Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Hallo auch,

Bioenergetik macht jetzt wohl massiv Werbung gegen Kama. Heute in der TT werben sie mit den Ex-Mitarbeiterinnen des Kama, und hier glaube ich sind auch ein, zwei user für das Studio tätig.

Auf jeden Fall wird es den einen oder anderen sicher interessieren, dass Nina jetzt im Bio zu finden ist.

LG
Akazie

Ja, hab diese Werbung auch gesehen, ist nicht ohne. Die Frage ist nur, ob das wirklich "unsere" blonde Nina ist??? Ich war nämlich eigentlich auf einen anderen Fährte, wollte es aber erst posten, wenn ich mir sicher bin. Daher bin ich jetzt schon sehr überrascht...

@wacker: die nina ist die blonde aus dem kama.

ps: ojeoje da wacker hat 1.2millionen euro schulden. schon wieder droht der konkurs. diesmal gehts aber ganz nach unten ojeoje. da gibt es nicht mal mehr für die 2.klasse die lizenz.

Das ist hier das falsche Thema. Und in Bezug auf Nina hab ich eben andere Infos, sprich, sie ist nicht dort. Werd dem mal nachgehen.

hallo zusammen!
wie finde ich das bioenergetik?
keine homepage oder adresse
danke für die hilfe

Hi,

das Studio in der Valiergasse 69 1. Stock würde mich mal interessieren. Wer ist denn dort zu empfehlen oder ist da eh nur eine Dame ??

lg
Amraser

Du meinst das "Shakti". War schon länger nicht mehr dort, aber besonders prickelnd hab ich es nie gefunden. Die Ausstattung und Einrichtung ist top, Massagen so lala. Sie haben aber definitiv mehrere Mädels. Einfach mal anrufen und fragen, die wechseln ja auch oft.

Ich bitte darum. Wäre sowieso interessant, denn die Studios müssen ja sehr viele Besucher haben, sonst gäbe es nicht so viele.

News von meiner Seite gibt es auch bald. Aber noch nicht. Nur so viel: Ihr könnt euch drauf freuen...

Hallo auch - wie Wacker schon schreibt, scheinen die Studios in IBK zu boomen - für die nächste Neueröffnung LAJOYA werden schon Masseusen gesucht - mehr weiß ich noch nicht - vielleicht hat von euch schon wer was gehört.

Freu mich auch schon auf die News von wacker ´- bis bald

Ich glaube am Sonntag wars in der TT zu finden.

Sonst noch nichts bekannt.

Grüße
Akazie

@dopamin
Bad- und Duschmassage hat Laura von pureobsession immer angeboten - weiß aber nicht genau ob sie noch aktiv ist - man hat hier unterschiedliches gelesen...
grüße
akazie

Ja, da warten wir mal , was da so kommt - ist ja richtig geheimnisvoll...;-)

So spektakulär ist es auch nicht. Aber ich sag mal so: Wenn schon am Sektor der "käuflichen Liebe" so eine Ebbe herrscht, freut man/Mann sich über gute Massagen umso mehr.

@dopamin
Bad- und Duschmassage hat Laura von pureobsession immer angeboten - weiß aber nicht genau ob sie noch aktiv ist - man hat hier unterschiedliches gelesen...
grüße
akazie

ja danke, hab grad die hp gefunden... bin bei einzelgängerinnen eher ein bissl vorsichtig. da geh ich lieber ins studio :D

Zurück
Oben