Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Also ich geh hin und bin eigentlich kein Schwein. Glaub ich halt mal. Es stimmt, der Hinterhof-Charme ist nicht jedermanns Sache. Aber ich finde, Du übertreibst.

Wie auch immer, ich wollte hier heute sowieso was schreiben, weil es News gibt - und das sehr erfreuliche. Unser Melanie (Ex-Kama) ist wieder aufgetaucht. Nach einer Auszeit ist sie seit heute im "Alea" anzutreffen. Über die Qualität ihrer Massagen braucht man hier ohnehin keine Worte verlieren.

Wer hat schon mal eine 4 handmassage genossen.Ist diese zu empfehlen bzw.wie läuft eine solchen ab.Wacker hast Du schon mal eine genossen?
lg

Wer hat schon mal eine 4 handmassage

ich hab schon ein paar mal eine 4-hand body to body massage. ich habe es immer für geil empfunden. du liegst auf dem bett, zwei hände gleiten über deine beine während dich das andere girl vor deinem gesicht kniet und deine arme und rücken massiert. die andere massiert dich dann zwischen den schenkel. und du schaust grad auf die muschi der vor deinem gesicht knieenden.

Also ich geh hin und bin eigentlich kein Schwein. Glaub ich halt mal. Es stimmt, der Hinterhof-Charme ist nicht jedermanns Sache. Aber ich finde, Du übertreibst.

Wie auch immer, ich wollte hier heute sowieso was schreiben, weil es News gibt - und das sehr erfreuliche. Unser Melanie (Ex-Kama) ist wieder aufgetaucht. Nach einer Auszeit ist sie seit heute im "Alea" anzutreffen. Über die Qualität ihrer Massagen braucht man hier ohnehin keine Worte verlieren.

naja im vergleich zum kama und lajoya ist das schon eher a versiffte bude...

dann bin ich ja auf melanies performance gespannt :anspritzen:

Melanie ist gut wie immer bzw. ist sie bei mir sogar von ihrer sonst etwas distanzierten Art abgewichen. War für mich das 1. Mal, obwohl ich sie schon seit über 10 Jahren kenne.

Betreffend Duo-Massage: Ja, die hatte ich schon, ist aber definitiv nicht mein Fall. Anbieten tut sie im Grunde jedes Studio, am besten schon beim Anruf sagen. Ich hab aber lieber eine und die dafür gescheit.

Melanie ist gut wie immer bzw. ist sie bei mir sogar von ihrer sonst etwas distanzierten Art abgewichen. War für mich das 1. Mal, obwohl ich sie schon seit über 10 Jahren kenne.

Betreffend Duo-Massage: Ja, die hatte ich schon, ist aber definitiv nicht mein Fall. Anbieten tut sie im Grunde jedes Studio, am besten schon beim Anruf sagen. Ich hab aber lieber eine und die dafür gescheit.

tja ich denke weils im alea gewünscht ist ;)

Das kann sein. Aber um Missverständnissen vorzubeugen und weil ich auch Anfragen bekommen hab: Es blieb rein bei einer Massage.

Im "Kama" haben anscheinend in diesen Tagen neue junge Damen (Studentinnen) angefangen. Ich werd mir da mal ein Bild machen. Wäre auch um Berichte froh, wenn hier jemand Erfahrungen macht.

So, ich hab mir gestern also ein Bild von den "Neuzugängen" gemacht. Da gehst rein und es stehen 3 hübsche junge Mädels vor Dir. Da hab ich ja fast "froh" sein müssen, dass die gute Sissy frei hatte, weil sonst hätte ich mich gar nicht mehr entscheiden können. Ich war dann bei Maria, einer deutschen Studention. Sie dürfte so Mitte 20 sein, dunkelhaarig und echt hübsch. Die Massage war ein Genuss, sie hat da ein wirklich gutes Gefühl in ihren Händen. Es ist halt immer so, wenn man Sissy (oder auch Lilly) gewöhnt ist, gibt es nichts Besseres. Aber im Sinne der Abwechslung ist sie durchaus eine Option. Die anderen beiden hab ich nur gesehen: Eine junge Dunkelhaarige und dann noch eine junge Blonde, die heute ihren "Schnuppertag" hatte. Ein wahnsinnig hübsches Mädel. Also ich hoffe, wir bekommen da in Zukunft wieder einiges geboten.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle, bin neu hier. Hab schon einige Studios in Innsbruck besucht und möchte nun auch mal einen Beitrag leisten. Kann mich der Qualität zu den Massagen von Sissy, Nina, und Melanie nur anschließen. Wollte mich am Wochenende mal wieder von Nina verwöhnen lassen. Die Süße war aber leider besetzt und somit konnte ich die Künste eines neue Mädchens, names Nadiene genießen. Ich denke Mitte 20, schlank, lange dunkelbraune Haare, eine echt süße Maus..Ich war echt begeistert.. sie macht dass mit viel Gefühl und Zärtlichkeit...dürfte neu im Geschäft sein. .:)

Also ich war gestern wieder mal im Lajoya, bin jetzt noch hin und weg.
Habe die Voyeur Massage genossen die sie seit kurzem anbieten und muss sagen einfach nur geil. Hab mir Nina und Nadine ausgesucht und es war echt sowas von geil wie sich die zwei Hübschen gegenseitig vor mir verwöhnten und sich dann gemeinsam mir widmeten, man weiß gar nicht mehr wohin mit seinen Gefühlen echter Wahnsinn…… Es ist zwar mit 240,- Talern nicht gerade günstig aber es war es wert, mal erleben zu können was man sich so vorstellt wenn man alleine zu Hause ist. Echt geil.......

Also ich war gestern wieder mal im Lajoya, bin jetzt noch hin und weg.
Habe die Voyeur Massage genossen die sie seit kurzem anbieten und muss sagen einfach nur geil. Hab mir Nina und Nadine ausgesucht und es war echt sowas von geil wie sich die zwei Hübschen gegenseitig vor mir verwöhnten und sich dann gemeinsam mir widmeten, man weiß gar nicht mehr wohin mit seinen Gefühlen echter Wahnsinn…… Es ist zwar mit 240,- Talern nicht gerade günstig aber es war es wert, mal erleben zu können was man sich so vorstellt wenn man alleine zu Hause ist. Echt geil.......

Zurück
Oben