Massagen erotikmassage in ibk wohin?

hallo es ist nur eine masseurin und kostet normale massage 60€ feine massage 90€ ist jeden sent wert

Komisch, dass Du beim Posten solche Probleme hast. Solltest Dich bitte mal an einen Administrator wenden. Danke auch für´s Lob, ich seh aber schon, Du kennst Dich wirklich aus. Dein Tipp ist auch nett gemeint, aber irgendwie steh ich nicht auf Asiatinnen.

Allgemein hast Du recht, dass die Massage "in der Mitte" länger dauern sollte. Bei mir sind es immer mehr als 2 Minuten.

Meine Favorits sind bekannt, denk ich mal. Und bezüglich Geheimtipp: Naja, es könnte sich demnächst schon wieder was tun... Aber nichts Genaues weiß man noch nicht... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute im "Lajoya", erstmals bei Jeni. Ich kann die positiven Kommentare nur bestätigen. Sie hat einen sehr intensiven Zugang zur Massage und bringt viel Leidenschaft ein. Absolut zu empfehlen.

Ich war heute im "Lajoya", erstmals bei Jeni. Ich kann die positiven Kommentare nur bestätigen. Sie hat einen sehr intensiven Zugang zur Massage und bringt viel Leidenschaft ein. Absolut zu empfehlen.
mit einer "richtigen" lingam-massage (a la melanie/kama) oder eher nur "zum absch(l)uss bringen" ?

Danke für den Tipp bezüglich Yvonne im "Tantra". Ich war bei der Frau Chefin und es war ein absolut geiles Erlebnis.

Hm, schwer. Ich möchte es gar nicht vergleichen. Ich sag mal so: So intensive und für mich teilweise neue Berührungen in Sachen echtes Tantra wird man selten erleben. Mir hat´s jedenfalls gefallen. Man merkt schon, dass sie sich sehr intensiv damit befasst.

Hallo Wacker. Auf deinen eingestellten Beitrag hin, musste ich das Tantra Innsbruck heute auch aufsuchen. Ich war bei der "Isabel" das war der reinste Wahnsinn. So viel Gefühl und Erotik hab ich noch nie erlebt. Für mich war sie der absolute Hammer. Vor dem gehen hat sie mir noch eine Bonuskarte angeboten die ich sicher bald voll haben werde. Für mich ein Geheimtip!
Alles war sehr sauber, die Frau Chefin und Isabel waren sehr freundlich und die Chefin werde ich auch noch testen.

klingt ja verheißungsvoll! Da werd ich auch mal vorbeischauen müssen!
Wacker´s Tips waren noch immer der Bringer - wir sind da ziemlich auf einer Wellenlänge !! :daumen:

Ich war übrigens unlängst bei Jenny von Asian Spirit. Sehr angenehmes Ambiente,nettes Mädel mit hübscher schlanker Figur und einem geilen knackigen Hintern. Sie massiert klassisch angenehm und engagiert. Auch der Bodyeinsatz ist gut,nur die Lingammassage,war leider nicht besonders......aber da sind die Geschmäcker verschieden...
Ausserdem nervte,der Wäschetrockner der am Abschluss auch noch einen Signalton von sich gab und ihr Handy,das sie vergessen hatte,auf lautlos zu stellen,sowie die etwas kratzige Rasur ihrerseits! :nono:
Fazit: nette,knackige Maus,günstiger Preis (90 .- für Bodymassage)tolles Ambiente,aber verbesserungswürdiger Ablauf!!
Wiederholungsgefahr 50%

und vor einer Woche war ich wieder einmal bei Sissy,die steigert sich immer noch mehr!!! Hut ab,Wiederholungsgefahr 200%

und vor einiger Zeit war ich bei Melanie,sie hat ganz wenig zugenommen,immer noch Top Figur aber ihr Busen ist jetzt prall und geil,wie ich selten einen gesehen habe!!! Die Qualität ist nach wie vor vom Feinsten - ebenfalls 200% Wiederholungsgefahr!!

lg,Doc

Freut mich, dass meine Tipps geschätzt werden. Ich bin bekanntlich schon lange im "Geschäft" und trau mich zu behaupten, dass es selten bis nie ein so großes Angebot von guten Masseurinnen wie derzeit gab.

@ Dr. Sommer
Deine Beschreibung vom Kama triffts 100%ig - bei Sissy könntest du dir den "normalen" Sex glatt abgewöhnen - und Melanie hat nach wie vor eine Ausstrahlung zum Niederknien.

Blöd nur, dass man sich für eine entscheiden muss... oder mal als Duo buchen - mit den beiden sicher unvergesslich - werd ich mir auf Weihnachten mal selber schenken

LG
Akazie

Akazie vergiss das Duo,denn da gibt keine von den Beiden alles,damit die jeweils Andere nicht ihre Spezialitäten mitbekommt,das haben sie mir selbst gesagt!
Obwohl der Gedanke durchaus was hat........
aber man kann ja abwechseln!

lG,Doc

Tja, wenn ich zu allen gehen wollte, die mir derzeit in Innsbruck taugen, müsste ich das Doppelte verdienen. ;-)

yvonne, isabell, "chefin" ... kann mir jemand die damen von tantra innsbruck beschreiben? (alter, figur, etc.)
danke !!

Yvonne = Chefin: Dunkle lange Haare, hübsches Gesicht, wirklich top Figur, wie ich sie selten gesehen hab. Isabell kenn ich leider nicht.

Zurück
Oben