Massagen erotikmassage in ibk wohin?

wobei,das Mädel auf dem Video schon seeehr gefühlvoll massiert. Die Qualität bekommst Du bei uns nur in den seltensten Fällen!!!

Mir war es letztes mal im Alea auch viel zu wenig Intimmassage, fast nur Rücken- und Beinmassage.

wie schaut so eine massage aus.. was wird hier alles massiert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@wacker hilf mir bitte weiter was ich so lese bist du hier ein kenner
war schon einmal so eine massage im shiva in innsbruck und ganz erlich hat mir nicht so gefallen öl zu heiss und sie eiskalt schluss aktion zimlich genau in meine kopf richtung
Wie ist diese sissy erzähl mir was über sie wie sieht sie aus usw.
auch per pn

Ja, leider hat das "Shiva" nicht mehr die Qualität, die es mal hatte. Ich war dort früher Stammgast. Ist aber lange her. Zu Deiner Frage: Ich tu mich schwer mit beschreiben. Sissy muss man definitiv erlebt haben. Sie hat echt eine top Figur, nettes Gesicht und gehört doch eher zu den jüngeren Masseurinnen. Ihre "Arbeit" ist sowieso 1a. Es gibt Leute, die meinen, dass Lilly ("Alea") hübscher ist. Das ist natürlich Ansichtssache. Massieren tun beide spitzenmäßig. Du wirst in Innsbruck nach meinem Informationsstand nichts Besseres in dem Bereich finden.

Wie hier herinnen schon geschrieben, ist Sissy im "Kama" und Lilly im "Alea". Fotos gibt es im Netz keine.

wo arbeiten denn lilly und sissy und gibt es auch fotos?

sind denn das auch massagen mit happy end?

Mal vorsichtig gefragt: Du kennst die Suchfunktion und kannst lesen, oder?
Alle diese Fragen wurden in diesem Thread nämlich bereits x-fach beantwortet ...

Soll ich Dir mit den nächsten Fragen helfen? - z.B. wären sicher folgende Fragen von allgemeinem Interesse:
- Sind die Mädels beim Massieren nackt?
- Darf ich bei der Massage auch ejakulieren?
...

also ich war am Freitag zum ersten mal im Alea. Ich habe noch nie ein derart grausiges, unerotischeres, Studio gesehen!!! Allein der Empfang an dem dir von einer dicken, kleinen, alten Frau bei der dir jede Lust auf alles vergeht, die Tür öffnet und dich unfreundlich empfängt, sträubt es mir jetzt noch die Nackenhaare. In dem vermeindlichen Emfang der so etwas von versifft wirkt dass mich selbst die lustlos auf der Couch liegenden, rauchenden Mädchen mich nicht davon überzeugen konnten mich massieren zu lassen, wurde mir klar dass ich mir keine Krankheiten holen möchte. Selbt stunden später hatte immer noch das Gefühl mich duschen zu müssen um den Gestank los zu werden.
Solche Studios gehören meiner Meinung nach geschlossen, den es ist totale Abzocke !!!!!!!!
Ich verstehe auch nicht wie solche Studios überhaupt überleben können?
Wer geht da hin, vorallem wer geht da ein zweites mal hin? Sind wir Männer den wircklich solche Schweine?

Zurück
Oben