Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Gibts in irgendeinem Studio auch ein einheimischen junges schlankes Mädchen mit guter Massage ab so 60,- - 70,-?

Es gibt tatsächlich immer wieder (wenn auch wenige) einheimische Mädels, die so eine Massage anbieten. Gerade im "Kama" hat zuletzt ein massiver Wechsel stattgefunden. Da müsstest aber fragen, weil ich etwas den Überblick verloren haben bei den vielen Girls. Allgemein bin ich mir aber nicht sicher, ob Du mit solchen Massagen was anfangen kannst, wenn ich von Deinen sonstigen Vorlieben hier so lese.

Tamara ist durchaus zu empfehlen. Sie gehört jetzt zwar nicht unbedingt zu meine Favoritinnen, aber von echten Tantra-Massagen versteht sie enorm viel.

Für Montag ist die Eröffnung eines neuen Studios geplant: http://flohmarkt.tt.com/anzeige/alle/dienstleistungen-massagen/483794/n-e-u-orchidea

Ja, das ist unsere Sissy. Arbeiten sollen dort noch Sissys Schwester, dazu Melanie und 2 Studentinnen. Beheimatet wird das Studio in Pradl sein.

Tamara ist durchaus zu empfehlen. Sie gehört jetzt zwar nicht unbedingt zu meine Favoritinnen, aber von echten Tantra-Massagen versteht sie enorm viel.

Für Montag ist die Eröffnung eines neuen Studios geplant: http://flohmarkt.tt.com/anzeige/alle/dienstleistungen-massagen/483794/n-e-u-orchidea

Ja, das ist unsere Sissy. Arbeiten sollen dort noch Sissys Schwester, dazu Melanie und 2 Studentinnen. Beheimatet wird das Studio in Pradl sein.

jo geil :hurra:kennt man die schwester von der sissy? und wer sind die 2 studentinnen (exkama)?

Ich freu mich schon drauf. Zu Deinen Fragen: Sissys Schwester ist jetzt nicht so bekannt, hat aber meines Wissens in verschiedenen Studios gearbeitet. Ihr Name fällt mir leider gerade nicht ein. Die Studentinnen sollen anscheinend die Blonde und die Dunkelhaarige sein, die derzeit noch im "Kama" sind. Die Studio-Ausstattung wird anscheinend auch sehr geschmackvoll. Bin schon sehr gespannt...

Zuletzt bearbeitet:
wacker wann kannst du mehr dazu sagen, zu dem neuen Orchidea? Besonders die Preise für die ½ Stunde würden mich interessieren.

@stecher71 : du hast dich wohl in den falschen fred verlaufen......
@wacker - ich muß dir recht geben,das studio ist sehr schön - vor allem auch die dusche ,parkmöglichkeiten sind auch reichlich - und über den service bei sissy brauchen wir nicht mehr reden
auf jeden fall eine echte alternative!!

wacker wann kannst du mehr dazu sagen, zu dem neuen Orchidea? Besonders die Preise für die ½ Stunde würden mich interessieren.

Ja, es ist einfach sehr geschmackvoll geworden. Mehr kann ich dazu gar nicht sagen. Preise für die halbe Stunde weiß ich leider nicht. Das müsstest bitter selber erfragen.

@Dr.Sommer: Aha, da war noch jemand Eröffnungsgast. :cool:

Ja, das wird auch gut sein. :mrgreen: Was soll´s, so hatte Sissy eben ein "Aufwärmprogramm", bis ich gekommen bin. :p

Zurück
Oben