Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Wochenende hat sie mir erzählt hat sie immer in ibk gearbeitet aber sie hat andeutungen gemacht das sie es lassen wolle und da sie letztes we nicht da war wollte ich mich mal erkundigen ??? Aber danke

Ich glaube, nein, ich bin mir sicher, heute DEN Top-Tipp der letzten Jahre "ausgegraben" zu haben. Im "Alea" gibt es seit Kurzem eine junge Dame namens Lilly. Sie kommt aus Spanien, ist eine echte Frau Mag., Mitte 20, wahnsinnig hübsch und eine Art bzw. Ausstrahlung, die einen sofort gefangen nicht. Massieren tut sie, dass einem Hören und Sehen vergehen. Auch wenn es jetzt einige Stunden her ist, ich schwebe immer noch. Wie soll man das beschreiben? Am besten wohl so: Lilly ist eine Sissy Nr. 2. Und zwar genau so, ohne jegliche Abstriche. Einfach der Wahnsinn!

schade dass Melanie nicht mehr da ist...war dafür mal wieder im Lajoya.. Nina ist aus dem Urlaub zurück und ich muss sagen die Massage ist fast noch besser als zuvor....

Es war zum Auftakt aus "Vorsicht" nur eine halbe Stunde. Das nächste Mal nehm ich aber sicher die ganze Zeit.

@noname1146: Keine Sorge, zumindest in dem Bereich weiß ich schon, was ich tue.

@Wacker- ich war noch nie im Alea- und kann im Internet keine Adresse finden....weiss zwar, dass es in Pradl ist- aber mehr auch nüüüücht ;)
Aber jetzt noch eine andere Frage- ich hatte generell noch keine Erotikmassage in Anspruch genommen, spiele aber mit dem Gedanken, dies mal zu tun.
Ich habe leider nur immer Samstags zeit- massiert deine angepriesene Lilly im Alea auch Samstags?
Welche Mädels sind da anzutreffen? WElche würdest du (für Samstag empfehlen?)

@Wacker- leider steht auf der Internsetseite keine genaue Adresse- und kann man eigentlich die Damen irgendwo im Internet anschauen, welche massieren?
So wie z.B auf der LaYoja Hompage?

Das Studio ist Nähe Pradler Platz. Fotos gibt es keine, das wollen die Studios, "Lajoya" mal ausgenommen, einfach nicht. Auch die Mädels haben das nicht so gern, weil sie ja auch noch ein Privatleben haben.

Die Qualität der Masseurinnen passt dort im Grunde sehr gut. Aber die Fotos bilden nicht immer so ganz die Realität ab. Wobei das "Tantra" weg von den klassischen Erotikmassagen, mehr hin zum klassischen Tantra (natürlich mit allem drum und dran) gehen möchte.

@wacker:
Ich weis nicht, wo da der Unterschied ist, außer daß es bei der Tantramassage eine weitaus bessere und längere Intimmassage gibt. Wie du ja auch schon bestätigt hast, werden die Mädels dort gut geschult. Und die Prostatamassage ist im Preis inkludiert. In anderen Studios kostet die 40€ extra. Deshalb gehe ich so gern dorthin!!!

Die Chefin hat mir das letzte Mal erzählt, daß Sie das Angebot erweitern wird auf andere Erotikmassagen, Sauna und Whirlpool.

Was die Fotos angeht, habe ich noch nicht alle kennengelernt. Mit Valentina hatte ich aber schon das Vergnügen. Die ist wirklich "a fescher Has" und das sind Originalbilder! Und dazu massiert sie noch sehr gut.

wo ist das tantra eigentlich zu finden? oben steht nur nähe pradlerplatz

Das Tantra Innsbruck ist am Anfang des Fürstenwegs, in der Nähe des Höttinger Hallenbads und der TIGEWOSI. Genaue Hausnummer weis ich leider nicht. Musst halt mal anrufen und fragen, oder vielleicht stehts auch auf der Website.
http://www.tantra-innsbruck.at/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo ist das tantra eigentlich zu finden? oben steht nur nähe pradlerplatz

Du verwechselst es jetzt mit dem "Alea".

@gurgamello: Damit hier keine Missverständnisse aufkommen: Ich hab nie gesagt, dass das "Tantra" schlecht ist. Ich hatte da auch schon gute und weniger gute Erlebnisse. Wie überall. Sie sind jedenfalls sehr um ihre Gäste bemüht. Ich erkenne bei den Massagen jedenfalls schon einen Unterschied.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben