Massagen erotikmassage in ibk wohin?

War gestern auch in diesem Studio. Kann man nur empfehlen und zu 100 % Wiederholungsgefahr.
Die Homepage ist auch ganz gut geworden.

Also da hast dann ein Sondertermin bekommen, weil Feiertag ist normal nicht offen. Insgesamt kann man Deinem Urteil aber natürlich nur zustimmen. Bei wem warst?

Valentina kenn ich. Sie ist recht hübsch und sympathisch und massiert auch gut. Anna dürfte jene Deutsche sein, die vorher auch im "Kama" war, bin mir aber (noch) nicht sicher.

also ich möchte mir so eine erotik-massage erstmals gönnen. wo wäre da mom. aktuell für einen einsteiger die beste möglichkeit?

Rotor,gehst in das oben beschriebene neue Studio zu Sissy oder Valentina,du wirst sicher begeistert sein!

So ist es. Anna ist übrigens eine blonde und ausgesprochen hübsche junge Frau. Meines Wissens ist sie aber erst Anfang 2013 wieder anwesend.

danke für die rasche antwort, werde mal demnächst einen versuch wagen, und ich gehe mal davon aus, dass anna nicht nur hübsch ist, sondern auch zu empfehlen ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte sie noch nie, gehe aber davon aus. Bericht danach wäre übrigens nett. Danke.

also wenn ich mich dazu aufraffen kann, werde ich, wie immer, auch davon berichten!!

Das wär nett. Es gibt in Innsbruck unzählige Studios und auch viele Besucher, wie ich weiß. Da wären ein paar mehr Berichte hier schon ganz nett.

Das kommt mir auch immer komisch vor. Hier werden Tipps von hunderten von Leuten abgegriffen, aber aktiv am Forum beteiligen finden nur die Wenigsten der Mühe wert.

ich bin da ganz der gleichen meinung, die meisten benutzen das forum nur um kontakte zu knüpfen (siehe sexkino ibk oder wörgl ets.) aber erlebnisse posten, is meistens nicht - und das ist schade

stimmt, einen richtigen bericht hats schon ewig nicht mehr gegeben. irgendwann hat dann keiner mehr bock seine erfahrungen öffentlich zu machen.

so long...

dank eurer empfehlungen komme ich gerade vom neuem studio orchidea in pradl. die sehr verführerische, deutschsprechende sissy hat mich im wahrsten sinne des wortes beglückt. die räumlichkeiten verbreiten eine angenehme erotische atmosphäre. sissy ist ganz beim kunden, umschlingt dich mit ihrem sehr anschmiegsamen körper und verwöhnt mit einer sehr achtsamen prostatamassage. kleines minus, dass in den massagezeiten die duschzeiten inkludiert sind. sissy bekommt von mir ein sehr gut. das studio eine zwei.

Das kommt mir auch immer komisch vor. Hier werden Tipps von hunderten von Leuten abgegriffen, aber aktiv am Forum beteiligen finden nur die Wenigsten der Mühe wert.

Die Qualität in diesem Forum leidet doch schon lange massiv. Es geht hier ja nur mehr um diverse Parkplätze und Kinos. Nein, sorry, den neuestens Schrei, die Saunas hab ich ja ganz vergessen...

Danke an meinen Vorschreiber für den kurzen, aber prägnanten Bericht. Freut mich, dass Du es mit Sissy fein hattest.

Die Qualität in diesem Forum leidet doch schon lange massiv. Es geht hier ja nur mehr um diverse Parkplätze und Kinos. Nein, sorry, den neuestens Schrei, die Saunas hab ich ja ganz vergessen...

Danke an meinen Vorschreiber für den kurzen, aber prägnanten Bericht. Freut mich, dass Du es mit Sissy fein hattest.

Mensch da bin ich aber froh dass ich was von Wacker und Schlammbock gelesen habe. Ich dachte mir schon es war einer von Euch den sie mit der Feuerwehr und Arzt aus dem Puff gholt haben gggg

Zurück
Oben