hose.

Hallo Leute,

ihr könnt mir sicherlich weiterhelfen!Bin neu in Innsbruck und würde mich mal gerne geil massieren lassen ( bin totaler Neuling in diesem Gebiet) hoffe ihr könnt mir einige super Tipps geben!

Danke

Geh am besten zur Sissy in´s "Kama", dann startest mit einer positiven Erfahrung.

In Schwaz gibt es leider nichts mehr. Das inzwischen nicht mehr existente "Venus" ist zwischen 2 Innsbruck-Gastspielen vor einigen Jahren mal für eine Zeit lang nach Schwaz ausgewandert. War eine durchaus tolle Location. Mittlerweile ist in Sachen Erotikmassagen dort leider tote Hose.

danke wacker...dacht´s mir eh schon ;-)

@ducati82: Du könntest auch noch in´s "Alea" gehen, die haben immer wieder gute Mädels. Aktuell ganz neu derzeit Maria, eine Russin. Zwar noch etwas unerfahren, hat aber Potential. Im "Lajoya" die Nina ist auch ganz gut. Eine Massage kostet € 110. Zum Alter diverser Masseurinnen möchte ich nichts sagen, da ja ab und an hier mitgelesen wird. Will es mir ja nicht vertun. :haha:

Ein Bericht nach Deinem 1. Besuch wäre sehr nett. Danke.

War heute wieder mal bei Sissy - einfach ein Traum. :bussal:

Zuletzt bearbeitet:
ein absluter geheimtipp

Not Found
The requested URL /anzeige/alle...nische-massage was not found on this server.
Apache/2.2.9 (Debian) PHP/5.2.6-1+lenny8 with Suhosin-Patch Server at flohmarkt.tt.com Port 80

naja:aetsch:

Not Found
The requested URL /anzeige/alle...nische-massage was not found on this server.
Apache/2.2.9 (Debian) PHP/5.2.6-1+lenny8 with Suhosin-Patch Server at flohmarkt.tt.com Port 80

naja:aetsch:

Dito!

Also wirklich top Secret!

:lehrer:

Also Geld musst du haben wacker, dass du dir das so oft leisten kannst?

Kannst mir gern was überweisen. ;-) Nein, ich geh ja nicht überall auf einmal hin. Ich lass nur ein paar Erfahrungen zusammenkommen und schreib sie dann hier. Abgesehen davon hab ich gewisse Kontakte, wo ich zu Infos komme...

Betreffend dem Studio "Hawaii": Es ist neben einem Einkaufszentrum im Westen der Stadt. Ich war einmal dort. Das Ambiente hat mir zwar gefallen, die Massage war aber nur mittelmäßig. Ist aber wie gesagt schon relativ lang her. Hat jemand aktuelle Erfahrungen gemacht?

Zurück
Oben