Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Es ist zwar mit 240,- Talern nicht gerade günstig aber es war es wert,...
Na super!
Mehrmals die Woche am Weg wär´s mir das nicht wert!
...aber du leistest dir das wahrscheinlich auch nur alle paar Monate .....

Dafür geh ich aber lieber 4 x (!!!!) samt Eintritt ins Maxl,bleiben noch 14,- Euro über und habe aber mit Sicherheit viel, viel mehr davon!
Aber jedem das Seine!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
statt nicht gerade günstig würd ich sogar zu teuer sagen......aber das Geld is ja nicht weg.....hat nur wer anderes....:lol:

ich möcht echt wissen wer in einem massagestudio anruft dann nicht zum termin auftaucht???
da macht man frühzeitig einen termin aus, dann steht man vor der tür und bekommt zu hören: "ich war nicht sicher ob du kommst, da uns so viele verarschen. sie ist jetzt leider doch besetzt!!!!" gratuliere, sowas ist echt a sauerei!!! :nono:

Das ist doch gang und gäbe, dass die Telefonwixxer anrufen und blöde Fragen stellen und dann einen Termin machen und sich aber dann nicht hingehen trauen. Ausserdem bringts ja sowieso nichts mehr, weil die beim telefonieren schon gekommen sind.

Ich war letzte Woche im Kama und gönnte mir eine Massage bei Sissy. Es war sehr fein und ich kann diese Sissy nur weiterempfehlen ! Nächstes Mal werde ich mir die Nina im Lajoya gönnen :) lg

Mich ehrlich gesagt auch!

Also das ist eigentlich überhaupt nicht deren Art. Und ja, lieber Vorschreiber, die brauchst nicht mehr empfehlen. Über ihre Qualität weiß inzwischen jeder Bescheid, der sich ein bisschen auskennt. Sie ist die Beste!

allerdings hab ich diese empfangsdame zuvor auch noch nie gesehen... also lags eventuell an ihr.

anwesend waren: martina (blond), die bekannte sissi und eine dunkelhaarige (keine ahnung wie sie heisst)

Das dürfte dann Maria, die Deutsche, sein. Ist die Martina diese junge, blonde, hübsche Dame?

Ich hoffe, Du hast Dich beschwert.

Das dürfte dann Maria, die Deutsche, sein. Ist die Martina diese junge, blonde, hübsche Dame?

Ich hoffe, Du hast Dich beschwert.

ja die martina ist die blonde und verdammt fesche!!!

sie weiss was passiert wenn das nochmals vorkommt!!!

@dopamin81: Absolut richtige Reaktion. Und ja, diese Blonde ist wahnsinnig hübsch. Da muss ich mal hin.

Zurück
Oben