Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Weiss zufällig jemand, wo der "Massagestern" Nina, der ganz kurz im Kama aufgeblitzt hat, jetzt zu finden ist?
Ist sie gar nicht mehr aktiv? Nach wackers Beschreibung hätte ich gerne einmal eine Massage bei ihr ausprobiert.

Wacker hätte es uns sicher wissen lassen - @wacker: Dank für die stets guten Tips - wenn er was wüsste - und wenn er es nicht weiß, wer dann...

Danke für das Lob. So der Ober-Experte bin ich zwar nicht, aber ein bisschen Ahnung hab ich halt. ;-)

Die Ex-Kama-Nina hab ich bis dato leider nirgends gefunden. Schade.

war jetzt mal bei elen im lajoya... war nochmal wer bei ihr? ich war nicht grade zufrieden. irgendwie total "billig-nuttig" die massage... ist mir vorgekommen wie sie es nur aufs geld abgesehen hätte (ist auch verständlicherweise so) und nicht mit freude bei der massage dabei gewesen wäre...aber vielleicht hab ich den falschen tag ghabt... ich weiss man darf sich da nicht allzuviel erwarten....aber ich hätte mir schon erwartet, dass die mit freude ihren job machen würden...

nein - gut - ok - nein, du kannst auch hingehen und persönlich vorsprechen, allerdings ist anrufen leichter ... ;-)

war jetzt mal bei elen im lajoya... war nochmal wer bei ihr? ich war nicht grade zufrieden. irgendwie total "billig-nuttig" die massage... ist mir vorgekommen wie sie es nur aufs geld abgesehen hätte (ist auch verständlicherweise so) und nicht mit freude bei der massage dabei gewesen wäre...aber vielleicht hab ich den falschen tag ghabt... ich weiss man darf sich da nicht allzuviel erwarten....aber ich hätte mir schon erwartet, dass die mit freude ihren job machen würden...

Ich behaupte einfach, sie kann es nicht besser. Der Empfehlung für Sissi kann ich mich nur anschließen.

@Schlammbock: Fragen kannst ja in jedem Studio. "Alea" bietet die halbe Stunde zB sogar ganz offen um € 50 an.
Allerdings würd ich Dir schon mal eine richtige Massage empfehlen. Würd Dir sicher gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke wacker, das wusste ich nicht mit dem Alea für 50,-. Ich war ein paar mal im Maxim nur für eine Intimmassage für 40,-. Das geht aber nur mit Gummi oder mit Handschuh. Mit Handschuh fand ich es eigentlich auch ganz geil. Ich hab mein Kopfkino eingeschaltet und mir vorgestellt die geile junge Putzfrau aus unserer Firma wixxt mich mit ihren Putzhandschuhen ab. :rubbel:

Aber eine Komplett-Massage in den Studios, ich weiß nicht so recht? Kostet ja gleich wieder 110,- und mehr.

Haben die bei Alea eigentlich einen richtigen Erotikmassagetisch? Du weißt schon, einer der im Intimbereich offen ist. Ich war vor einigen Jahren mal bei einer DL in der KBA die hatte so einen Erotikmassagetisch und das war echt geil. Am Bauch liegend kam immer wieder der unerwartete Griff von unten .... geil!

Ein normaler Gesundheitsmassagetisch oder gar ein Bett interessieren mich weniger.

Der Schlammi kennt sie aus...:mrgreen:...speziell bei der Handschuhwixerei...wusst gar net dass bei eich a Schworze gibt im heiligen Land...verwirrt verirrt in Tiroler Grossstadtdschungel...de Handschuch-Taschentuchpartie am Bockerl...:mrgreen:

@Schlammbock: Nein, ist ein normales Bett. Die von Dir erwähnte Liege gibt es derzeit lediglich im "Magic". Ich denke schon, dass eine echte Erotikmassage mit einer guten Masseurin was für Dich wäre.

Ja könnte gut sein, dass mir eine komplette Massage gefällt. Allerdings will ich gerne vorab gute und originale Fotos von den Masseusen im Internet sehen. Nur leider findet man so gut wie keine Fotos und im tt.com ist auch fast nichts zum sehen. Das Auge isst ja schließlich mit. Und mir ist auch sehr wichtig, dass die Mädchen etwas jünger sind, ab 18. :rubbel:

18-25 passt mir am besten.
25-30 geht gerade noch.
30-?? ist nicht mehr mein Fall.

Ich selber bin 42! :shock:
Ich will Teenies (18+)! :titten:

Zurück
Oben